Thema: Täschchen für Filofax

Forum: Handarbeiten

Autor evilchen


evilchen - 1/8/2014 um 18:06

Inspiriert von Therealhoney habe ich mir auch ein Täschchen für mein Filofax genäht, aber seht selbst :lol:

http://up.picr.de/19084400wy.jpg

http://up.picr.de/19084401ud.jpg

http://up.picr.de/19084424ca.jpg

http://up.picr.de/19084403pe.jpg


[Editiert am 1/8/2014 um 18:08 von evilchen]

Glitzeroma - 1/8/2014 um 18:12

Boah, ich bin begeistert!

hippe - 1/8/2014 um 18:16

Klasse!!!
Und der Verschluß wirkt ja hammerstark!

evilchen - 1/8/2014 um 18:19

Danke ihr zwei :knuddel:

Den Verschluss hab ich aus meinem Fundus, der Nachlass meiner Schwieger-Omi. Ich bin so froh ihre Nähsachen geerbt zu haben, sie hat wahre Schätze dabei (und ich muss nie wieder Knöpfe kaufen :lol: :lol: Alle nach Farben sortiert und in wunderbaren alten Schächtelchen aufbewahrt)

Wasserstern - 1/8/2014 um 18:30

Sieht gut aus. :happy:

MagicEyes - 1/8/2014 um 18:42

Eine tolle Idee hast du gehabt. Dein Täschen ist dir gut gelungen.

Mummel - 1/8/2014 um 18:48

Sieht echt toll aus :thumbup: :thumbup:

HeLa - 2/8/2014 um 14:07

Meine Güte, jetzt kommt es hier auch an :lol: Tolles Täschchen für dein Filofax, der Verschluss ist genial :knuddel:

Ich glaube mein A5 Filofax braucht auch ein hübsches Mäntelchen, mal sehen wann ich wieder Zeit habe :redhead:

TheRealHoney - 2/8/2014 um 16:24

Das finde ich aber cool, dass ich dich inspirieren konnte :lol:
Dein Täschchen ist toll geworden ! :thumbup:

@HeLa: Sag bloß , du bist auch so eine Filofax-Verrückte :lol: :knuddel: Ich bin ja froh, wenn ich nicht die Einzige bin, die hier so süchtig danach ist :redhead:

kruml - 3/8/2014 um 18:52

Herzallerliebst, ich liebe diese schlichte Eleganz=)

evilchen - 5/8/2014 um 10:40

Ganz vielen Dank ihr Lieben :knuddel: :knuddel:

Nach langer Nähpause brauchte ich ein paar Anläufe um das Täschchen so hinzubekommen... werde über die Naht an der Vorderseite wohl auch noch eine Borte machen, weil ich die Naht nicht schön finde.
Aber es tut immer wieder gut wenn es euch gefällt, man selbst sieht ja meist immer nur die Fehler an den Sachen ;) Und dann steckt da so viel Arbeit drin... :winke: :lol:

onken - 5/8/2014 um 14:00

Hübsch geworden, der Verschluß gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

mercedes21 - 5/8/2014 um 16:41

Das ist ein sehr schönes Täschchen.

HeLa - 6/8/2014 um 19:34


Zitat von TheRealHoney, am 2/8/2014 um 16:24

@HeLa: Sag bloß , du bist auch so eine Filofax-Verrückte :lol: :knuddel: Ich bin ja froh, wenn ich nicht die Einzige bin, die hier so süchtig danach ist :redhead:


Ja, mich hat es schlimm erwischt :redhead: Ich war es leid das überall Zettel mit diesen und jenen rumflogen, außerdem habe ich schon lange für meine Haus- und Zimmer-Um und-Einrichtungsaktionen einen A4 und habe gedacht das es doch besser sei alles andere auch in einen Kalender zu packen :wink:

Nur reicht der A5 nicht mehr aus deshalb kommen bald ein A6 und A7 dazu, die ich schon im Geiste eingeräumt und grob verziert habe :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=169701