Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Halloween-EG: finito - alles ausgepackt! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Halloween-EG: finito - alles ausgepackt!

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2009 um 18:26   

Hallo Inge,
danke für die Korrektur - sorry :redhead: manchmal bin ich ein Schussel vor dem Herrn, hab's gerade richtiggestellt! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2009 um 18:12   

Hallo, habe eben nochmal das Halloween-EG durchgelesen.
Die Blümchen sind von mir. Hoffe du kannst die gebrauchen.
Liebe Grüße Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 22:54   

Wow supertolle Sachen hast du bekommen
ich gönn se dir von Herzen


Antwort 101

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 22:44   

... upps, das ist jetzt die 100!

Musste mich nochmal melden und mich für euer Lob vielemale bedanken * :redhead: ganzrotwerd :redhead: *.
Freut mich, das Euch mein Grusel gefällt, aber bei Feena kann ich mich ja da so richtig austoben.......

@ hellerlittle
alles Schrott, Reste und ein Stück Ast aus dem Garten... und viel Acryl-Effektpaste (die lieb ich zur Zeit)...

@serafeena
und Danke an meine Patenmama für die viele Arbeit an unserem Halloween-Kalender.
Und den Kaffee (Tee) und Kuchen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 834
Registriert: 23/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 07:28   

Puh , bin erleichtert, das dir meine Schenkis gefallen haben , trotz der Tilda ;)


LG
Silke

verpatet mit holli und madlie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 21:20   

Sehr schöne Sachen hast du bekommen, bin zwar kein Halloweenfan, hat mir jedoch Spass gemacht, dabei zu sein. Die Blumen sind nicht von mir.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 16:31   

Huhu =)
Wow!!! Da hast du aber viele tolle Sachen bekommen!!
Und du beherrschst auch die Kunst super Fotos zu schiessen =)
Hat Spaß gemach hier immer mal reinzuschauen *gg*
Super schöne Sachen hast du bekommen!!!
Na was sookie sich da hat einfallen lassen, Respekt!!!
Ich hoffe du hast noch ganz lange Freude an allem!!

GLG, Sylke

und ich bin doch nicht die Letzte, oder???
Ich lass das Licht mal noch an =)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 16:20   

Sookie....
es schafft ja nicht oft wer, du aber schon
ICH BIN SPRACHLOS !!!!

So ein super Hammer Teil ,
wie das Puschelchen schon schreibt, es gibt so vieles zu entdecken....*respekt
ich werde noch öfter mal diese Bilder anschauen und rätseln aus was oder wo du einige Einzelteile her hast !?!?!?

Liebe Serafeena,
ich bin so froh das wir dir mit dem EG eine so schöne und aufregende Zeit bereiten konnten.
Auch das du garnicht damit gerechnet hast war eine Freude (manchmal auch Qual *ich lüge ungern)
wie froh bin ich das du es von uns direkt bekommen hast, und wir dann auch 2 Tage WI zusammen hatten,
dein Schwärmen von jeder einzelnen Bastelei ist/war genial.

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 12:49   

Ahhhh, jetzt kann ich mich auch wieder mal hier äußern. Schön, daß Dir mein kleiner Beitrag gefallen hat.

Einen wunderschönen Halloween-Kalender haben wir Dir da zusammengestellt :lol: , aber der Knaller ist ja wohl das Kreuz.
Boah, wat fürn Zufall, daß Du das zuletzt ausgepackt hast. Das Teil ist ja wohl der Oberhammer!Ich kann mich gar nicht sattsehen, da gibts soviele Sachen zu entdecken.
Ist das genial gemacht...mit Knoblauchzehen und und und. Einfach hammer!

