Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » ♦♦♦♦♦ GBDFG - Aktion April - Thema: Ostern -- bis Mittwoch verlängert Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ♦♦♦♦♦ GBDFG - Aktion April - Thema: Ostern -- bis Mittwoch verlängert

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 15:01   

Huhu ihr lieben
nachdem ich erstmal den Schock verarbeiten musste, wie ihr mit mir einarmigen kleinen Elfchen umgeht, hab ich mich entschlossen, Euch wieder Arbeit zu gehen, da könnt ihr wenigstens keinen Blödsinn machen :lol: :lol:

Nein, Scherz beiseite. Unfassbar, der 4. MOnat unserer GBDFG! Ist das nicht klasse?

Unser Monatsthema diesen Monat lautet:

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern16.gif[/URL]http://666kb.com/i/bs9p3g9rffor1unm7.gif [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern16.gif[/URL]

Diesen Monat bekommt ihr diese Vorlage:

http://666kb.com/i/bs9p8zq2xzrtp1rtb.jpg
(und die ist wirklich mit Links genäht, hat echt sooo lange gedauert, ich hab gar nicht gewußt, dass ich mit Links so ungeschickt bin :puzz: - aber man sieht es der karte zum Glück nicht an, hihi)

Deadline: 24. April 2011 23:59 Uhr

Bitte schickt mir die Bilder in Origninalgröße (also egal wie groß - können auch 5 MB groß sein) an meine t-online Adresse

Preis: wird diesmal von Marzipanengel gestiftet. Es gibt einen selbsterstellten Stempel.
(Lieben Dank, das ist sooo lieb, dass du uns den Preis stiftest).

Möchte jemand im nächsten Monat? Freiwillige vor :lol: :lol: :lol: Wollen wir das mit den preisen weiter machen?

Die rundmail kommt nachher, muss erstmal noch für's WE einkaufen gehen. Ihr braucht nicht nach der Vorlage zu fragen, die kommt automatisch

http://666kb.com/i/bs9pdsx53akgrxqmn.gif

LG
Sunny



[Editiert am 24/4/2011 um 21:25 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 15:29   

Huhu Sunny, knuddel knutsch auf den Schoß nehme und drücke. :knuddel:

Zu deiner Karte, WOW, die ist echt super.

Freu mich schon auf deine Mail. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 354
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 18:19   

Toll, sowas fehlte mir noch für meine Osterkarten!
Freue mich auch schon auf die Mail, ...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 829
Registriert: 31/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 20:23   

bin jetzt leicht verwirrt- heut Morgen war doch ne andere Vorlage da...???

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 829
Registriert: 31/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 20:25   

ach ja, april april...
aber die hier ist auch toll- hoffe, die gelingt mir besser- würd es gern versuchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 1/4/2011 um 20:33   

Wußte ich es doch Sunny :lol: :lol: :lol: , dafür kenn ich Deine Kartenkunst viel zu gut :lol:
Wir hatten ja erst PMt und da wußte ich nicht was auf mich zukommt, aber als ich die Karte sah, da dachte ich nur: Heute ist der 1. April und Sunny will uns nach Strich und Faden veräpplen.
Da hatte ich Dir aber schon versprochen zu schimpfen :grinsebacke: und das hab ich auch Pflichtbewußt getan, oder?
Deine neue FG sieht wunderschön aus und die Karte wie immer große Klasse.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 05:34   

:lol: :lol: lach, oh ja Daja, du hast sie geschimpft :knuddel:

Ich mach's wieder gut, lade gleich mal ne Karte noch hoch, die auch gestern mit links entstanden ist :redhead:, ich hoffe, das macht es dann wieder gut, dass ich so was häßliches Eurem Auge angetan habe :lol: :lol: :lol: :lol:

So nun wieder zum Club:
die Rundmails sind verschickt, außer tinetti und Baby sollten alle eine Email haben.

