Thema: Eule

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 6/3/2010 um 18:38

Hab einen neuen Schlüsselanhänger :happy: Wie gefällt er euch?
[URL=http://img59.imageshack.us/i/eule.jpg/]http://img59.imageshack.us/img59/869/eule.jpg[/URL]
Sorry, ich bekomme die Fotos einfach nicht vernünftig hin :mad: ;(

stieniczka - 6/3/2010 um 18:43

Goldig!
Ich frage mich aber gerade ob das jetzt nen Eulenkopf ist oder gleich ne ganze Eule (so wie Humpty Dumpty) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber total süüüß!

Eva

Bavaria - 6/3/2010 um 18:43

Wow, die ist ja schön!

Mummel - 6/3/2010 um 18:56


Zitat von stieniczka, am 6/3/2010 um 18:43
Goldig!
Ich frage mich aber gerade ob das jetzt nen Eulenkopf ist oder gleich ne ganze Eule (so wie Humpty Dumpty) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber total süüüß!

Eva

Kann ich nicht sagen, ich hab sie so im I-Net gesehen und für mich war sie eine ganze Eule. :lol:
Dankeschön für euren Kommentar/euer Lob :knuddel:

hexle1 - 6/3/2010 um 18:59

:winke: :winke: :winke:
Es ist eine ganze Eule das sieht man doch :lol: :lol: :lol:
Ich als Eulensammler zumindest :lol:
In meiner Sammlung(ca 400Eulen aller Art)wär noch Platz.
Artgerechte Haltung in angenehmer Gesellschaft ist gewährt.
lg hexle1

Mummel - 6/3/2010 um 23:43

Wenn du Interesse hast, englisch kannst und häkeln, kann ich dir eine PN mit Addi schicken
Brauchst dich nur zu melden :happy:

nikitty - 7/3/2010 um 01:15

Deine "ganze" :lol: Eule ist ja total süß.Die Augen passen auch wunderbar zu ihr.

hexle1 - 7/3/2010 um 11:40

Oh ja ich hätte gern die Anleitung.
Lg hexle1

Hexe666 - 7/3/2010 um 11:43

Sieht süß aus. :happy:

Mummel - 8/3/2010 um 11:54

@hexle1
Ist die PM angekommen?

Mummel - 8/3/2010 um 18:24

@nikitty und Hexe666
:knuddel: Dankeschön ihr zwei :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112659