Thema: DAS mach ich so schnell nicht wieder.....

Forum: Handarbeiten

Autor kiesl71


kiesl71 - 13/9/2011 um 13:59

….ich hatte vor einiger Zeit irgendwo im www ein Bild (ohne Anleitung) von einem Mini-Fingerhandschuh gesehen und wollte es endlich mal ausprobieren.

Tata, hier mein Exemplar!
http://i52.tinypic.com/2wojdj8.jpg
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Fingerhandschuhe keine/kaum Geschwister bekommen wird, da das Gefriemel mir dann doch zu viel war :crazyfool: . Sollte es jemand von euch ausprobieren, dann bitte nie, niemals wenn niemand in der Nähe ist der eure Finger wieder entknotet : .

Daa bleibe ich doch lieber bei den Fäustlingen und Söckchen
http://i54.tinypic.com/m94r9c.jpg

binimstress - 13/9/2011 um 14:03

Die sind ja alles sooo süß!!

LG binimstress

Bavaria - 13/9/2011 um 14:27

Mir gefallen die allesamt seht gut.
Aber der winzige Fingerhandschuh ist ja der Knüller!

Tangoflower - 13/9/2011 um 14:28

Es grenzt ja fast an ein Wunder, dass du nach dieser Friemelarbeit noch tippen kannst! :

Nee echt, die sehen ja alle total niedlich aus!

evamat - 13/9/2011 um 14:57

Das ist aber schade.... :lol: - Nee, die Fäustlinge sehen doch auch super aus! :happy:

ramschi44 - 13/9/2011 um 17:54

da warst du ja fleißig.
ganz süß.

Mummel - 13/9/2011 um 18:30

Ich ziehe den Hut vor sooo viiieeel Geduld :lol:
Echt toll, was deine gequälten Finger so alles produzieren! :thumbup:

Pasi2908 - 13/9/2011 um 19:21

Dein Handschuh ist sowas von genial...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol:

Lea27784 - 13/9/2011 um 19:23

Oaaaar, wie süüüüß! :love: Aber diese Friemelei...?! :exclam: :puzz: :lol:

kiesl71 - 13/9/2011 um 20:16

Danke für die lieben Kommentare :!

@tangoflower - ich hatte schließlich Stunden Zeit meine Finger wieder grade zubiegen! :grinsebacke:

basteltrine - 13/9/2011 um 21:00

Deine kleinen Fäustlinge sowie der Fingerhandschuh sehen richtig niedlich aus. :knuddel: :thumbup:

bettwaesche - 14/9/2011 um 07:35

Boah!!!

ich bin schon froh das ich nun Socken stricken kann - aber das was du da machst ist einfach der Wahnsinn!!!

Alles super - jeder schöner als der andere ob Socke oder Fäustling einfach Wunderbar.

und so wie du strickst - wirst du das mit dem Mini-Fingerhandschuh bestimmt noch mal probieren.

lg Sabine

figur - 14/9/2011 um 12:37

:a093: oh mein Gott, das ist ja der Hammer!! Den würd ich einrahmen lassen :lol: :lol: :lol:
Bist du aber fleissig :beten: die sehen ja allesamt total putzig aus!!!

Sunny77 - 17/10/2011 um 01:23


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:


LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=136962