Thema: Ostergeschenke ...

Forum: Handarbeiten

Autor Desrose  


Desrose   - 9/4/2012 um 11:02

... kann sie endlich zeigen, da sie die lange Autofahrt überstanden haben und glücklich bei ihren neuen Besitzern gelandet sind:


Ein Maskottchen und Sofa für gefindet ...

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13694828/sofa-neu.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/09.04.12/ckytdjdogkf7.jpg[/URL]


... Eierwärmer für gefindet und ihren Mann ...

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13694801/eierw--rmer-neu.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/09.04.12/jbgaklvwsqtp.jpg[/URL]


... und ein etwas abgeänderter Hasenpups für Kaja ...

... sieht etwas verknauscht aus, da er schon ganz dolle von Kaja bespielt wurde!!! :lol:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13694698/hasenpups-neu.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/09.04.12/af4hwyq7r8e.jpg[/URL]




Danke für das Schauen! :knuddel:

engelfee - 9/4/2012 um 11:21

Konnte deine Hasenwärmer ja schon bewundern :knuddel: :knuddel: Einfach toll deine Mitbringsel :beten: :beten:

LG engelfee :winke:

gefindet - 9/4/2012 um 15:02

Uns wurden wunderschöne Sachen mitgebracht, :love: :love:

aber das größte Geschenk ist immer noch die Freundschaft von Desrose und ihrem Mann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 9/4/2012 um 15:07

Tolle Sachen und das sie Freude gebracht haben kann ich gut verstehen! :knuddel: :knuddel:

Ich hab ja auch mega tolle Geburtstagspost von dir bekommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

1977 - 9/4/2012 um 18:30

super! besonders der Hasenpupsi

Bastel-Fee-Silke - 9/4/2012 um 20:29

Tolle Sachen hast du da gewerkelt, deine Eierwärmer sind auch ganz niedlich, wie hast du denn die süßen Zähne gemacht, neugierig frag. :lol: :knuddel:

Mai-Gaby - 9/4/2012 um 23:20

das sind ja knuffige Geschenke

figur - 10/4/2012 um 08:20

:beten: Ooohh, das sind ja ganz wunderschöne Ostergeschenke!! :e038:

Yvi81 - 10/4/2012 um 08:35

Tolle Ideen hast Du da gehabt die Eierwärmer sind aber meine Favoriten die sind ja nur Zucker :lol:

ente535 - 11/4/2012 um 13:45

Die Eierwärmer sind der Hit!!!! :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Desrose   - 12/4/2012 um 19:06

Vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente! :knuddel:

Desrose   - 12/4/2012 um 19:08


Zitat von gefindet, am 9/4/2012 um 15:02
Uns wurden wunderschöne Sachen mitgebracht, :love: :love:

aber das größte Geschenk ist immer noch die Freundschaft von Desrose und ihrem Mann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Dankeee!!!! :redhead: :redhead: :redhead: Das kann ich auch von Euch behaupten!!!! War wiedermal supertoll!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=145541