Thema: DS für wassermichel

Forum: Scrapforum

Autor Melle1


Melle1 - 9/1/2007 um 10:10

Hallo Ihr Lieben,
Michi hat mir erlaubt Euch die Scraps zu zeigen die ich für sie gemacht habe. Hoffe sie gefallen Euch.

zum Geburtstag für ihren Vater
http://img405.imageshack.us/img405/5181/daddygrandpa3mellekleindo7.jpg

Davina 5 Tage alt
http://img186.imageshack.us/img186/2212/davinascrap1amellekleinoo4.jpg

Davina beim Babyschwimmen
http://img405.imageshack.us/img405/7074/babyschwimmenmellekleinrd6.jpg

und ihre kleine Freundin
http://img179.imageshack.us/img179/5131/babyschwimmenalinamellezt7.jpg

Kits by Melle

wassermichel - 9/1/2007 um 10:16

da sind se ja.... ich find sie immer noch alle voll knuffig

Lieben Dank nochmal, liebe Melle, das du mir die gemacht hast, sind als Weihnachtsgeschenke ganz toll angekommen.

Nun versuch ich mich ja selber am scrappen, aber ich werd sicher noch öfter um Hilfe rufen *hihi*

Knuddels, Michi :knuddel:

Melle1 - 9/1/2007 um 11:26

du weisst ja kein problem, wenn Du fragen hast dann frag. soll ich die anderen noch fertig machen oder möchtest Du es selber machen?

Katrie - 9/1/2007 um 12:56

Die sind ja toll geworden, mein Favorit ist das Zweite, total niedlich, auch die Farben passen.

LG Katrie

Philippsmama - 9/1/2007 um 13:06

Die sind sehr schön geworden.
Aber bei den süßen Zwergen war das bestimmt gar nicht so schwer.
Klasse gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38713