Respekt sookie, nicht nur die Idee, sondern auch die geniale Umsetzung :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 12:02   

wow wow wow super sachen sind da zusammen gekommen und das letzte ist wirklich der hammer schlechthin, wahnsinns kit sookie ich verneige mich vor dir :beten: :beten: :beten:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 11:54   

:egypt: :egypt: :egypt: Finale, oh, oh ... Vorhang auf zum letzten Akt:


Samstag, der 31. it's Halloween!
Zur Einstimmung gibt's wieder Leckerli von basiro: meine Lieblings-Weingummis (die H*****-Vampire), tolle Halloween-Servietten und ein passendes Kärtchen mit Flattermännern. Dazu ein Riesenpaket mit tollen Bastelblümchen, die ich gut gebrauchen kann (auch wenn man meine Blümchen manchmal kaum noch wiedererkennt, wenn sie verbastelt sind *gg*)
Vielen Dank, liebe Inge :knuddel: :knuddel: :knuddel: find ich alles klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-basiro-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-basiro-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-5.jpg


Allerletzter Akt:
Dazu muss ich jetzt noch was vorausschicken: Das ganze EG war nicht numeriert; welches Päckchen ich an welchem Tag auspacke, war tatsächlich rein zufällig. Nur ganz wenige Päckchen waren namentlich gekennzeichnet, und wenn, waren es Elfen, die ich persönlich gar nicht oder nur wenig kannte. Dass genau dieses Päckchen übriggeblieben ist und erst ganz zum Schluß geöffnet wurde, ist erstens ein unglaublicher Zufall und deshalb fast schon ein Omen: man hätt's nicht besser timen können! Schaut Euch bloss mal an, was ich von sookie bekommen habe: Ein vollständiges "Anti-Vampir-Kit" : : : mit Kreuz, Heiligem Wasser (ich mein natürlich: Weihwasser), Rosenkranz, Knoblauch und handlichem "Besteck" zum Pfählen (ich glaub, das ist schon gebraucht: das "Blut" des letzten Vampirs klebt noch dran *kicher*) - was für ein Knaller! :pray: :pray: :pray: Liebe sookie, herzlichen Dank - find ich total genial! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-5.jpg

Nachwort:
So, das war's meine Lieben - das EG ist vorbei, alles geöffnet und veröffentlicht - ich sag nochmal HERZLICHEN DANK an alle Elfen, die sich so nett beteiligt haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde das ganz außergewöhnlich, da die meisten von Euch ja ganz andere Schwerpunkte als Halloween haben und bin total begeistert, weil so viele, schöne und unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen sind. Allein das war's schon wert, sie alle hier zu zeigen und ich hoffe, dass sich noch viele Elfen davon inspirieren lassen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag - und: der letzte macht bitte das Licht aus *gg*



[Editiert am 3/11/2009 um 18:21 von serafeena]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 11:28   

Klingeling, die Pause ist vorbei, husch, husch, zurück auf Eure Plätze! *gg*


Freitag, der dreissigste:
oh, es gibt wieder Leckerli :thumbup: von morgaine200 - und sooo nett verpackt, wieder eine Premiere: meine erste Bierdeckelbox :egypt: :egypt: :egypt: (zumindest in Originalgröße), schön gruselig dekoriert und mit lecker Süßkram gefüllt. Dazu ein schönes Kärtchen mit meiner (zweiten oder dritten?) gruseligen Tilda :lol: liebe Silke, herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: gefällt mir sehr gut, auch die Tilda samt ihrem Kürbiskopf-Täschchen :lol:

Nebenbei: langsam würde mich mal interessieren, wie Tilda ausschaut, wenn man sie - in geeignetem Stempelabdruck - in ein Gothic-Girl verwandelt: richtig düster, in schwarz und silber oder ähnlich düsteren Farben - ich glaub, so hätte selbst ich gute Chancen, zum Tilda-Fan zu werden! :

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-4.jpg




Vorhang, zweiter Akt:
Obacht, Frau von Schaf gibt sich die Ehre! Wow, das ist mal wieder ein echtes Heide-Sahnestückchen, noch dazu mit meinem absoluten PB-Lieblingsmotiv! Eine tolle Box, gefüllt mit Stanzteilen samt Hexenkärtchen - Heide, das find ich wunderschön, vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-3.jpg


ring, ring, nochmal ein Päuschen zum Luftholen - aber quasselt nicht zu lange, es geht bald weiter :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 10:59   

