Thema: erkennt ihr hier den Pelikan?

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


evamat - 21/5/2014 um 09:48

Puh, das war die letzte Figur für Sa (ein Fingerpuppen-Theater)
Erkennt man doch als Pelikan, oder? - Da ich keinen echten "kenne" müsste ich mich da an Bilder im WWW halten... :redhead:

http://up.picr.de/18351913yx.jpg

http://up.picr.de/18351914yn.jpg

http://up.picr.de/18351915il.jpg

Findling - 21/5/2014 um 10:11

ja- erkennt man!!! :lol: :lol: :lol: der ist klasse! - und wenn du ihn etwas zierlicher machst, den Schnabel kürzer - haste nen schwan... :lol: :lol:

evamat - 21/5/2014 um 10:30

Danke dir :knuddel: - aber die Schwäne, die ich kenn haben eher schwarze Schnäbel? :face:
Egal, sollte ja ein Pelikan werden, und wenn man den erkennt, ist gut! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168498