Thema: Zipfelmütze

Forum: Handarbeiten

Autor pinaco


pinaco - 15/11/2011 um 23:45

Hallo,
gerade habe ich meine Zipfelschalmütze fertig bekommen. Nun kann der Winter kommen....

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111115/6of7zbzu.jpg[/URL]

Bavaria - 16/11/2011 um 06:20

Deine Zipfelmütze sieht schick aus-

Meinetwegen muß der Winter aber nicht kommen ...

pinaco - 16/11/2011 um 07:15

:knuddel: Muß nicht - aber könnte, ich bin gerüstet :lol: ....
Danke für's Lob. Meine Tochter hat sich heute Morgen ausgeschüttet vor Lachen. Versteh ich gar nicht - ich find die Mütze auch schick!

Bavaria - 16/11/2011 um 07:31

Ich versteh Deine Tochter auch nicht, Die Zipfelmütze sieht nicht nur super aus, die ist zudem auch sehr praktisch!
Und ich weiß, wovon ich spreche, ich habe mir vor Jahren auch so ein Modell gemacht!

Nina117 - 16/11/2011 um 09:43

Hee, das sieht ja super aus!!!

figur - 16/11/2011 um 10:34

:lol: Das ist ja eine Supergeniale Idee !!! Ich bin hin und weg, ich glaub sowas brauch ich aus!
Schaut total super aus!! :thumbup: :thumbup:
Danke fürs zeigen

pinaco - 16/11/2011 um 13:43

Danke schön! Ich bin ja eigentlich sonst kein Mützenträger - aber ich glaube, diese werde ich aufsetzen. Ist aber wirklich nur für ganz kalte Tage gedacht, wenn man sich in den Schal einwickeln muß. Sonst hängt der Bommel in der Kniekehle, denn die Zipfelmütze ist fast 1,5 m lang.
Die Anleitung habe ich nur durch Zufall gefunden, ich hatte die Wolle schon länger hier rumliegen und habe gezielt nach einer passenden Anleitung dafür gesucht. Diese Mütze fand ich so witzig, die mußte ich unbedingt stricken.
Jetzt versuche ich mich an so einem Rüschenschal, aber das wird wohl ein einmaliges Projekt bleiben....

ente535 - 16/11/2011 um 15:27

Die Mütze sieht klasse aus. Und sie hält sicher sehr warm.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Manu1970 - 16/11/2011 um 15:37

Schaut witzg aus .
LG
manu

HTML-Fee - 16/11/2011 um 15:41

Boah, wie coooooool!! Auch wenn's eher nach "schön warm" aussieht... ;-)

Eine tolle Idee! *aufdietodolisteschreib* :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139852