Thema: Bonboniere im Flipie Design

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 14/8/2012 um 15:04

Ein sonniges Hallo an alle ,

heute habe ich mal was neues ausprobiert und ich bin ganz zufrieden mit meiner Bonboniere .

Letzte Woche hatte ich mir neuen Stoff gekauft und auch stärkere Vliesline damit das ganze einen guten Stand hat , ok wenn eine Seite lose ist dann wackelt es schon aber die Box ist ja eigentlich auch nur als Geschenkbox gedacht :redhead: .
Werde allerdings noch was anderes ausprobieren und versuchen aus der Anleitung eine geschlossene Box mit Deckel zu machen , müsste ja eigentlich auch gehen :happy: , ich werde es versuchen :lol: .

So nun aber zu den Fotos

http://666kb.com/i/c6dmlsy3dxy7qo6kg.jpg

http://666kb.com/i/c6dmm50bm01xh25hc.jpg

Der Stoff ist in wirklichkeit ein kräftiges Rot passend zu den Fliegenpilzen :happy:
http://666kb.com/i/c6dmmh2ch02bcj96o.jpg

Mehr Fotos habe ich auf meinem Blog da es sonst hier zuviel wird.

Danke fürs anschauen.

MissFunny - 14/8/2012 um 19:15

Tolle Idee :thumbup: :thumbup: und deine Bonboniere schaut klasse aus :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 15/8/2012 um 07:28

Die Box sieht hübsch aus. :thumbup: :thumbup:

figur - 15/8/2012 um 09:55

tststs..."nur" als Geschenkbox .... Super Idee und schaut klasse aus:thumbup:

strubel - 15/8/2012 um 10:32

@all Danke für eure lieben Kommentare :knuddel: werde noch welche für Weihnachten machen , mein Weihnachtstoff ist gerade angekommen , wird gerade gewaschen und dann im Garten an der Wäschespinne getrocknet und kann dann heute nachmittag schon verabeitet werden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=149915