Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 434


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform #112 - Gewinner stehen fest :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform #112 - Gewinner stehen fest :-)

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 08:25   

So… los geht’s… hier ist die Karte, die ich für die Challenge #112 ausgesucht habe. Man kann sie prima für Weihnachten verwenden, fand ich nun auch ganz praktisch... aber auch zu anderen Anlässen hab ich sie schon verschenkt. Ich hab meinen Prototypen als Muster genommen. Die Karte nennt sich

Star Card – Sternenkarte


Die schriftliche und bebilderte Anleitung plus hübsche Anschauungskarten findet ihr hier:
https://stempeleinmaleins.blogspot.com/2017/12/stern-karte-star-card.html

Es sind auch auf YouTube Videos davon zu finden.
Und hier ist meine nachgearbeitete Karte, bemerken möchte ich noch dazu, dass die Karte wirklich schnell und einfach zu basteln ist…aufpassen muss man nur mit dem Muster des DSP, das ist bei meiner Musterkarte schon mal nicht richtig gelaufen. UND... man kann sie auch gut verschicken...

https://up.picr.de/39818112vm.jpg

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: *** nun entfernt!
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel* oder bei der quadratischen Variante 500x500 Pixel*
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, 31.1.2021, 18 Uhr

*******************************************************************

Insgesamt sind 4 Karten eingegangen.
Ab sofort kann bewertet werden - bitte die Punkte per PM bis Montag, 1. Februar 2021 - 20:00 Uhr an mich.

Bewertung wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
Es werden nur bei den drei Treppchenstehern die Punktezahl mit angegeben.

*******************************************************************

Abstimmung beendet: Und hier das Ergebnis:


1. Platz Yunabelle
2. Platz Gitte24
3. Platz sabkim und sanne_brb


Herzlichen Glückwunsch an alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke fürs Mitmachen...

Yunabelle - ich freu mich mit dir... :knuddel:
Und nun bist du dran :happy:

Karte A von Elfe Yunabelle - 15 Punkte
https://up.picr.de/40452598tu.jpg

Karte B von Elfe sabkim - 4 Punkte
https://up.picr.de/40452601ha.jpg

Karte C von Elfe sanne_brb - 4 Punkte
https://up.picr.de/40452603hr.jpg

Karte D von Elfe Gitte24 - 7 Punkte
https://up.picr.de/40452604nf.jpg


Ich habe die Karten nach der Reihenfolge des Eingangs eingestellt.

Also Mädels, bitte bewertet fleißig... Das Ergebnis werde ich dann nach Auszählung, vermutlich am 2.2.2021, einstellen!

Liebe Grüße
Edith



[Editiert am 1/2/2021 um 20:46 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 11:55   

Wow.. das ist eine tolle Kartenform :thumbup: :thumbup:
und für diese Jahreszeit genau richtig..

Werde mich sicher dran bald versuchen...

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 13:57   

Aus gegebenen Anlass werde ich es diesmal nicht schaffen ;(
aber ich wünsche dir liebe Edith das viele Elfen teilnehmen bei deiner besonderen Kartenform !!!! 112

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 23:34   

@ sabkim
Ja, eine tolle Karte ist das... ich mach sie gerne, weil immer ein Ahhhhhh-Effekt für den Empfänger :thumbup:

@ hellerlittle
das hoffe ich auch, dass viele mitmachen, es ist eine gute Gelegenheit, denn demnächst braucht man ja schöne Weihnachtskarten :-).
Und... ich drücke dir fest die Daumen, dass du bei der nächsten Challenge wieder teilnehmen kannst - alles Gute und viel Glück :heart: !!!


liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2020 um 17:40   

Liebe Elfen,

eine Woche ist nun schon verüber und ich möchte die Challenge nochmal in Erinnerung bringen.
Die Zeit rast und die Adventszeit naht, wo man noch weniger Zeit wie sonst hat... Ich würde mich sehr freuen, wenn doch noch einige Karten eingehen, bis jetzt kam leider nichts an.

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 09:58   

Ok... nun sind es bereits 2 Tage über dem Termin und leider ist noch keine einzige Karte eingegangen. Sehr schade.

Was nun? Verlängern?

Hm, ich hab auch keine Lust weiterhin zu schieben und zu motivieren dass jemand mitmacht.
Die meisten werden nun auch keine Zeit mehr haben... also verschiebe ich es gleich in den Januar...

Wenn bis dahin keine Eingänge sind, dann gebe ich es ab, vielleicht gefällt auch ganz einfach die gewählte Kartenform nicht...
Wer doch dazu kommt, kann ja seine Karte an mich schicken. dann gehts im Januar weiter.

Wenn ihr andere Vorstellungen habt, einfach schreiben, gell...

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 15:30   

Mir gefällt die Form total, hab mir auch den link kopiert, nur ich komm gerade vor lauter Aufträgen nicht zum (freien) basteln ...
ich versuche dir demnächst eine zu schicken, aber Druck mach ich mir da nicht :knuddel:

Danke für die schöne Form! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 16:17   

oh liebe Edith ,ich habe es schlicht weg vergessen, :redhead: :redhead:
war zwar sehr mit der Elfe beschäftigt..,aber deinen Theard immer übergangen...tut mir Leid.
Werde aber die Tage mich dran setzen, damit er mir nicht wieder verloren geht..