@bastelente
ich muss dazu sagen: der Knick ist mir beim Auspacken gar nicht aufgefallen - auf dem Foto sieht er (ungewollt) echt dramatischer aus als in der Realität. Also: alles halb so wild - mir hat's trotzdem sehr gut gefallen! :knuddel:


.... so, und jetzt weiter im Text: tja, leider ist es gestern nix mehr geworden mit der Fortsetzung ... zuviel am Telefon gequasselt *gg* - aber jetzt: sitzt ihr auch bequem?
Achtung: der Vorhang geht wieder auf:


Donnerstag, 29. September:
hey! mein erstes Servietten-Teelicht! :thumbsup: (oder wie nennt man diese Art Lichter?) Eigentlich wollte ich sowas auch schon immer mal versuchen, aber erst jetzt auf der Kreativ-Welt hab ich mir mal ein Testblatt Aslan-Folie mitgenommen. Dank beba hab ich jetzt ein Muster, das ich mir genau anschauen kann :knuddel: Liebe Bärbel, vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine tolle Idee - auch das Kärtchen find ich wunderschön und die Servietten (besonders die schwarz-weisse) ebenso - schönes Bastelmaterial *gg*

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-4.jpg




Zweiter Akt:
Haha... Sarg, Knochenköppe und Skelett: das ist so recht nach meinem Geschmack und typisch funnyhexe (wenigstens, wenn sie für mich bastelt) *gg* - ein echter Knaller! das kleine Männeken hab ich sofort in mein Herz geschlossen; da ich es am 1. Messetag frühmorgens ausgepackt habe, hab ich's sofort als Erkennungszeichen umfunktioniert - ich hätte mir kein besseres Namensschild machen können *kicher*
Herzlichen Dank, liebe Andrea - hat mir supergut gefallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-3.jpg


Und schon ist wieder Pause ... eine gute Gelegenheit, mal schnell ein Käffchen zu trinken und ein wenig zu plaudern - aber nicht zu lange! Bald geht es weiter :lol:



[Editiert am 3/11/2009 um 18:24 von serafeena]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 239
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 02:54   

schön, dass es dir gefällt :knuddel: ich hab leider nicht so wirklich viele sachen zum thema halloween, deswegen hab ich ein wenig improvisiert :redhead:
aber bei der post sind sie wohl nicht so sorgsam mit meinem päckchen umgegangen, dabei hab ichs extra doppelt verpackt ;(

ganz liebe grüße :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 19:22   

oh wie spannend,
und nun auch noch ein Kärtchen für mich *freu

Das sind ja wieder ganz zauberhafte Sachen die du bekommen hast !!!!

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 14:10   

Tadaaaaa! Ich bin wieder einsatzbereit, die Vorstellung kann weitergehen (sofern mein Webspace nicht bald aus allen Nähten platzt :lol:). Die Messe ist - wenigstens für mich - vorüber und bevor ich mich daran mache, meine ganzen Einkäufe zu sortieren, will ich auch für Euch noch meine letzten Halloween-Türchen öffnen. :happy:

Damit ihr schon mal was zum Schauen habt: hier die Fotos vom 28.; die verpackten Bilder werden jetzt einfach mal wegrationalisiert - dafür gibt's nach dem Auspacken umso mehr zu sehen *gg*

Von bastelente hab ich einen standesgemäßen Halloween-Bilderrahmen bekommen, die Fotoecken wurden gleich mitgeliefert :lol: Mit einer ebenso standesgemäßen Karte in Kürbisform (die beim Fotografieren versehentlich IM Bilderrahmen blieb - der grinsende, schräge Kürbiskopf über dem Spinnennetz) - jetzt muss ich bloss noch ein passendes Foto aussuchen :lol: Liebe Anka, herzlichen Dank, gefällt mir sehr gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: p.s.: das blaue Kärtchen ist eigentlich für hellerlittle und ist wohl versehentlich mit eingepackt worden :lol: wird bei passender Gelegenheit zurückgereicht.

