Thema: Kleenexsofa

Forum: Handarbeiten

Autor Reseda44


Reseda44 - 12/2/2012 um 20:20

Hallo Ihr lieben Elfen,

ich möchte Euch heute mein neues Kleenexsofa zeigen, ob es Euch wohl gefällt?

LG Reseda44

http://666kb.com/i/c17cev28hkjxwg5qw.jpg by Reseda44

schokomama - 12/2/2012 um 20:35

das ist ja eine geile idee
total klasse.
ist das ein stoffbezug? oderist das iene bezogene box?

Reseda44 - 12/2/2012 um 20:40

Hallo liebe Ela,

man kann den Bezug wechseln. Der Stoff ist unten drunter mit Hilfe von Druckknöpfchen fixiert.

LG Reseda44

vronismus - 13/2/2012 um 00:21

mal eine ganz andere Idee, sowas hab ich ja noch nirgendwo stehen sehen
Tolles Unikat, mir gefällts!

Du kannst echt tolle Sachen zaubern und denkst mit den kleinen Kissen an
den perfekten letzten Schliff!

lg vronismus

Tangoflower - 13/2/2012 um 09:01

:thumbup: Das ist toll geworden und mit der Stoffauswahl sieht es fast wie ein richtig großes Sofa aus!
Muss direkt auch mal wieder eins machen.

kuschel123456789 - 13/2/2012 um 13:13

Sehr schön gemacht.
Sieht aus wie ein richtig gemütliches Sofa. :lol:

winkini - 13/2/2012 um 16:37

das ist ja genial. soein bräuchte ich für nmein wz nur bekomme ich in dem leder nicht hin mmh aber da ich ja eh nicht nähen kann bewundere ich deins weiter :beten:

hexe43 - 13/2/2012 um 16:57

Das ist einfach nur eine tolle Idee und super umgesetzt. Hast du "rein zufälig" eine Art Schnittmuster gemacht? Oder kannst du mir evtl. verraten, wie du die Armlehnen gemacht hast?

LG Judith

evchen 55 - 13/2/2012 um 17:38

mit dem Stoff sieht das ja saustark aus.

Reseda44 - 13/2/2012 um 20:03

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für Euer Lob bedanken. Das lässt mein Bastler- bzw. Näherinnenherz höher schlagen.

LG Reseda44

Scriptrix - 13/2/2012 um 21:03

Mir gefällt das Sofa unheimlich gut, denn ich liebe Sachen, die nicht nur schön anzuschauen sind, sondern auch noch nützlich sind.

LG Scriptrix

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=143309