Thema: Nun mal ein anderes Utensilo...

Forum: Handarbeiten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 30/10/2022 um 15:12

Die Knöpfe mit Schleife (leider hatte ich keine andere, passende Farbe vorrätig), befinden sich an allen vier Seiten und sind mit Heisskleber aufgebracht. Beim nächsten Mal werde ich sie aber wohl etwas höher setzen.
In die Innenklappen könnte man z.Bsp. auch gekochte Eier, Nähzubehör oder was auch immer rein tun.

https://abload.de/img/utti2tzie7.jpg

https://abload.de/img/utti3d6e1p.jpg

Das Utensilo ist von mir genäht, fotografiert und eingestellt.

Nici01 - 30/10/2022 um 18:26

Das sieht toll aus :thumbup:

sanne_brb - 30/10/2022 um 23:25

mir gefällt es auch sehr gut, schöne farben und eier und brötchen in einem korb zu haben find ich toll

lg susanne

sabkim - 31/10/2022 um 17:38

Supertolle Idee ....
gefällt sehr gut.

Gitte24 - 2/11/2022 um 06:35

Schöner Stoff , schöne Farbe gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

Sunny77 - 29/4/2023 um 14:00

auch diese gefallen mir sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=186471