Thema: Scrapkurs erste Erfolge... weitere Scraps unten...

Forum: Scrapforum

Autor cybernetti


cybernetti - 7/1/2007 um 18:42

das war eine Aufgabe im Scrapkurs daher die Bubbeln und die Sterne :lol:

http://666kb.com/i/akrimbnb5y2occbjz.jpg
[Bearbeitet am: 7/1/2007 von cybernetti]

flati   - 7/1/2007 um 18:52

Uiuiui, das muss ich dann ja auch noch machen *kicher*

cybernetti - 7/1/2007 um 18:53

Ja und schöne Blubberblasen machen :lustig: :lustig: :lustig:

Amity1   - 7/1/2007 um 19:00

Sehr schön. Da muss ich auch noch durch.....
Übung macht wirklich den Meister! :hasewinke:

February22 - 7/1/2007 um 19:01

wo macht ihr denn euren kurs??? Verratet ihr mir den Link? *liebguck*

Zwiebele - 7/1/2007 um 19:03

He,das sieht ja mal richtig gut aus.

LG Karin

cybernetti - 7/1/2007 um 19:08


Zitat:
wo macht ihr denn euren kurs??? Verratet ihr mir den Link? *liebguck*


Na klar verraten wir das:

http://scrapsucht.plusboard.de

Macht wirklich Spaß :hasewinke:

Vampy - 7/1/2007 um 19:10

hihi,
danke für den Link :hasewinke:

Amity1   - 7/1/2007 um 19:12


Zitat:
wo macht ihr denn euren kurs??? Verratet ihr mir den Link? *liebguck*


ich hatte Dir doch den link per pn geschickt. Du wollest doch nur mal "schauen"?!
:lol:

LG
Brigitta

ente535 - 7/1/2007 um 19:13

Der Kurs scheint voll zu fruchten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sue7 - 7/1/2007 um 22:00

Tolle Blubberblasen, bin schon gespannt auf den Kurs!!
LG
Susi

flati   - 7/1/2007 um 22:49

Dort wird bestimmt jetzt *HilfeElfenAlarm* geschrien *lach*

Ich durfte die Blubberblasen noch nicht machen :heul:

cybernetti - 7/1/2007 um 22:58

Ist doch gut, wenn wir Elfen uns weiterbilden. :lustig:

Mein neuestes Werk ist auch eine Aufgabe aus dem Kurs, die ich noch nicht dort zeigen darf... aber hier schon ;o)

http://666kb.com/i/akrp3wf0eflj0tm67.jpg

Kit: AMORE by Shabby Princess
[Bearbeitet am: 8/1/2007 von cybernetti]

katikreativ - 7/1/2007 um 23:00

einfach toll, wie alle von deinen sachen

kati :knuddel:

flati   - 7/1/2007 um 23:01

Netti, das ist der Wahnsinn
Das ist der Hammer
Megaschööööööööön

cybernetti - 7/1/2007 um 23:08

meine kleine Lesemaus

http://666kb.com/i/akrpd63g6cmu39lrz.jpg

alles by Netti mit PI erstellt
[Bearbeitet am: 8/1/2007 von cybernetti]

tante1 - 7/1/2007 um 23:10

Habe mich auch da gemeldet habe aber noch keine bestätigung bekommen

Bastelchrisi - 8/1/2007 um 00:35

Ihr habt aber tolle Scraps gemacht.
Netti, Du bist aber schon weit. Die sehen ja super gut aus. Wie weit bist Du denn schon im Kurs? Ich bin ja noch ganz am Anfang. Wie lange braucht man, um soweit zu kommen?

LG Bastelchrisi

cybernetti - 8/1/2007 um 09:23


Zitat:
Ihr habt aber tolle Scraps gemacht.
Netti, Du bist aber schon weit. Die sehen ja super gut aus. Wie weit bist Du denn schon im Kurs? Ich bin ja noch ganz am Anfang. Wie lange braucht man, um soweit zu kommen?

LG Bastelchrisi



Ich hänge jetzt bei Aufgabe 16 und warte auf die Bewertung.
Fertig habe ich die Scraps bis Aufgabe 18. :heks:
Bis dahin hab ich 3 Tage gebraucht.
Heute hab ich ja noch nix gemacht...

celine80   - 8/1/2007 um 09:57

hihi, die Elfen überrennen die Scrap-Kurse :lol:

Lektion Nr. 4

http://666kb.com/i/aks5p7w5x43z65kb8.jpg

und hier meine Aufgabe Nr. 5

http://666kb.com/i/aks5rk1zfbd5ccopg.jpg

cybernetti - 8/1/2007 um 10:13

oh wie süüüüüüüß :knuddel:
Das hast Du ja ganz toll gescrappt!!! :applaus:

wassermichel - 8/1/2007 um 14:19

laufen die Kurse auf Basis von PI oder geht das auch mit Photoshop?

Und findet man die Kurse nur, wenn man sich registriert? Hab nämlich beim ersten überfliegen nix gefunden.

Und was kostet das ganze dann?

LG Michi :winke:

cybernetti - 8/1/2007 um 14:24


Zitat:
laufen die Kurse auf Basis von PI oder geht das auch mit Photoshop?

Und findet man die Kurse nur, wenn man sich registriert? Hab nämlich beim ersten überfliegen nix gefunden.

Und was kostet das ganze dann?

LG Michi :winke:


Ja das sind PI-Kurse, ich hab mich registriert
um sie zu finden. Sie kosten nix, nur Geduld und Fummelarbeit :lustig: :lustig: :lustig:

tante1 - 8/1/2007 um 14:27

Hallo, wie lange dauert das denn bis man bescheid bekommt das man freigeschaltet ist?

Und übrigens finde ich eure Scraps super schön ,sehen alle klasse aus[Bearbeitet am: 8/1/2007 von tante1]

cybernetti - 8/1/2007 um 16:04


Zitat:
Hallo, wie lange dauert das denn bis man bescheid bekommt das man freigeschaltet ist?

Und übrigens finde ich eure Scraps super schön ,sehen alle klasse aus[Bearbeitet am: 8/1/2007 von tante1]


Ging eigentlich schnell bei mir.
Weiß ja nicht wie's bei den anderen war?

flati   - 8/1/2007 um 16:19

Bei der Elfenschwemme kosten die Scrapkurse zur Zeit viiiiiiiiieel Geduld :lol: :lol: :lol:
aber dafür kein Geld (o:

sue7 - 8/1/2007 um 16:19

Also, ich hab mich gestern dort registriert und bis jetzt noch kein Bescheid bekommen! :beten: :beten:

LG
Susi

oberzicke68 - 8/1/2007 um 16:42

Gibt es auch einen Kurs, wo man mit PSP XI arbeitet???

cybernetti - 8/1/2007 um 16:43

Habt Ihr Euch in der Anmeldeecke vorgestellt?
Vielleicht warten sie darauf?

sue7 - 8/1/2007 um 17:14

Ich kann mich noch gar nicht einloggen, warte noch auf die mail!

bettylein82 - 8/1/2007 um 17:18

ich beneide euch wirklich für eure scraps!!!!!! :winke:

wirklich super tolle arbeiten!!!! :applaus:

tante1 - 8/1/2007 um 17:21

Man kann sich nicht vorstellen ohne eingeloggt zu sein .Werde wohl warten müssen

cybernetti - 8/1/2007 um 18:49

aach sooooo ihr habt keinen Zugang zum Forum, ich dachte ihr seid nicht zum Kurs freigeschalten :beten:

Anja01   - 9/1/2007 um 05:26

Sieht ja toll aus und klingt irre interessant.!!

cybernetti - 9/1/2007 um 11:52

hier noch eine Werk aus dem Kurs:

http://666kb.com/i/akt98easyzycaey9v.jpg

Tigerente10 - 9/1/2007 um 17:55

Hallo

Ich hab mich am Samstag angemeldet und bin auch noch nicht freigeschaltet, da aufnahmestop.

Gruss Tigerente10

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38605