Thema: Nichts für Katzen...

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 13/6/2012 um 20:12

...aber für mich :lol: Sie hat mir einige Fernsehabende versüßt, bis sie fertig war :happy:
http://img842.imageshack.us/img842/5782/img2114fu.jpg http://img507.imageshack.us/img507/9356/img2115fk.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/6209/img2121f.jpg

wifey - 13/6/2012 um 20:14

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - und sehr wohl was für Katzen(fans) - kann man bestimmt schön mit kuscheln und spielen

sandyloona - 13/6/2012 um 20:50

Voll herzig! Meine Katzen würden sicher gern damit spielen, aber sowas ist pfui :lol: Ich hab ihnen zur Ablenkung von schönen Dingen Spielzeug aus Filz gebastelt und mit Bachblütentee gefüllt, da fahren sie voll drauf ab! Da wäre diese süße Maus in Sicherheit :)

hexe43 - 13/6/2012 um 20:53

super süß! Hätte ich auch gern !!!!!

LG Judith

Tangoflower - 14/6/2012 um 08:24

:love: Die is' sooooooooooooooooo süß!!!!

Hab' die Anleitung ebenfalls und jetzt nehm' ich mir die auch vor! :lol: Welche Ratten-Gattung hast du denn? Die mit Beutel oder die mit Sack? :lol:

figur - 14/6/2012 um 09:01

ohhhh, ist die goldig :love:

kuschel123456789 - 14/6/2012 um 16:24

Die ist ja niedlich.
Sehr schön gemacht.

Brooklyn - 14/6/2012 um 17:24

Was für ne herzige Knutschkugel , toll .

Mummel - 14/6/2012 um 21:10

Dankeschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@sandyloona
Das mit dem Bachblütentee hab ich auch noch nicht gehört...interessant :happy:

@Tangoflower
Die ist schnell fertig , ich mache allerdings keinen Beutel.
Wegen deiner Frage...ist das ein Unterschied .......Beutel oder Sack?
Bei mir steht "Ratte im Beutel"
Meine ist von Mala Designs (DaWanda)

@Brooklyn
Knutschkugel hört sich toll an :lol:

Nici01 - 14/6/2012 um 21:11

Ohhhh ist der niedlich :thumbup:

Tangoflower - 15/6/2012 um 07:08

In diesem Fall ist es also die Beutelratte! :lol: Meine Männer haben sich königlich wegen der Sackratte amüsiert! :lol:

Mummel - 15/6/2012 um 15:27


Zitat von Tangoflower, am 15/6/2012 um 07:08
In diesem Fall ist es also die Beutelratte! :lol: Meine Männer haben sich königlich wegen der Sackratte amüsiert! :lol:

Na, das denk ich mir :lol: :lol: :lol:

Prollinchen - 16/6/2012 um 09:54

Oh, ist die niedlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HeikekreAKTIV - 16/6/2012 um 12:32

Superknuffelig :thumbup:

Mummel - 17/6/2012 um 18:57

Dankeschön Prollinchen und HeikekreAKTIV :knuddel: :knuddel: :knuddel: :happy:

Sina85 - 20/6/2012 um 12:14

Die ist ja toll, aber was hast du denn da rein gemacht, damit sie die Form hat? Ich habe leider nicht wirklich ahnung, deswegen meine blöde Frage...=)

Mummel - 20/6/2012 um 15:30

Hallo Sina85
Danke für dein Lob :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut immer wieder gut :wink:
Nun zu deiner Frage (es gibt keine doofen Fragen, sondern nur dämliche Antworten :lol: )
Meine Häkeltiere stopfe ich immer mit Bastelwatte aus (nicht Kosmetikwatte nehmen! Geht nicht.)
Die Bastelwatte bekommst du im Bastelgeschäft oder du nimmst ein preiswertes Füllkissen (K.o.di, Te.d.i , K.i.k, Z.ee.m.a.nn usw.). Im Schwanz sind zusammengedrehte Pfeifenputzer. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Solltest du noch Fragen haben, dann schick mir einfach eine PM :wave:

Sina85 - 20/6/2012 um 22:54

bitte, gern. Ja, ich weiß, eigentlich gibt es keine dummen Fragen =) Deine Maus sah nur so, wie soll ich sagen, super geformt aus und ich habe mich gefragt, wie du das hinbekommen hast. Also bei meinen Figuren ( Pappmache) ist das schon oft schwierig, aber so etwas zu häckeln, stelle ich mir noch schwieriger vor. Aber danke für deine Info. LG

PureGold - 21/6/2012 um 09:26

Oh die ist aber ZUCKER!
Nein wie süüüüüüüß :beten:

Also ich nehme für meine Tierchen immer die Kosmetikwatte...warum sollte das nicht gehen :puzz: :winke: ?


[Editiert am 21/6/2012 um 09:31 von PureGold]

Kleeblatt - 21/6/2012 um 12:39

Was für ein knuffiges Kerlchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=148006