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2020 um 17:55   

Hallo ihr zwei Lieben,
alles gut - danke fürs melden ! :thumbup: :thumbup:

Um himmelswillen, ich will keinem Druck machen, drum hab ich es doch auch verschoben :-).
Lasst euch alle Zeit - bis Januar ist noch eine Weile hin... :happy:

Ich hab mir überlegt, dass es Sinn macht Anfang des Jahres den Thread hochzuschieben, und dann hat vielleicht der ein oder andere auch noch Lust mitzumachen... man solle ja eigentlich nicht wissen WER mitmacht, sonst wirds bei der Punktevergabe vielleicht ein wenig zu einfach die Karten zuzuordnen :-).

Egal wer nun mitmacht, einfach in meine Mailbox schicken - ich bewahrs auch gut auf :-).

liebe Grüße
Edith

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2021 um 15:16   

schieb nach oben...... :redhead:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2021 um 07:57   

Dankeschön... :knuddel:

Ich hab diesen Thread im Blick, und will erst in der kommenden Woche aktiv werden, da sicher noch so mancher mit Weihnachten und noch einem Feiertag am 6.1. beschäftigt ist. Dann hoffe ich aber schon, dass einige mitmachen.

Bitte nicht melden, sondern einfach Bild schicken, gell... bis dahin noch schöne Tage, wenn möglich stressfrei!

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2021 um 08:21   

Liebe Elfen,

es tut sich nichts, leider...
ich schiebe deshalb nochmal hoch und hoffe, dass doch der ein oder andere noch mitmacht... die Karte ist nicht schwierig, traut euch und habt Spass dabei!

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2021 um 13:43   

Das kann ich nur bestätigen...ganz einfach zu machen und sie macht optisch was her...Tolle Kartenform!!!!

Und einen Stern kann man das ganze Jahr nutzen...... :face:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2021 um 21:44   

ich hab mir einen zettel gemacht, damit ich daran denke

ich hoffe, meine gusche läßt mich basteln

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2021 um 09:56   

Hallo liebe Elfen,

so, ich schiebe nochmal hoch... vielleicht will sich doch der eine oder andere noch dran versuchen... ist ja relativ schnell gemacht und macht auch noch Spass :happy:

Lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2021 um 21:51   

Bewertung bitte bis 1.2.21 um 20 Uhr...als PM - Dankeschön.

Lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2021 um 22:03   

Schöne Karten habt ihr gebastelt.
Ich habe meine Punkte vergeben.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2021 um 08:27   

Meine Punkte sind such unterwegs :knuddel: :knuddel:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2021 um 20:33   

Soderle... geschafft... :beten: :thumbup: - war ja ein wenig zäh, aber Ende gut-alles gut :happy:

Die Gewinnerinnen stehen fest - ich wünsche Yunabelle für die nächste Challenge alles Gute und eine rege Teilnahme; basteln tun wir ja alle gerne :happy:

liebe Grüße
Edith



[Editiert am 1/2/2021 um 20:34 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2021 um 22:41   

glückwunsch yunabelle für den 1.platz

danke allen anderen, dass ihr mitgemacht habt

ist gar nicht so schlecht, wenn man nicht weiß, wer alles mitgemacht hat

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2021 um 15:22   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2021 um 16:21   

Gratulation an Yunabelle....... :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Bin schon ganzdolle auf deine Kartenform gespannt..

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 857
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2021 um 07:04   

Hallo ihr lieben Elfen,

Ich freue mich meeeeeggaaaa das ich gewonnen habe, danke für eure Punkte!
Damit habe ich nicht gerechnet.

Aktuell bin ich ja selten bis gar nicht online, da mein Laptop kaputt ist und ich mich nur selten über den Firmen PC einloggen mag (man weiß ja nicht wie die privates surfen tracken und auswerten). Noch dazu sind wir gerade durch Corona bzw die Rohstoffe für die Impfstoffe, mehr als ausgelastet und Land unter.

Ich versuche schnellstmöglich eine neue Karte zu sichten, nach zu basteln und einen neuen Wettbewerb einzustellen. Bitte gebt mir dafür aber rund 14Tage Zeit.

Sollte euch das zu lange dauern (aboslut nachvollziehbar), darf gerne jemand anderes übernehmen (absolut ok), dann nur bitte eine kurze Info an meine Patenelfin Jougleurin, nicht dass ich dann parallel schon am basteln bin.

Gaaaaaanz lieben Dank nochmal für eure Punkte :knuddel:

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

************************************************************************
Patenelfe: Jongleurin :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2021 um 19:21   

Yunabelle.. :knuddel:
alles Gut... nimm dir ruhig die Zeit dazu...

Durch Corona läuft alles etwas anders.... :face:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2021 um 19:37   

Ich glaube nicht ,dass irgendeine Elfe dich drängen wird.
Wie oft musste jongleurin die Kartenform 112 anschieben damit überhaupt jemand mitmacht. ;(
Also alles gut lass dir Zeit. :knuddel:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform #112 - Gewinner stehen fest :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre