Thema: 2. Leseknochen

Forum: Handarbeiten

Autor Beba


Beba - 8/10/2014 um 21:01

die sind so schnell gemacht, schaut mal bei Youtube unter Leseknochen, da sieht man auch wie sie zusammengelegt werden, das versteht ein Anfänger :lol:
[img]http://up.picr.de/19758570ra.jpg[/img]
Da ich nicht der Näher bin habe ich nicht die Vorratskiste an Stoffen, dieser gefiel mir jedoch gut :lol:

Buntien - 8/10/2014 um 21:04

Ein super schönen Stoff hast du für den Leseknochen gewählt. Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Socke66 - 9/10/2014 um 12:43

Ich freue mich, dass auch du Gefallen an den Leseknochen gefunden hast! :happy: Die sind wirklich schnell genäht und absolut für Anfänger geeignet. :thumbup: Dein Stoff gefällt mir. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170812