Thema: Hallo zusammen!

Forum: Vorstellung

Autor Stoppel70


Stoppel70 - 18/1/2009 um 11:46

:happy:
Hallöchen zusammen,

ich komme aus Euskirchen und bin 38 Jahre alt! Seit meine Tochter vor 5 Jahren geboren wurde,bin ich endlich dazu gekommen ,mein Hobby richtig auszuleben (wenn es denn dann die Zeit zu lässt)! Am allerliebsten mache ich Fensterbilder aus Fotokarton,Serviettentechnik und manchmal auch Karten.Zur Zeit gestalte ich mit Serviettentechnik Keilrahmen um aus dem Zimmer meiner Kleinen ein Prinzessinnenzimmer zu machen.
Freue mich hier zu sein und hoffe viele schöne Anregungen zu finden!! :happy:
Viele liebe Grüße
Stoppel70

bastelgirl82 - 18/1/2009 um 11:49

Hallo Stoppel70,

ein herzliches Willkommen bei den Bastel-Elfen und viel Spass hier.

Grüße

sternchen-1503 - 18/1/2009 um 21:25

Herzlich Willkommen!

Sunny77 - 22/1/2009 um 04:16

H e r z l i c h W i l l k o m m e n H e r z l i c h W i l l k o m m e n H e r z l i c h W i l l k o m m e n
Huhu
auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen! Ich hoffe, dir gefällt es bei uns. BIn schon auf deine Werke gespannt :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=88573