Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 230


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 175. Blitzen Samstag 20:30Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 175. Blitzen Samstag 20:30Uhr

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2011 um 19:40   

Huhu meine Lieben!
Es ist soweit!
Heute habe ich diesen Sketch für euch, für den ihr 90 Minuten Zeit habt:
http://mitglied.multimania.de/maexone/jani/SKETCH1604.jpg

(Die äußere Linie fehlt leider. Ist mir jetzt erst aufgefallen.)
Falls jemand den Sketch nicht sehen kann, bitte meldet euch einfach bei mir, dann gebe ich euch einen Direktlink!

So und nun ran ans Bastelzeug, fertig und LOS!
Viel Spaß! :knuddel:



Wie immer zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)




Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.



[Editiert am 16/4/2011 um 19:30 von Ladytron]
Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 00:01   

Ich bin auch sehr spät nach Hause gekommen und freu mich auf heutiges Blitzstempeln.
:kiss3: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 16/4/2011 um 15:10   

Ich kann heute Abend leider nicht mit dabei sein, da ich mit meinen Freundinnen Bowlen gehe, aber ich gucke morgen mal rein.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 18:51   

Na da wünsch ich dir ganz viel Spaß!
Man kann ja auch nicht immer nur Blitzen :lol:
Ich hab mir auf alle Fälle schon was Schönes ausgedacht :happy:
und freu mich drauf, was ihr daraus zaubern werdet!

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 19:30   

Und los gehts! :knuddel:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 20:48   

Ich frag mal ganz vorsichtig nach: Is überhaupt jemand da? :winke:
Ich kann heute selber nicht mitblitzen, weil ich vergessen hatte mein Material mit ins Wozi zu räumen und meine Kleine schon seit acht Uhr im Bett is. Gar kein Ergebnis wär ja schon irgendwie schade.

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 20:54   

http://up.picr.de/6848164ftp.jpg

Ich glaube das es diesmal zu farbenfroh ist..... und die Blumen ob ich soll lieber in weiß draufmachen ?LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 20:58   

Renate du bist meine Rettung :lol: :knuddel:
die Karte ist doch hübsch geworden. Die Blumen würde ich schon farbig lassen, aber den "Happy Birthday"-Schriftzug evtl etwas dunkler?
Will dich jetzt aber nicht verunsichern!

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 21:22   

Hab für das Hochladen wieder bisschen lange gebraucht :mad: , aber besser spät wie nie

Hier mein Kärtchen

http://666kb.com/i/bsp6xjopuco02auvi.jpg



[Editiert am 16/4/2011 um 21:36 von Fischemaedl]
Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 21:44   

Ein sehr schönes Kärtchen!
Darf ich fragen mit was du coloriert hast?
Mir gefällt die Optik!

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 22:14   


Zitat von Ladytron, am 16/4/2011 um 21:44
Ein sehr schönes Kärtchen!
Darf ich fragen mit was du coloriert hast?
Mir gefällt die Optik!


Ich habe mit Copic Ciao Marker coloriert
Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 22:22   

Danke Dir ich habe versucht weiße Blumen drauf aber das sah nicht so gut aus,aber mit dem Text das mache ich sofort mit dunkelbraunen und überglebe ich es .Ich bin für jeder Kritik dankbar nur so lernt man was dazu.

Ich bin doch froh das noch jemand ist dabei und noch so eine schöne Karte.

: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 22:45   

http://up.picr.de/6849374qmy.jpg

Du hast recht gehabt es sieht viel beser aus. : : : LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 09:20   

Dadurch, dass man die gelbe Schrift noch sieht, wirkt es richtig dimensional. Sieht echt klasse aus! :thumbup: :thumbup:

Boah, ich hätte jetzt eher an irgendwelche Öl- oder Pastellkreiden gedacht bei der Coloration. Meine Copic colorationen wirken auf Fotos anders.
Wahrscheinlich hast du ne ganz andere Technik. Echt klasse. Ich bin immernoch ganz begeistert! :thumbup:

So und nun nochmal vielen Dank an euch zwei! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt! :knuddel: Und eure ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Ich werde versuchen es heute nachzuholen.

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:46   

Ich kam zuerst gar nicht klar mit Copicstiften weil am Fotoblatt sah es so unecht aus aber auf
Karteikarten DIN A5 in weiß gehts es beser versuche es und seit dem bin ich nur für Copicstiften.Auf der Kreative hatten die 36 Farben für 100,-Euro da habe ich zugeschlagen weil ich hatte nur 5 Stück damit konnte ich wenig colorieren.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 07:40   

ich war noch in NL und es ging absolut nicht. :winke:

Dafür komme ich in den Genuß von wunderschönen Karten.
Finde es in diesem Forum so toll, dass es wirklich kreative Vorschläge gibt ohne Mißachtung und es Spaß macht, diese auch gern umzusetzen bzw auszuprobieren.

Es ist ein sehr schöne Vorlage...
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 175. Blitzen Samstag 20:30Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre