Thema: mal was aus ton

Forum: Handarbeiten

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 14/5/2009 um 16:19

hier was zu lachen für euch danke fürs schauen und eure anregungen und Kritik
http://666kb.com/i/b8x9rbskqi16xeb6p.bmp
http://666kb.com/i/b8x9ru6vus0i27t41.bmp

von mir gewekelt und bild gemacht

prinzhessin - 16/5/2009 um 23:04

:face: da ich im moment nur drüber lachen kann fehlt mir die Kraft für Anregung oder Kritik!
Ich würds bei mir nicht aufhängen, aber ist mal was anderes. Ähnlichkeiten mit dir bekannten Personen sind hoffenltich nur zufällig und nicht beabsichtigt, oder??? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=95916