Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 396


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Windlichter und schwedische Spiegel - wg Anleitung Windlichter Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Windlichter und schwedische Spiegel - wg Anleitung Windlichter

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2009 um 19:34   

Und Windlichter sind die Woche auch noch entstanden - die Vorlage hab ich von einer lieben Bloggerin geschickt bekommen - und ich find die Dinger einfach süss

http://1.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwRQ9JcCbTI/AAAAAAAAAi4/ODHXzyYzcS8/s320/CIMG1152.JPG
http://2.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwRQ8x_wEgI/AAAAAAAAAiw/kO6xmbxUoNs/s320/CIMG1151.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwRQ8QfXR5I/AAAAAAAAAio/1OmMqpjJrsY/s320/CIMG1149.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwArL0GhP4I/AAAAAAAAAiA/vcicgX_3f3k/s320/CIMG1125.JPG

und diese 2 Spiegel sind endlich fertig geworden - pfff die dauern ewig, sind aber auch sehr effektvoll - find ich

http://3.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwjsT8npuVI/AAAAAAAAAjw/rxC4vOvZCEU/s320/CIMG1165.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_yJzUbQf6y1c/SwjsTtL0J7I/AAAAAAAAAjo/uloEXbihsH8/s320/CIMG1166.JPG

Liebe Grüsse Anita



[Editiert am 23/11/2009 um 13:15 von Bastel-An]
alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2009 um 20:51   

Sehr schöne Windlichter, der Spiegel ist auch sehr schön, sind das Servietten auf dem Spiegel? Gefällt mir alles sehr gut.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2009 um 20:59   

Könntest du mir die Anleitung auch schicken *liebschau* ;)?
finde die windlichter sehr schön.. wäre auch eine tolle idee als weihnachtsgeschenk ^^

Der Spiegel ist mit acryl gemalt udn dann effektstift,oder?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2009 um 21:31   

...mir bitte auch...? :happy: Danke! Die Windlichter sind echt der Hit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2009 um 21:53   

Servus Suesse...ja deine Windlichter sind der Hit...aber auch die Spiegel sind toll :thumbup: :thumbup:

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 40
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 07:51   

Hallöchen Anita...
Deine Windlichter sind die Wucht :wink:
Aber auch die Spiegel,sieht nach mächtig viel Arbeit aus.
Könntest Du mir bitte auch die Anleitung für die
Windlichter schicken * Dackelblick aufsetzt * :pray:

liebe Grüße
Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 08:10   

Hallo
Mir gefallen vor allem deine Windlichter!!!!!!!!!!!!Wenn du dran bist hätte ich auch gerne eine Anleitung :beten:
Finde sie echt toll :winke:

LG engelfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 08:31   

Sehr schöne Werke!

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2466
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 08:49   

die Windlichter sind wirklich super. Hätte auch gerne eine Anleitung :knuddel:
Leontine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 09:13   

Klasse gemacht. Hast du für die Windlichter Windradfolie genommen, für den Durchguck?


Antwort 9

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 10:36   

Anleitung Spiegel:
Felder mit Acryl bemalen, die Linien mit WiCo Farbe malen ebenso die verzierung - gibt schöne Effekte weil sich die Farbe abhebt, dann mit Mosaiksteinchen (mit Spiegelmosaik schauts sehr gut aus - ich mische meistens) und sonstigen Glitzersteichnchen, die farbtechnisch dazu passen, bekleben - FERTIG

und wg der Anleitung für die Windlichter - klär ich das mit der Bloggerin ab ob sie eh kein Problem hat, wenn ich die Anleitung weitergebe

lg Anita

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 11:00   

Sehen toll aus die Windlichter und die Spiegel.

Wenn die Anleitung frei gegeben wird hätte ich die auch gerne :beten: :beten: Danke


Antwort 11

Beiträge 466
Registriert: 14/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 11:04   

Gefällt mir alles gut,vor allem die Windlichter habe ich so
noch nie gesehen,klasse. :thumbup:

Liebe Grüße
Silvia

Meine Patentante ist Bastel-An(freu)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 13:16   

alle die die anleitung für die windlichter haben wollen - bitte pn mit email adresse an mich!
dann sag ich euch auch, warum ich die anleitung nicht einfach so reinstell :)

lg anita

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 466
Registriert: 1/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 13:24   

Hallo Bastel-An,
Hut ab, deine Windlichter sind echt Spitze.
Super toll.

Liebe Grüße Ömschen

PS. hab dir ne PN geschickt....

Ich bin ein Genie....
denn das Genie beherrscht das Chaos!

http://oemschensbastelwelt.blogspot.com/

http://oemschen.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 15:54   

Die Windlichter sind total schön. Die Spiegel gefallen mir auch.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3926
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 16:00   

Die Windlichter und Spiegel sehen einfach klasse aus, super Ideen!

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 16:28   

hallo mädls - alle von denen ich die email addy per mail gekriegt hab - haben jetzt post im eingang
sorry, wenns länger dauert, aber ich verschick von der arbeit aus, weil mir zu haus die woche sicher keine zeit dafür bleibt ;(
also nicht bös sein, wenn mal jemdand länger warten muss

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 16:35   

:happy:
Die Windlichter und der Spiegel sind spitzenmässig.
LG Kathrin
Hab Dir ne PM geschickt.
:knuddel: Danke


Antwort 18

Beiträge 40
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 19:29   

Hallöchen Anita...

danke für die schnelle Mail :knuddel:

liebe Grüße
Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1795
Registriert: 19/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2009 um 19:41   

Superschöne Windlichter.
Hast von mir auch eine PM bekommen

viele Liebe Grüsse
Sandra

glücklich verpatet mit Promissa :-) und dem Sandhäschen
verschwestert mit Carmen :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2009 um 17:34   

Deine Windlichter sind super. Ich hoffe, daß meine PN angekommen ist.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2009 um 17:40   

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Teelichter hast Du da gebastelt, gefallen mir äußerst gut.
Ich denke, ich werde Dir auch eine PN schicken... :lol: :lol: :lol:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2009 um 17:41   

Die Windlichter gefallen mir auch sehr gut.

Und die Spiegel sind klasse. Der obere Spiegel gefällt mir besonders gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 53
Registriert: 5/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2009 um 18:02   

Mir gefallen die LIchter auch sehr gut.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Windlichter und schwedische Spiegel - wg Anleitung Windlichter Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre