Thema: Lila Drache

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 4/2/2011 um 14:45

Der 3. im Bunde ist nun auch fertig
Der neue.......
http://img140.imageshack.us/img140/8705/drachelilavorne.jpg http://img218.imageshack.us/img218/6808/drachelilaseite.jpg

und alle zusammen :happy:
http://img4.imageshack.us/img4/5527/img1513forum.jpg

Hab mal einen Motivlocher als Größenvergleich davor gelegt :wave:

Tangoflower - 4/2/2011 um 14:46

Ach sind die goldig!!!!! :love:
Aber weißte was? So'n knuffiger kleiner roter Drache fehlt jetzt noch - so wie Grisu! :lol:

chatomi - 4/2/2011 um 14:51

:thumbup: wau sind die süss :lol:
besonders der lila :lol: meine farbe

MelT - 4/2/2011 um 14:54

die sind ja voll süß.

der würd sich bei uns auch bestimmt sehr wohl fühlen. :happy:

lg mel

Steffel - 4/2/2011 um 15:09

Die sind soooo süß.

Gibt es da eine Anleitung für?? :bitte:

schnubbi84 - 4/2/2011 um 15:20

Ohh die sind soooo knufffelig :)

die sind einfach so süß klein.

tiny-cookie - 4/2/2011 um 15:25

Oh Mann, die sind ja echt putzig!
Ich habe mich auch in den lilafarbenen verliebt.

Lalela   - 4/2/2011 um 15:26

super!!!!

lady-sonja - 4/2/2011 um 16:56

Ooh die sind ja sowas von süß!! Ganz toll geworden!

katikreativ - 4/2/2011 um 17:08

ganz süss!!!
Kati

Mummel - 4/2/2011 um 18:12

Dankeschön ihr Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :happy: :wave:

@Tangoflower
Jo, ich glaub, du hast Recht. Rot wäre eine gute Farbe :)
Hatte schon mal eine Elfe geschrieben :gruebel: Ich glaube, es war AntjeJulien beim 1. Drachen.
Ich weiß nur nicht, welche Zweitfarbe ich nehmen soll :ka:
Schwarz scheidet aus, da diese Farbe für meine Augen leider zu dunkel ist :puzz:

Tangoflower - 4/2/2011 um 19:09

Vielleicht ein roter Drache mit gelben Spitzen! Sieht bestimmt cool aus! Bin echt gespannt auf das nächste Exemplar!

Mummel - 4/2/2011 um 19:31

Hatte auch an gelb gedacht, aber ist das nicht zu langweilig?

Tangoflower - 4/2/2011 um 19:37

Nööö, langweilig find' ich das nicht. Sieht doch dann irgendwie bissi wie Feuer aus.
Grisu war ja total grün mit dem roten Feuerwehr-Helm und sein Papa war auch gänzlich grün mit roten Fingerspitzen und roten Haaren - somit könnte da zur Not ja auch grün hin (find' gelb trotzdem schöner :lol: ).

Reseda44 - 4/2/2011 um 19:39

Niedlich!
LG Reseda44

Hexe666 - 4/2/2011 um 21:47

süß. :knuddel:

Mummel - 4/2/2011 um 22:38

Dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finde die Dinger auch zu niedlich :lol: Hat die Erfinderin sich wirklich was Tolles einfallen lassen :thumbup:

@Tangoflower
Kenne Grisu nur vom Namen her und nicht sein Aussehen.
Aber du hast Recht, sobald ich das richtige (für mich) Rot habe wird es wohl den nächsten Drachen geben :lol: Ich bin nämlich selbst total verliebt in die süßen kleinen Kerlchen :redhead:

Tangoflower - 5/2/2011 um 09:26

Brauchst bloß mal bei go..le "Grisu" eingeben und schon bekommste Info! :lol: Hab' den früher immer gern gekuckt!
Ach übrigens: Falls bei dir mal Platzmangel herrscht .... ich könnte so einem kleinen Feuerspucker Asyl anbieten! :lol:

Dreamelfe - 5/2/2011 um 09:33

Deine Drachen sind ja echt richtig süß!

Ich würde auch einen aufnehmen, wenn du kein Platz mehr hast!!!!

Wo gibt es den die Anleitung dazu?
Ich würde den in auftrag geben wollen, den häkeln kann ich nicht!

Tangoflower - 5/2/2011 um 09:51

Also 'nen Topflappen würd' ich zur Not wohl noch hinkriegen aber das war's dann auch schon. :puzz:

ente535 - 5/2/2011 um 10:25

Das Trio ist herzallerliebst. :love:

LG von Renate

engelfee - 5/2/2011 um 11:54

Ich kann mich allen nur anschliessen :beten: :beten: Einfach nur zuckersüss :beten:

lg engelfee :winke:

Wasserstern - 5/2/2011 um 12:02

Zwei Worte: Bin hingerissen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sachmet2008 - 5/2/2011 um 12:11

Also grosses Kompliment, die sind ja herzallerliebst!!! Sogar mein "Mann" findet die gigantisch!!! Bin ganz hin und weg!!!
GlG

Mummel - 5/2/2011 um 21:56

Vielen Dank für eure Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab's mir gleich gedacht, dass sie euch gefallen würden :happy:
Ich hab schon viele kleine Tierchen und Puppen gehäkelt, aber die Drachen toppen im Moment alle :lol:

Phantasiewesen - 5/2/2011 um 22:21

Die Drachen sind echt super süss!

Wie wärs mal mit einem weissen? Vielleicht mit einem schwarzen Bauch?

Mummel - 5/2/2011 um 22:39

Sieht bestimmt auch gut aus :lol:

Teeei - 16/2/2011 um 23:02

Moin,
und nun noch eine Frage an die ganzen Handarbeitsfreaks unter euch.
Woher weiß ich denn, was die ganzen Abkürzungen in der Anleitung (sc usw.) heißen.
Ich bin der absolute Handarbeits-Looser, aber ich finde das kleine Kerlchen so süß, dass ich es tatsächlich mal wagen würde.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Mummel - 16/2/2011 um 23:17

@lesor
Dieser Kleine ist auch sehr süß, aber anders als meiner. :happy:

@Teeei
Meine Anleitung ist deutsch. Hab sie bei Dawanda gekauft (Verkäuferin AkinnaStisu)
Die engl. Abkürzungen für häkeln und stricken findest du im Netz :wave:

mercedes21 - 16/2/2011 um 23:29

Die sind ja total knuffig.

lesor   - 17/2/2011 um 09:15

@Mummel
Hallo,wollte nur einen Link reinsetzen mit einem kleinen Drachen.
Ich hatte nicht die Absicht deinen Drachen,welcher ganz goldig ist,zu zeigen. :winke:

Tangoflower - 18/2/2011 um 10:09

Ein weißer Drache mit schwarzen Abzeichen sieht bestimmt auch genial aus!!!!!!

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:56


die sind traumhaft und total super süß :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=127901