Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 397


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Karten suchen ein Zuhause Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Karten suchen ein Zuhause

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:28   

28.05.14

Neues zum Tauschen...

1 http://up.picr.de/18424308yd.jpg

2 http://up.picr.de/18424311wk.jpg

3 http://up.picr.de/18424312yb.jpg

4 http://up.picr.de/18424314xt.jpg

5 http://up.picr.de/18424316ay.jpg Mag bei Jopa wohnen

Bis hier hin sind die neuen Und alles was drunter zu sehen ist, steht soweit überall der Name dran.

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden... Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen :redhead:

Schönes Wetter, und Basteln auf dem Balkon hat was :happy:

1 http://up.picr.de/18384373og.jpg Adunaic

2 http://up.picr.de/18384377pz.jpg MagicEyes gibt ihr ein neues Zuhause

3 http://up.picr.de/18384394aq.jpg

4 http://up.picr.de/18384396la.jpg Vampirschmetterling gibt ihr ein Zuhause

5 http://up.picr.de/18384400nw.jpg Ab Richtung ... Kinuko

6 http://up.picr.de/18384414fs.jpg mag auch zur MagicEyes umziehen

7 http://up.picr.de/18384419dv.jpg

8 http://up.picr.de/18384420vx.jpg Adunaic sie kommen in deinen Umschlag

9 http://up.picr.de/18384421pk.jpg mag auch zur Kinuko wandern

10 http://up.picr.de/18384422si.jpg Kuschelt auch in MagicEyes Umschlag

11http://up.picr.de/18384379bt.jpg


So, das war es dann mal wieder



glaube mich hat es gepackt, da sind soviele MÖGLICHKEITEN drin...ist ja Wahnsinn

1 http://up.picr.de/18256236bc.jpg Gnadenlos über den Stempel drüber gedoodelt Engel

2 http://up.picr.de/18256237gk.jpg
Eines bleibt daheim und eines zieht bei Magic ein

3 http://up.picr.de/18256238kt.jpg

Somit sind alle vergeben ! :happy:



[Editiert am 28/5/2014 um 13:16 von schems]



Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:30   

schöne ATC´s
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:32   

Wow! :thumbup: Wie lange sitzt du an einem ATC?

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:40   


Zitat von swobo, am 11/5/2014 um 18:32
Wow! :thumbup: Wie lange sitzt du an einem ATC?



Weiß ich nicht so genau :redhead: . Eben habe ich eine Doku laufen gehabt und neben bei gekritzelt...

Gestern hatte ich diesen Stempel (Bild 1) ausprobiert , meinem Mann gezeigt. Und eben am Tisch in der Hosentasche hinten gefunden :redhead: . Stift lag auf dem Tisch. Also naja.... so zwischen durch mal eben.

Glaube es geht auch schneller , wenn man es ohne Überlegen macht. Wie beim Telefonieren...Mußt du mal Probieren SUPER !


Antwort 3

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:53   

Sag mal.... erfindest du gerade eine neue Kunstrichtung? :lol: Deine neuen Kärtchen sind wieder einmal genial. Sollten sie vielleicht irgendwann einmal verreisen wollen, setzt mich ganz oben auf die Warteliste.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 19:18   


Zitat von MagicEyes, am 11/5/2014 um 18:53
Sag mal.... erfindest du gerade eine neue Kunstrichtung? :lol: Deine neuen Kärtchen sind wieder einmal genial. Sollten sie vielleicht irgendwann einmal verreisen wollen, setzt mich ganz oben auf die Warteliste.


Welche magst du den haben wollen ??

Danke , nett das sie euch gefallen...Da bekommen bestimmt welche einen Herzklabaster, wenn ich einfach alles Mische was mir zwischen die Finger kommt :lol:


Antwort 5

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 19:34   


Zitat von schems, am 11/5/2014 um 19:18

Zitat von MagicEyes, am 11/5/2014 um 18:53
Sag mal.... erfindest du gerade eine neue Kunstrichtung? :lol: Deine neuen Kärtchen sind wieder einmal genial. Sollten sie vielleicht irgendwann einmal verreisen wollen, setzt mich ganz oben auf die Warteliste.


Welche magst du den haben wollen ??