Tinetti, schick mir bitte deine Emailadresse, und Andrea, deine kam zurück als unzustellbar

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 09:09   

Die Email ist bei mir gelandet.
Und solltest du für den nächsten Monat keinen Freiwilligen finden
für den Preis, übernehme ich es gerne nochmal. :wink:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 10:42   

Meine Vorlage ist auch angekommen, danke. :knuddel:

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 10:51   

Den nächsten Preis sponsere ich und außerdem hoffe ich, das ich diesmal schaffe mitzumachen :redhead:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2011 um 11:53   

Ich hab auch meine Mail bekommen :knuddel:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/4/2011 um 16:13   

Dann sponsore ich den Juni Preis :wink:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 28
Registriert: 16/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 3/4/2011 um 10:24   

Hallo Sunny,
hab Dir grad ne PM mit meiner Adresse geschickt.

Ein sehr schönes Ei hast Du da gewerkelt. Ich will auf jeden Fall versuchen mitzumachen, ansonsten erst ab Mai.

Hab mal ne Frage: ich mache meine FG eigentlich bis jetzt nur auf Tapete. Macht Ihr das auch oder stickt Ihr auch auf Papier?

Schönen Sonntag Euch allen und
LG
Martina :happy:

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 08:48   

@ all: Was ich Klasse finden würde ist,wenn der Gewinner des jeweiligen Monats alle gestichelten Karten bekommt!!
Also die alle Teilnehmer gemacht haben.

Als Gewinn sozusagen!!


Antwort 13

Beiträge 829
Registriert: 31/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 11:11   

ohje, das wollt ihr net wirklich...find meine Karte net doll und brauch noch sehr viel Übung, bis das mal toll aussieht... :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 12:17   

@ Claudia
hm, nein, ich persönlich finde das nicht so gut, da wir dann eventuell nicht so viele Mitstichler haben, da nicht jeder die Karten verschicken möchte oder schon anderweitig verplant hat.

Meine Karten z. B. sind auch schon verplant

Aber ich füge mich der Mehrheit, sagt bitte, was ihr davon haltet

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 354
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 16:41   

Einen Preis stiften würde ich auch mal, allerdings möchte ich meine Karten nicht hergeben,
ich mache bei Aktionen gerne mit und habe beim Sticken dann aber schon einen Anlass im Kopf,
für den die Karte sein soll.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 16:46   

War nur so eine Idee! :knuddel:


Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 5/4/2011 um 17:49   

Deine Idee war nicht schlecht, aber ich rück meine Karten auch nicht raus, da ich meißt auch schon einen Anlaß dafür habe.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2011 um 17:19   

Ui, es ist ja sehr Ruhig hier :gruebel:
Also meine FG ist fertig, ich muss nur noch ein Kärtchen damit machen :happy:


Ich möchte meine Karten gern behalten.
Einen Preis würde ich auch mal stiften, finde aber das es auch ohne Spaß macht :wink:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3
Registriert: 30/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2011 um 17:43   

hallo sunny
würde mich freuen wenn ich das erste mal dabei sein darf
für so ein *linkes*machwerk, hast du eine tolle karte gebastelt hast. :beten:
ich hoffe ich kann immer mein rechtes *patschhändchen* benutzen. denke bin links total unbegabt :happy:
lg christa-sternchen1057

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 971
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2011 um 09:10   

post an dich ist raus...danke für die tolle Vorlage...deine Beispielkarte ist einfach der Hammer

wer meine Blog besuchen möchte...bitte per PN melden
verpatet mit Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1112
Registriert: 13/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 10:32   

Hast du meine Karte noch nicht bekommen? Oder wartest du noch mit dem einstellen?
lg Nadja

Ganz neu verpatet mit der lieben Snaili68, Schnecke1811 und Muckelchen68 *knuddel*

http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

http://nadjas-kreativeck.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 01:47   

huhu Nadja und alle anderen :-),

doch doch, deine karte ist angekommen.

Ich möchte diesen Monat mal probieren, wie es ist, wenn man vorher die Karten nicht sieht.

Leider sind bisher nur 4 karten angekommen :-( und es sind nur noch 3 Tage Zeit.

Schafft ihr das noch? Oder ist die vorlage zu schwer? Wäre schade, wenn nur 4 Karten an der Verlosung teilnehmen.

:knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 03:00   

Ups, nur noch 3 Tage. :redhead:
Ich war so mit den Stempeln beschäftigt das ich
es total vergessen hab. Ich versuch noch eine Karte zu machen.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » ♦♦♦♦♦ GBDFG - Aktion April - Thema: Ostern -- bis Mittwoch verlängert Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre