Thema: Wieder eine NEUE ....

Forum: Vorstellung

Autor kiesl71


kiesl71 - 25/8/2008 um 15:11

Wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Silke, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin schon desöfteren auf der Bastel-Elfe gewesen, da ich total angetan bin von Euren tollen Ideen.

Bei mir wird (wenn Zeit vorhanden) die Dekupiersäge gequält und das ein oder andere Werk kam schon dabei raus.

Silke

Elle111 - 26/8/2008 um 08:53

Hallo bei der Bastel-Elfe, zeig uns auch mal was von Deiner Sägerei. :happy:

MagicEyes - 26/8/2008 um 09:16

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und der Elfe.

Elbin71   - 26/8/2008 um 14:24

Herzlich Willkommen im Kreise der Elfen

Sheep - 27/8/2008 um 21:56

Viel Spaß auf der Elfe...Dekupiersäge quälen?Kann ich auch gut :lol: Zeig doch mal was von Deinen Werken, bin gespannt drauf :happy:

Wasserstern - 27/8/2008 um 22:49

Schönen späten Abend und viel Spaß hier! :happy:

Sonne 16 - 28/8/2008 um 22:11

[URL=http://imageshack.us]http://img339.imageshack.us/img339/8450/welcome00015il5.gif[/URL]

Auch von meiner einer

Kartenliesel - 29/8/2008 um 08:56

Auch ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich ja schon öfters mal reingeschaut habe, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen soweit es meine Krankheit erlaubt.
Ich heiße Evi und bin 60 Jahre alt. Lebe mit meinen Perserkatzen jetzt alleine und bescchäftige mich mit dem Kartenbasteln schon seid 10 Jahren.
Außer Karten mache ich Handarbeiten vieler Arten und lese viel.
Meine Kinder sind erwachsen dazu gehören noch 3 Enkelkinder.
Ich hoffe, ich werde hier auch noch paar Anregungen finden so wie ich das sehe.

herzlichst Kartenliesel :winke:

MamaEichi   - 1/9/2008 um 12:00

Herzlich Willkommen auch von mir hier auf der Elfe :happy:

Digit - 1/9/2008 um 12:03

Herzlich Willkommen!


[Editiert am 1/9/2008 um 12:03 von Digit]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=78857