Thema: Katzen-Kuschel-Kissen

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 15/3/2010 um 21:29

Heute habe ich für meinen Kater ein großes Kuschelkissen genäht, weil er so gern vor der Heizung liegt.

http://s6b.directupload.net/images/100315/nuwecwn6.jpg

Vorderseite


http://s11.directupload.net/images/100315/bel52l9p.jpg

Rückseite

Die Decke ist aus Fleece, weich, flauschig und für Katzen oder in meinem Falle Kater zum Kuscheln bestens geeignet.

Ja, denkste!

Mein Kater liegt davor und daneben, aber nicht darauf! :lol:
Wenn ich ihn drauf setze, guckt er, als wäre es eine Strafe :puzz:

Und ich sehe ganz genau, dass er mit einem Auge sehnsüchtig auf seine (na eigentlich meine) alte Lieblingswolldecke schielt. *stöhn* :lol:

Warum sind die Fellnasen nur so undankbar? :lol: :lol: :lol:

MamaEichi   - 15/3/2010 um 21:38

oh das is ja super geworden. hab ja auch lange glaube nix von dir gesehen. und daher freuts mich um so mehr. also hut ab!

:knuddel: :knuddel:

ramschi44 - 15/3/2010 um 21:49

der ist bestimmt nicht undankbar,sondern einfach nur verwöhnt.
aber was machen wir nicht alles für unsre lieben kleinen.
lg ramona

Drachenkind - 15/3/2010 um 21:51

Das ist ja schön geworden :happy: .....unsere Katze würde sich wie immer "darunter" legen :lol:

triniti - 15/3/2010 um 23:02

Süßes Katzenkissen.
Streu mal Karzenminze drauf vielleicht legt er sich dann drauf.
Die neue Decke riescht ja nicht nach ihm.

:thumbup:

Divarah - 15/3/2010 um 23:48

Ach Mensch... jeder von uns würde sich (an seiner Stelle) über so ein Teil freuen, denn es ist wirklich schick geworden :wink: Aber naja,.... bleibt dir wohl nur eins übrig: dir selbst eine neue Decke nähen und die alte kriegt der Kater :lol:

gisgor - 15/3/2010 um 23:52

oh, was für ein schönes kuschelkissen, da würde ich mein haupt auch drauf betten. *ggg* aber wie triniti schon geschrieben hat, versuchs mal mit katzenminze, da waren meine katzen total jeck drauf.
lg giesela

mafiosa - 16/3/2010 um 08:33

Das Kissen ist wirklich toll geworden, versteh einer die Kater.....

Sag mal, wo bekommt man denn so einen tollen Stoff mit Pfötchen und Fischgräten drauf??

Elle111 - 16/3/2010 um 08:41

Die Decke ist wirklich super :thumbup:
Vielleicht solltest Du Dich drauf legen :lol: und dann wird der Kater neidisch :lol:
Ich kenn das, meine Katzen wollen auch nie was neues, das ist glaube ich Katzengesetz, irgendwann wenn Du gar nicht mehr damit rechnest, dann liegt Dein Kater drauf, aber die Decke muss sich erst einfügen.

Dolphine - 16/3/2010 um 09:03

Oh wie süß. :thumbup: Aber meine würde sich da auch nicht drauflegen. :lol: Meine bevorzugt eher die Bettdecke meiner Großen,das Kissen meiner Jüngsten,einen meiner Pullis oder-und das mit besonderer Vorliebe-die Fußballtaschen meiner Mädels,besonders gern wenn noch die stinkigen Klamotten vom Training drin sind. :puzz:

Azraels_Tochter   - 16/3/2010 um 09:54

Die Neugierde hat gesiegt :lol:

Gestern abend hat er erst lässig eine Pfote draufgelegt und ist dann später ganz drauf :happy:

Der Stoff ist eine (oder in diesem Falle 2) Haustierdecken von Kik.

Ich habe sie zusammengenäht und gefüllt :happy:

LG
Petra

mafiosa - 16/3/2010 um 10:57

Vielen Dank für die Info.
Ich kenne bei K...nur die Massen an zusammengerollten Decken, da muß ich mal schauen ob da auch welche für Haustiere dabei liegen.
Beim Bereich Haustiere habe ich die noch nie gesehen, hmm *grübel* mal schauen ob es da auch was für Hunde gibt....

sternchensammlerin   - 16/3/2010 um 21:26

Toller Stoff! Mein Katzen hätten das Kissen sofort erobert! :-)

TSM - 17/3/2010 um 09:06

miau....schnurrr......ja so ein Katzenleben ist schon kuschelig :lol: ....irgentwie habe ich das Gefuehl dass da Azraels Tochter auf den Kissen vor dem Ofen ein Nickerchen haelt :lol: :lol: :lol: :lol: und nicht der Kater der ist so so eingeschuechtert dass er leiber daneben liegt :lol:

Sheila1708   - 17/3/2010 um 09:08

Wow... das sieht ja toll aus!

KleinSam - 17/3/2010 um 09:52

Das Kissen sieht ganz, ganz toll aus!
Hast Du super hingekriegt!
Du kannst versuchen das Kissen mal mit so nem Catnip Spray zu besprühen.
Aber besser wirken tun da auf alle Fälle Baldriantropfen. Wenn Du ein paar Tropfen aufs Kissen gibst geht da keine Katze freiwillig mehr runter :lol:
Das blöde bei den Tropfen ist nur, die sind dunkel und hinterlassen braune Flecken.
Aber wenn du vorsichtig ein paar Tropfen auf die dunklen Pfötchen im Stoff träufelst dürfte das nicht auffallen.

LG

KleinSam

Basteltante72 - 17/3/2010 um 20:10

Das Kissen ist superschön! Das probier ich auch mal, wenn ich solche
Decken kriege!
Aber lieber keinen Baldrian - das ist eigentlich wie Haschisch für Katzen,
nicht beruhigend sondern sehr anregend.

schokomama - 17/3/2010 um 20:33

das schaut ja super toll aus.
richtig gemütlich

mafiosa - 18/3/2010 um 09:21

Ich war gestern im K.. aber trotz daß da 4 große Körbe Fleecedecken da standen, war keine "tierische" Decke dabei. Und im Bereich Heimtierbedarf gabs überhaupt keine Decken. :cry: :cry: :cry:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113185