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-5.jpg



Das zweite Päckchen hat himbeerkuh geschnürt - und was für eins! Die Color-Cordinations find ich fantastisch, genau das richtige Papier zum Experimentieren und die kleine Box ist so süß gearbeitet, die darin verborgenen Krabbeltierchen so nett verpackt und treffen genau meinen Geschmack. Dazu ein wunderschönes Kärtchen und ein Stempelchen - liebe Dani, das hat mir alles wahnsinnig gut gefallen, herzlichen Dank dafür! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-5.jpg

So, und jetzt muss ich erst wieder ein paar Fotos machen ... Fortsetzung folgt :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2009 um 08:59   

....schoen dass es dir gefaellt...na ja ich hab mal was anderes ausser Kuerbisse probiert :lol:

@hellerlittle....tja du weisst ja dass ich bei Thema Halloween ne Macke habe....und warum nicht mal nen Flattermann haekeln :lol: ....bin aber ganz schoen ins schwitzen gekommen dass er rechtzeitig fertig wurde :redhead:

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 23:04   

ok dann bis morgen früh.....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:48   


Zitat von serafeena, am 28/10/2009 um 22:45
Zufällig? ich hab deine HandyNr. doch noch... wir telefonieren uns schon zusammen *gg*


Ich hab deine auch noch! :happy: Aber du weißt ja, daß ich - im Kaufrausch - mein Handy auch mal überhöre :redhead:


Antwort 85

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:45   

Zufällig? ich hab deine HandyNr. doch noch... wir telefonieren uns schon zusammen *gg*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:37   

Na dann isses ja nicht so schlimm. Ich weiß ja, wie meins aussieht :lol: :lol: :lol:

Wünsche dir gaaaanz viel Spaß die nächsten beiden Tage! Wäre ja klasse, wenn wir uns am Freitag zufällig über den Weg laufen sollten. Am besten suchst du um den Magnolia-Stand rum nach mir. Denn da werde ich gelangweilt rumstehen und auf Koboldmami warten, bis der Tilda-Kaufrausch vorbei ist :lustig:

In diesem Sinne :


Antwort 83

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:22   

Meine Lieben, es tut mir leid, aber so komm ich hier nicht weiter - das wird mir jetzt zu stressig und dauert alles zu lange - sorry, ich muss die Veröffentlichung vertagen.

Nur soviel: Liebe Dani, ausgerechnet heute pack ich dein Päckchen aus! ;( Und kann nix zeigen, es ist echt zum Mäusemelken. Deshalb erstmal auf diesem Weg: herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen - ich bin hin und weg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch an bastelente: herzlichen Dank für deinen Rahmen samt Kärtchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich könnte echt heulen: ich hab so schöne Fotos und krieg sie nicht raus - egal, die zeig ich euch dann später mal.

So wie's aussieht, werd ich wohl auch morgen nichts zeigen können - ich verschieb das einfach alles aufs Wochenende - da hab ich Zeit und Muße, mein damisches FTP-Programm wieder zum Laufen zu bringen und mir einen gescheiten Webspace zuzulegen. So wird das einfach nix und ich hab jetzt keine Zeit mehr, um mich damit zu beschäftigen. Messe geht vor :lol: :lol: :lol:

Also: sorry, gute Nacht und bis morgen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:16   

@ himbeerkuh: willste aucheinen????

http://www.sharemation.com/siouxxie/cafe_the-02.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:14   

Weia, vielleicht sollte ich dir jetzt mal nen Kaffee kochen.......

http://www.sharemation.com/siouxxie/cafe_the-17.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2009 um 22:13   

Ja ja.....jetzt ist die Elfe wieder an allem schuld :puzz:

Mach hinne! Stern-TV fängt gleich an und außerdem sind seit Stunden hier schon die Speisen und Getränke alle :exclam:


Antwort 79
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Halloween-EG: finito - alles ausgepackt! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre