Thema: noch ne Bastelsüchtige

Forum: Vorstellung

Autor diehex


diehex - 18/2/2007 um 19:10

:wink: Hallo Bastelelfen,
beim surfen bin ich auf eure Seite gestoßen und war sofort begeistert. Hab mich direkt mal eingeloggt und hoffe, dass ich oft genug Zeit finde vorbei zu schauen. Mein Name ist Jeanette, bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Stubentiger und bin bastelsüchtig. Hauptsächlich gestalte ich Grußkarten. So langsam hat mich auch das Stempelfieber gepackt, üb da aber noch. So, nun freu mich auf euch.

Flirty84 - 18/2/2007 um 21:19

Hallo Jeanette,

herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch recht neu, aber bin jetzt schon fast jeden Tag online, denn es gibt immer so viele neuigkeiten zu sehen!!!

Viele liebe Grüße
Maike :happy:

WaldfeeAlexa - 18/2/2007 um 21:20

willkommen an Bord,

hoffentlich dürfen wir bald ein paar Werke von dir bewundern.

Gruss
Alexa

blondchen - 19/2/2007 um 05:17

Also Bastelsüchtige bist du hier richtig. :happy:
Willkommen und viel Spass .

LG,blondchen

Marisela   - 19/2/2007 um 09:39

Herzlich Willkommen bei den Elfen :wave:

LG Marisela

flati   - 19/2/2007 um 09:48

Und wieder eine Bastelsüchtige mehr *freu*

Herzlich Willkommen

jamaka - 19/2/2007 um 09:53

Herzlich willkommen bei den süchtigmachenden Elfen! :lol:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

binimstress - 19/2/2007 um 11:08

Herzlich Willkommen und viel Spass.

LG binimstress :lol:

biene34   - 19/2/2007 um 13:16

Ein herzliches Willkommen auch von
mir..und viel Spaß hier :lol:
lg biene34 :happy:

Bavaria - 19/2/2007 um 13:20

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Digit - 19/2/2007 um 13:30

Ein herzliches Hallo! :face:

Ich freue mich schon auf deine ersten Kartenbilder...

Prollinchen - 19/2/2007 um 16:49

:egypt: Hallo und herzlich Willkommen :egypt:

TSM - 19/2/2007 um 22:10

dann hex dich schnell in unsere Mitte - Willkommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=41568