Thema: Geburtstagsgeschenke, was genähtes und was gebasteltes

Forum: Handarbeiten

Autor Nici01


Nici01 - 12/9/2012 um 14:08

Die liebe Wifey hatte ja letzte Woche Geburstag. Ich war am Samstag eingeladen und hab ihr natürlich auch was tolles genäht.
Neben ganz tollen Geschenken hat sie u.a. von mir noch ein Utensilo und ein Tatüta zum Geburtstag bekommen. Dazu gab es noch einen Geburtstagskuchenbausatz.
Beklebt habe ich den Geburtstagskuchenbausatz mit dem gleichen Geschenkpapier, mit dem auch alle Geschenke eingepackt waren :happy: .

Das war wieder ein ganz tolles Wochenende :knuddel:

Hier ein paar Bilder :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tattauutensie2gs1lyjn.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild007rvzdh2jwn7.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild0118pgd2qnefk.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild006y8347zgnsx.jpg[/url]

Elkinger - 12/9/2012 um 18:46

Na da hätte ich mich auch gefreut, ganz tolle Sachen hast du für sie gewerkelt :thumbup:

Bavaria - 12/9/2012 um 18:49

Ganz tolle Geschenke,über die sich sicher jeder freut!

Nici01 - 12/9/2012 um 19:04

Vielen Dank Euch Beiden :happy:

wifey - 12/9/2012 um 21:06

ich sag dazu nix mehr Nici :lol:




































:

Nici01 - 12/9/2012 um 21:11

:redhead: Gern geschehen :knuddel:

figur - 13/9/2012 um 14:11

:beten: uiii, was für tolle Sachen !!!

Eifelhexe2404 - 13/9/2012 um 14:33

ohhh wie toll

Ingetraut - 13/9/2012 um 14:40

Wunderschöne Geschenke, ganz klasse.

Nici01 - 13/9/2012 um 16:22

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150793