Thema: wer kommt denn aus düsseldorf ?

Forum: Vorstellung

Autor gisgor


gisgor - 3/8/2005 um 11:44

hab ja schon geschrieben, daß ich neu hier bin - aber schon süchtig !!!!! - sitzte jetzt schon über 6 stunden hier. kann denn keiner für mich in der zeit bügeln kommen ? ich weiß, ist ein wunschtraum von mir. ich beschäftige mich überwiegend mit wi-co, mache aber auch lampen, darum wäre es schön, wenn sich jemand aus düsseldorf, zwecks ideenaustausch mit mir in verbindung setzten könnte.
gruß gisgor
:hasewinke: :lustig:

Zinzia - 3/8/2005 um 11:53

Hallo gisgor,

ich komme aus Leverkusen und winke dir mal rüber.

Tja, hättest du gerade Zeit, dannkönntes du mal rasch rüberkommen hihi

Ich wohne ganz in der Nähe der LAGA.

Kannst dich ja äußern.
Schokofee kommt um 14 Uhr zu mir.
Bist herzlich Willkommen

LG
Zinzia

MaPaLi - 3/8/2005 um 14:24

Naja aus Düsseldorf nicht grade aber aus Duisburg-Walsum.
düsseldorf ist eine Stadt,da fahr ich nicht gerne Auto.Du?

Ich denke mal es ist gewohnheits Sache.
Dein Bügelproblem kenne ich. Bin zur Zeit auch viel bei Bastel Elfe und so bleibt mein Korb voll.

Lg
Ulrike

jettel - 3/8/2005 um 14:31

Huhu,

herzlich willkommen hier.

Ich wink grad mal aus Wuppertal zu dir herüber.

:hasewinke: jettel

Majamaus86 - 3/8/2005 um 14:34

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hi, ein großes Winke winke aus Bochum.

LG
Ulla

Kramdosenbea - 3/8/2005 um 14:40

Huhu :rain

Liebe Grüsse aus Duisburg - Homberg :hasewinke:

Bea

schnecke1977 - 3/8/2005 um 17:21

Mal einen lieben Gruß aus Velbert schicke!

Einen schönen Abend
Maja :lustig:

Rosinova - 3/8/2005 um 20:05

Hallo gisgor!
Bin nicht aus Düsseldorf sondern aus Kamp-Lintfort (Kreis Wesel) und mache auch gerne Lampen.Weiß nur nicht wohin mit allen.Außerdem arbeite ich gerne mit Holz!
LG Rosinova

Feenstaub - 4/8/2005 um 09:27

na gisgor,
komme aus dem Rhein-Erftkreis, bin aber leider nicht so für Windowcolor. Trotzdem liebe grüsse
Fennstaub :winke: :winke: :winke:

frangela - 4/8/2005 um 09:57

Hallo gisgor!

Ich :hasewinke: dir einen schönen gruß aus Neuss. Ich bastel Karten, Lampen usw.
Schau doch mal auf meine Homepage, dort sind ein paar von meinen Bastelsachen.


LG, Franziska :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=7829