Thema: Ich treib es ziemlich bunt.....

Forum: Handarbeiten

Autor kiesl71


kiesl71 - 25/8/2011 um 20:49

….. ich hatte in letzter Zeit etwas Langeweile :-) und bei dem Wetter war mir mal wieder nach stricken! Hier ein kleiner Blick in meine Sammelkiste

http://i52.tinypic.com/nbc1au.jpg

Mini-Handschühchen und Mini-Söckchen in vielen Farben und einiges an Wolle liegen hier noch und möchten auch verarbeitet werden.

http://i51.tinypic.com/2hrq1aa.jpg

http://i53.tinypic.com/fy1yl2.jpg

Minisöckchen habe ich hier immer liegen für Karten, und die Handschühchen werde ich zur Deko für meine Herbst-und Winter-Holzarbeiten nutzen, oder auch für das ein oder andere Kärtchen.

katikreativ - 25/8/2011 um 20:51

wie süss...vor allem die kleinen Handschuhe :beten: !
Kati

plopkin - 25/8/2011 um 20:52

Wow, dir muss aber schon ziemlich langweilig gewesen sein???
Die sind ja total süß :thumbup: :thumbup:

Zeigst du uns dann auch wenn du sie weiter verarbeitet hast, bitte bitte :knuddel: :knuddel:

Lg Erni

mercedes21 - 25/8/2011 um 21:01

Boah warst du fleißig. Die sind total niedlich geworden.

Spirill - 25/8/2011 um 21:01

WOW!

SimbaLou - 25/8/2011 um 21:20

Soooooooooooo niedlich !!!!

mdressel - 25/8/2011 um 21:21

Würdest Du evtl. einige Exemplare verkaufen?

messie - 25/8/2011 um 21:22

Klasse, da hast du einen ganz schön großen Fundus. :happy:

Cuxie - 26/8/2011 um 06:53

Da kannst du einige Karten und anderes dekorieren, Klasse :thumbup:

Bavaria - 26/8/2011 um 06:57

Ist das toll! Bravo!!!

kiesl71 - 26/8/2011 um 09:00

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare : ,
ich habe zur Zeit immer etwas Wolle und meine Stricknadeln in der Handtasche und sobald ich irgendwo warten muss - schwupp springt doch ein Söckchen oder ein Handschühchen von der Nadel (ok, manchmal auch nur ein halbes) :lol: !

@mdressel
Du hast eine PM von mir

figur - 28/8/2011 um 11:26

:beten: der Wahnsinn...
die sind ja goldig!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=136238