Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 487


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » huhu ihr lieben ein paar bastelarbeiten.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: huhu ihr lieben ein paar bastelarbeiten....

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 08:47   

:happy: für verbesserungsvorschläge bin ich offen ....

http://de.myalbum.com/Foto-P3UFUNZA.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-KW4ICWMG.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-KBW8I3LJ.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-TBCVCHHZ.jpg

http://de.myalbum.com/Foto-WWLJSMHE.jpg



[Editiert am 24/9/2009 um 17:55 von ilayda]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 232
Registriert: 28/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 09:27   

Ein Traum, da gibt es nix zu verbessern. Wie macht man sowas? Finde das dritte Bild wunderschön.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 09:39   

Wow.......wunderschön. :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 175
Registriert: 7/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 11:50   

Schließe mich Hexe666 an: wunderschön.

Wenn ich fragen darf: die Kette auf dem dritten Bild, ist die gehäkelt oder wie hast du die gemacht?? *Neugierig ist*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 12:26   

hallo ihr lieben,
danke für eure netten kommentare.

die kette/armband auf dem 3. bild ist gehäkelt. kleinere perlen habe ich mit einer luftmasche dazwischen eingehäkelt, größere wie farfalle haben immer 3 luftmaschen dazwischen. so habe ich dann 9 stränge verhäkelt und dann jeweils immer in 3 zöpfe geflochten danach alle 3 zöpfe noch einmal zu einem dicken zopf verflochten. dann verschlüsse einkleben und FERTIG.
ich habe farfalle, rocailles und perlen in aquafarben genommen.

bei rückmeldungen einfach mailen.

liebe grüße ilayda

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3926
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 12:29   

Die Ketten sind ein Traum!

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 94
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2009 um 12:47   

Was für toller Schmuck!
Da ist nichts verbesserungswürdig. Sehr schick!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2009 um 12:48   

Wow - boah - sind die schöööööön.
Da gibts wirklich überhauptgarnichts dran zu mekern oder zu verbessern.
Wunderschön gemacht - bin eigentlich sprachlos vor Begeisterung.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2009 um 11:01   

vielen dank ihr lieben.

sagt mal wie ist das mit dem verkauf von eurem schmuck? wo setzt ihr eure werke ab?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 175
Registriert: 7/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2009 um 12:31   

Danke für die Erklärung, sobald ich meine anderen "Leichen" hier beseitigt habe, werde ich mich mal an so eine Kette begeben... :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 719
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 23:31   

Oh man kannst Du tolle Ketten machen. Ich stehe noch am Anfang und fädle erst mal eine nach der anderen auf- das sieht auch son ganz nett aus. Aber ich möchte mal die letzte Kette probieren. Könntest Du mir sagen ( für absolute Neukettenmacher) wie das gemacht wird? :beten: :beten: :beten:

LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 16:34   

hallo also die letzte kette habe ich nach katis anleitung gemacht. die hatte ich hier gefunden. wirklich sehr simpel.

du nimmst eine rocaille, eine stiftperle, eine rocaille, eine stiftperle, eine rocaille und eine stiftperle dann kreuzt du die fäden. du erhältst ein dreieck. das ist der anfang. dann nimmst du eine rocaille und eine stiftperle auf und fädelst immer in die "obere" rocaille. das spiralmuster kommt von selbst. am anfang sieht es nach nix aus, aber dann merkst du dass das muster langsam sichtbar wird. weiter geht es eben nur noch mit einer rocaille und stiftperle. wenn du flott bist, dauert ein armband so um die 3 - 4 stunden.
am besten auf nylonfaden arbeiten und immer nach gewünschter länge hinzuknoten.

@mods bitte artikel nicht löschen, werde die bilder spätestens morgen verkleinern.
lieben dank.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 18:03   

wirklich schöne werke, auch die farben sind toll :thumbup:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1731
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 20:25   

Hallo, ich bin total begeistert von den schönen Ketten. Wie hast Du die Verschlüsse aus den Perlen gearbeitet? Von denen bin ich hin und weg.
LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 20:43   

Tolle Verarbeitung, gerade die dritte ist klasse auch wenn das nicht meine Farben sind. Wirklich schön

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 719
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2009 um 00:24   


Zitat von ilayda, am 20/9/2009 um 16:34
hallo also die letzte kette habe ich nach katis anleitung gemacht. die hatte ich hier gefunden. wirklich sehr simpel.du nimmst eine rocaille, eine stiftperle, eine rocaille, eine stiftperle, eine rocaille und eine stiftperle dann kreuzt du die fäden. du erhältst ein dreieck. das ist der anfang. dann nimmst du eine rocaille und eine stiftperle auf und fädelst immer in die "obere" rocaille. das spiralmuster kommt von selbst. am anfang sieht es nach nix aus, aber dann merkst du dass das muster langsam sichtbar wird. weiter geht es eben nur noch mit einer rocaille und stiftperle. wenn du flott bist, dauert ein armband so um die 3 - 4 stunden.am besten auf nylonfaden arbeiten und immer nach gewünschter länge hinzuknoten.
@mods bitte artikel nicht löschen, werde die bilder spätestens morgen verkleinern.
lieben dank.


Vielen lieben Dank für Deine Anleitung. Aber ich nuß Dich noch mehr fragen. Ich sende Dir eine PN.
LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2009 um 12:03   

ja klar. mach mal. :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 719
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2009 um 17:32   


Zitat von ilayda, am 22/9/2009 um 12:03
ja klar. mach mal. :-)


Kannst Du Deine PN aktivieren- sonst geht das ja nicht.
LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 53
Registriert: 27/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2009 um 21:23   

Ich finde die Ringe gigantisch! Ich habe schon lange nicht mehr geperlt, aber bei dem Ring juckt es mich wieder in den Fingern! Verrätst Du mir wie das geht????

LG Delfin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 17:14   

klar verrate ich dir das gerne. null problemo
meld dich einfach wie du es gerne hättest... :lol:

und die verschlüsse... ja da habe ich eigentlich kein besonderes schema. ich bastel eine schlaufe aus rocailles die gerade so dick ist, dass die verschlussperle reinpasst. auf der andere seite nehme ich dann paar rocailles und setze dann meine verschlussperle auf diese rocailles, auf die perle kommt noch als eine art "sicherung" eine weitere rocaille und dann fädel ich den faden nochmal durch. wichtig ist, gut verknoten, eventuell die fadenenden noch ein paar mal ver-fädeln, dann nochmals verknoten (chirurgen-knoten) und dann abflämmen.

das hält bombe.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2009 um 19:20   

Alle Sachen sind sehr schön! :wink:

Lg Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » huhu ihr lieben ein paar bastelarbeiten.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login