Thema: Hallo alle zusammen

Forum: Vorstellung

Autor mafiosa


mafiosa - 18/5/2008 um 17:06

Ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet, aber nun will ich mich hier auch noch vorstellen.

Wohnhaft bin ich in Nordbaden, im schönen Kraichgauer Hügelland.

Inzwischen bin ich 45 Jahre alt, verheiratet und habe 3 (fast) erwachsene Kinder, und einen Hund.

Ich verbastle alles mögliche, was mit gerade so gefällt, von Karten, über Buchbinderarbeiten, Puppen, ausgeblasene Eier mit Scherenschnitten oder 3 D Motiven, usw.

Zur Zeit hat es mir gerade dieses tolle Teebeutelbuch angetan. Das muß ich unbedingt nachmachen, am besten gleich.


LG

mafiosa

Bavaria - 18/5/2008 um 17:09

Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln!

Sunny77 - 11/6/2008 um 08:40

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei uns

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=72570