Thema: Decke aus Kinderstoffen ....

Forum: Handarbeiten

Autor wifey


wifey - 24/3/2013 um 16:29

Ihr könnt Euch vielleicht noch erinnern, dass ich mal div. Kinderstoffe gesucht habe für eine Patchworkdecke. Viele von Euch haben mich unterstützt und die Decke ist nun endlich fertig. Vielleicht findet Ihr ja "Euren" Stoff wieder ;) (Ich weiß leider nicht mehr, welcher Stoff von wem kam - ich weiß nur, dass es massig viel war und daraus diese Decke mit den Maßen 1,55 m x 2,20 m geworden ist)

http://www.fifix.de/bastelelfe/maerz_13/SDC12681.jpg

http://www.fifix.de/bastelelfe/maerz_13/SDC12683.jpg

http://www.fifix.de/bastelelfe/maerz_13/SDC12684.jpg

http://www.fifix.de/bastelelfe/maerz_13/SDC12685.jpg

http://www.fifix.de/bastelelfe/maerz_13/SDC12686.jpg
Auf der Rückseite ist einfach fliederfarbener Fleece verarbeitet worden.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Geschenk zur Geburt zumindest den Eltern gefällt und DAS KLEINE sich auch drauf wohl fühlt

Solana - 24/3/2013 um 16:34

Hey, die ist ja echt goldig. Also mir würde sie auf jedenfall gefallen :lol:

wifey - 24/3/2013 um 16:42

vor allen Dingen ist sie BUNT :lol:

hab erst gedacht (so beim ersten Zusammenstecken) dass die viel zu bunt ist ..... aber so als Komplettfläche sah's dann doch gut aus - und es wird mir ein kleines bißchen schwer fallen, mich davon zu trennen.

Ach so, und noch mal zur Erklärung: ich habe ein eigenes kleines Forum (liebevoll "Wohnzimmer" genannt) und 1 Mitbewohnerin ist halt die baldige Mama. Und wir Mädels vom Forum haben halt "zusammengeschmissen", so dass diese Decke überhaupt (und mit Eurer Hilfe) entstehen konnte. Ist also nicht nur von mir - ich hab nur gesteckt und genäht und aufgetrennt und wieder genäht (und mir etwas von meiner Mama helfen lassen).

Solana - 24/3/2013 um 16:44

Aber bunt ist doch gut :lol:
ich habe auch bald Entbindung aber ich glaube solch eine bunte Decke habe ich nicht :happy:

Nici01 - 24/3/2013 um 16:50

Auch hier noch mal mein Kompliment an Dich, Tanja :thumbup:
Die Decke ist super geworden und ich hab auch meine Stoffreihen wieder entdeckt :happy:
Vielen Dank noch mal, dass Du die restliche Arbeit übernommen hast :knuddel:
Die werdenden Eltern werden sich auf jeden Fall darüber freuen, da bin ich mir sicher.

mercedes21 - 24/3/2013 um 17:07

Die Decke ist total schön geworden.Richtig schön bunt für ein Kind.

kuschel123456789 - 24/3/2013 um 18:01

Die sieht ja Klasse aus.
Wenn sich die Eltern dazu nicht freuen dann dann dann.... schickst du sie zu mir. :lol: :happy:
Die ist wunderschön geworden.
Gefällt mir wirklich Supergut :thumbup:

IreneKoch - 24/3/2013 um 18:37

Hallo Tanja,
auch ich habe die Stoffe von mir in der Decke wiedergefunden und ich muß sagen, die Decke gefällt mir wirklich gut. :thumbup:

LG Irene

wifey - 24/3/2013 um 18:44

Danke Ihr Lieben !!! :redhead: (hab doch bestimmt 20 Jahre nicht mehr genäht - und dann jetzt die Decke - hatte wirklich etwas Bammel, dass die nix wird)
und Danke auch noch mal für die vielen verschiedenen Stoffe, die Ihr mir geschickt habt

:a200: :a200: :a200: :a200: :a200:

Manu1970 - 24/3/2013 um 18:46

ich finde deine Decke auch klasse.
und gar net zu Bunst für ein Kind.
LG
Manu

wifey - 24/3/2013 um 18:49

wie gesagt, Manu, war auch nur mein erster Gedanke (hatte die ganzen Quadrate auf unserem Bett ausgebreitet und sortiert) - und als dann alles an der "richtigen" Stelle lag, da war ich dann doch ganz zufrieden.

keksmonster mama - 25/3/2013 um 09:51

Wow die ist echt klasse geworden :thumbup: :thumbup:

Habe meine Stoffe auch wieder gefunden :redhead:

Stefanie

hobbytiger - 25/3/2013 um 10:36

Eine echt tolle Decke... Riesig für einen Säugling :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=157534