Thema: Katzenpfötchen....

Forum: Handarbeiten

Autor KleinSam


KleinSam - 28/8/2010 um 20:34

.....heißen diese Dinger und ist ein Spielzeug für Katzen.
Mithilfe meiner Freundin, die genäht hat (ich kann das ja nicht) ist dieses heißbegehrte
Katzenspielzeug entstanden. Gedopt mit Katzenminze wird Mieze zum Tiger. Meine Feuchtnasen lieben jedenfalls diese Dinger. Alle gingen als Spende für den Basar an die
Maine-Coon-Hilfe.

http://s3.directupload.net/images/100828/cuner6gx.jpg

Genäht von meiner Freundin, behäkelt von mir, befüllt von mir und meinen Freundinnen, mein Foto.

Naranja - 28/8/2010 um 20:37

wow.. die sind ja toll!!!!
da hätten meine zwei tigger wohl auch hölle spaß mit ;)

Hexe666 - 28/8/2010 um 22:43

Sehen klasse aus. :happy:

knutsel - 29/8/2010 um 11:30

Tolle Idee und klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:

MamaEichi   - 29/8/2010 um 12:06

Sehr schick. Da wart ihr aber sehr sehr fleißig.

KleinSam - 29/8/2010 um 18:50

Ich danke Euch allen!
Tja wenn ich was mache, meistens mit Hilfe von Freundinnen und dann wird´s schon fast ne kleine Massenproduktion :lol:
Deswegen dauert´s auch immer bis ich hier was zeigen kann :puzz:

LG

KleinSam

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=120832