Danke , nett das sie euch gefallen...Da bekommen bestimmt welche einen Herzklabaster, wenn ich einfach alles Mische was mir zwischen die Finger kommt :lol:

die beiden letzten gefallen mir besonders gut.
Genau das gefällt mir so gut. Nur keine Regeln einhalten, weil es die in der Kunst und beim Basteln nicht gibt :lustig:


[Editiert am 11/5/2014 um 19:38 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 20:08   

Darf die Nummer 1 umziehen? Ich hätte da noch ein Zimmer frei :)


Antwort 7

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 20:55   

Alle drei klasse....aber richtig!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 21:05   

Die sind ja mal der oberhamma. :love:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 09:49   

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 14:18   

Die sehen absolut toll aus. Am besten gefällt mir das erste.

Super! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 18:50   

Die sehen auch alle toll aus!!! Die Nr. 2 gefällt mir am besten.


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 17:38   

Ihr süßen es gibt neue...Wer mag gerne..Da sie alle umziehen wollen...


Antwort 13

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 17:53   

Seufz, sind die wieder toll. Du bist eine echte ATC-Künstlerin geworden. So wie es von ihrem Erfinden gewünscht war. Ist in meinem Umschlag noch Platz oder macht "Cool Cat" sich zu breit. Nr. 2, 6 und 10 würden sich gern zu ihr gesellen, habe sie mir geflüstert. :lol:
Die Idee aus Knöpfen Augen zu machen ist einfach nur genial oder sollten es gar keine Augen werden? :gruebel: *idee merk*



[Editiert am 24/5/2014 um 18:16 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 17:57   

Cool Cat wird sie mit offenen Pfoten aufnehmen ... Schön das du was gefunden hast ..

Und DANKE :redhead: für dein nettes Kompliment :happy:


Antwort 15

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 18:16   

Da warst du ja wieder total fleißig. Die ATC`s sind sowas von schön.
Meine Favoriten sind die drittletzte und die letzte.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 10:38   

oh, wieder tolle ATCs, ich hab gehört, die beiden Mädels Nr. 5 (blaues Kleid) und 9 würden gern ins schöne Thüringen ziehen :lol:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 10:43   

Boah, Du bringst mich auf Ideen.
Leider habe ich jetzt keine Zeit um loszulegen.
Aber die nächste freie Minute wird dazu auf jeden Fall genutzt :happy:
Danke, für die Inspiration!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 12:46   

Würde die süße Eule (Nr. 4) noch ein neues Zuhause suchen? Dann würde ich ihr gerne eines geben :-)


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 17:45   


Zitat von Vampirschmetterling, am 25/5/2014 um 12:46
Würde die süße Eule (Nr. 4) noch ein neues Zuhause suchen? Dann würde ich ihr gerne eines geben :-)



OK, ich mache dir mal einen Umschlag ! :happy:


Antwort 20

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2014 um 14:23   

Oh wie schön - darf ich die 1 und die 8 haben? Für Tauschmaterial wird bald wieder gesorgt! :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2014 um 08:20   

Adunaic ist für dich beiseite gelegt....

Neue Tausch ATC´s


Antwort 22

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2014 um 10:44   

Darf von den neuen die nummer 5 zu mir?

Und bitte sag mir wieviele ich bei dir schonausgeducht hab....ich möchte vor fem Urlaub schuldenfrei sein und brauche an Überblick. ..gg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2014 um 13:15   


Zitat von jopa, am 28/5/2014 um 10:44
Darf von den neuen die nummer 5 zu mir?

Und bitte sag mir wieviele ich bei dir schonausgeducht hab....ich möchte vor fem Urlaub schuldenfrei sein und brauche an Überblick. ..gg


Sie darf...

Und Schulden hast du keine. Mach mal schön entspannt Urlaub...

Und wenn du wieder da bist, hast du Energie und Ideen gesammelt. Vieleicht habe ich dann auch noch Glück und kann bei dir zuschlagen. :redhead: :happy:

Ich Tausche ja nicht 1 zu 1 , finde ich nicht so schön ! Mir macht es auch Spaß, wenn sich andere über die ATC´s freuen..


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Karten suchen ein Zuhause Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre