Thema: endlich bekommt Lars einen Sorgenfresser

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


evamat - 2/6/2012 um 15:53

Eigentlich warten wir schon seit Nikolaus letztes Jahr auf einen Sorgenfresser, den ich im Wünsch-Dir-Was-TR gewünscht hab. Da er aber ewig auf sich warten lässt und immer noch nicht angekommen ist, hab ich nun kurzerhand ein paar Stoffreste gekauft und losgelegt.
Lars hat mir über die Schulter geschaut und schleppt sein neues Mampferchen nun die ganze Zeit durch die Gegend :lol:

Und Sarah will jetzt natürlich auch einen . - mit rosa bitteschön! :lol:

http://up.picr.de/10696825zp.jpg

http://up.picr.de/10696826pb.jpg

strubel - 2/6/2012 um 15:56

Ich finde ihn toll :thumbup: und hauptsache ist das er deinem kleinen gefällt aber ich finde es auch schade das es mit dem anderen nicht geklappt hat :puzz:

Elkinger - 2/6/2012 um 20:59

Das ist ja toll - Mund auf, Sorgen rein, fertig, eine tolle Idee für Kinder :thumbup:

Binahex - 2/6/2012 um 21:03

Oh wow!!!Der ist ja toll!Find ich klasse das du es selber probiert hast!
Der ist super geworden!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=147607