Thema: Nach Jahren auch wieder hier

Forum: Vorstellung

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 26/12/2022 um 09:57

Hallo,
nach einigen Jahren und einigen Veränderungen hat es mich auch wieder hergezogen.
Mein Basteln hat sich etwas verändert, aber nichts davon habe ich ganz aufgegeben. Die Karten und das Stempeln ist etwas in den Hintergrund gerutscht, auch die Perlen kommen nicht mehr täglich zum Einsatz. Dafür habe ich meine Liebe zum Nähen und Sticken entdeckt.
Bei mir ist inzwischen nicht nur der Plotter im Einsatz sondern auch eine mega tolle Stickmaschine.

Ich hoffe es ist ok wenn ich ab und zu wieder bei euch reinschaue. Ich poste auch in der entsprechenden Rubrik was ich inzwischen so mache.

Ich freue mich ein paar bekannte Namen noch zu lesen.

Nici01 - 26/12/2022 um 10:21

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Natürlich ist das ok, wenn Du hier reinschaust, wir würden uns alle freuen.

sabkim - 26/12/2022 um 20:00

Schön dich wieder zu lesen...... :knuddel:

omimoni - 27/12/2022 um 09:13

Das ist toll, dass dich Weg wieder zu uns geführt hat. :lol: :lol:
Ja jeder verändert sich und seine Vorlieben. Das ist toll. Habe mir schon von dir einiges angeschaut und finde es toll. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=186516