Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 481


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 113 - niedlich , ALLE haben abgestimmt - Gewinner ist .... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 113 - niedlich , ALLE haben abgestimmt - Gewinner ist ....

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2010 um 23:37   

Dieser Sketch geht diesmal nach einem Rezept!

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: tuschdo@balcab.ch

3. Rezept lautet wie folgt:

- Farbgebung Braun - Rosa

- Text oder Spruch zum Muttertag / Hochzeit / Valentinstag

- Schnörkel , dürfen auch woanders plaziert werden

- Dekoteile und / oder Blümchen

4. Abgabetermin ist am 21.04.2010 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 22.04.2010um 20.00 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

http://szubfq.blu.livefilestore.com/y1p1MvsA_MByOUpxeWgZEMCUkOMYGp8Zo51G2NdIuY4lYPZaPtSiK4nxG00mOHbi0EQ_qUbICPm​meuehk7Jk6reF-tPbD0sutVf/sketch113cute.jpg

NACHTRAG :note: es darf auch ein Text zur Hochzeit oder Valentinstag sein :note:


Hoffe es machen ganz viele mit, denn eine Muttertagskarte kann man ja bald gut gebrauchen ! :lol:
Viel Spass !
Lg, Doris

Es machen mit :

Pekinese - angekommen -abgestimmt :knuddel:
Sassi83 - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Pulsatilla - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Charly70 - angekommen - abgestimmt :knuddel:
Dreamelfe - angekommen - abgestimmt :knuddel:
ich - angekommen -abgestimmt

Gewonnen haben :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

PLATZ 1 Pulsatilla mit 15 Punkten :applaus1: :a200:
Platz 2 bastelbuesi mit 9 Punkten ganz knapp dahinter
Platz 3 Sassi83 mit 8 Punkten :applaus1: :a200:
Hier nun die Karten

Karte 1 Pulsatilla --- Platz 1 15 Punkte
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100525/czg67749.jpg[/URL]

Karte 2 Charly70
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100525/tnkwmuum.jpg[/URL]

Karte 3 Dreamelfe
http://szubfq.blu.livefilestore.com/y1pxYoIXY67ucrwmgJ84OPKX4u_-yhfX06awtywV_KtpaF4xQSLOo3yOHPad5G4cA26TY5mHjDo8gLgCVv_2vJFGY_5NmXS8t-l/P1030303.jpg

Karte 4 Sassa 83 ----- Platz 3 8 Punkte
http://szubfq.blu.livefilestore.com/y1pDRNAuI6yZO9o_stxEMdgc-ws2_2AWHvJe7KVLyfLfDn8Tq8LMSWR1cL8PzsoD8iOn8ZJX9jDBTD-iAFvkJtcSa-g6YrlYBEL/k-CIMG2164.jpg..

Karte 5 Pekinese
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100525/64r2cvkt.jpg[/URL]

Karte 6 bastelbuesi ------ Platz 2 9 Punkte
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100525/m4wnt49k.jpg[/URL]



[Editiert am 25/5/2010 um 10:41 von Sunny77]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2010 um 06:58   

Liebe Doris,

ein toller Sketch, ich werde mein Bestes geben! LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2010 um 14:38   

:winke: schade...ich brauch nun grade keine Muttertagskarte....

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2010 um 21:58   

Ich brauche auch keine Muttertagskarte aber trotzdem mache ich mit. :lol: :lol: LG Renate :winke:



[Editiert am 16/4/2010 um 21:58 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 11:09   

oh ist das schön! Schade dass ich keine Mama habe, der ich ein solches Kärtchen geben könnte :puzz:

Aber mal schauen, vielleicht braucht ja meine Freundin eine Karte für ihre liebe Mama :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 16:33   

Wenn so viele keine Muttertagskarte brauchen können, darf es auch eine Hochzeits /Valentinskarte sein !!!
Ist das okay ???
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 16:49   

Liebe Renate, Dein Kärtchen ist auch angekommen. Vielen Dank :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 20:27   

Sehr schönes Thema. Meine Karte ist unterwegs :hello:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 20:52   

Liebe Saskia, deine Karte ist auch gut angekommen. Vielen Dank :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 18:05   

Ein sehr schöner Sketch mal schauen was sich da machen läßt!

Lg Dreamelfe

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 10:18   

So der Sketch ist unterwegs zu Dir!
Lg Dreamelfe

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 11:58   

Liebe Doris,

die Karte liegt noch auf dem Basteltisch, mache sie heute nachmittag fertig, Bitte auf mich warten! LG ANDREA

20:00 Uhr schaffe ich!!!!

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 213
Registriert: 11/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 13:31   

habe mich am sketch versucht und habe meine karte abgeschickt
lg

lg charly

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 15:46   

Liebe Doris,

Karte müsste bei Dir angekommen sein!

LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 19:28   

Meine Punkte sind vergeben!!! LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 19:51   

Musste die Bilder gleich wieder rausnehmen, warte noch auf die Karte von Dreamelfe, hab sie mit PM angeschrieben. Sie hat sie mir geschickt, aber ich hab leider die Mail nicht bekommen. Habs erst gesehen als die ersten Bilder schon drin waren. Pulsatilla stimmt dann nochmals neu ab. Warte nun auf die Antwort/bzw. Bild von Dreamelfe bis ?????
Lg, Doris



[Editiert am 21/4/2010 um 20:46 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 06:57   

So die Karte müsste jetzt da sein!

Ganz ganz vielen lieben dank das du auf mich gewartet hast! :a194: :a200:

Ich freu mich riesig!

Danke liebe Doris und ich hoffe ihr anderen seid jetzt nicht böse! :redhead:

Lg Dreamelfe

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 08:39   

Jetzt ist sie endlich bei Doris eingetroffen.
Die Karte hat sich dreimal verflogen durch das www netz!
Ist ja schon komisch!

LG Dani

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 08:43   

Sooo , nach der Zangengeburt von Dreamelfe's Karte :lol: :lol: , sind nun alle da und es darf abgestimmt werden ! :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 213
Registriert: 11/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 12:52   

tolle karten...ich habe abgestimmt und bin gespannt :face:

lg charly

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 16:40   

Ich habe die Punkte abgegeben!
Ich bin gespannt wer Gewinnt!
viele schöne Karten!

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2010 um 19:39   

Es fehlen jetzt nur noch die Punkte von Sassi83. Danach gebe ich gleich die Gewinner bekannt !!
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2010 um 08:28   

Leider hat sich Sassi83 noch nicht gemeldet ! Habe ihr gestern noch eine PM geschickt, aber sie war seit vorgestern noch nicht online. Der erste Platz steht aber ganz sicher fest , auch wenn diese Karte keine Punkte mehr bekommt ist sie nicht mehr einzuholen. :lol:
Was meint ihr bis wann wollen wir auf Sassi83 warten ??
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2010 um 09:22   

Es haben nun alle abgestimmt und die Gewinner sind bekannt !!!
Herzlichen Glückwunsch Andrea zum 1 . PLATZ :a200:
und Gratulation Saskia zum 3. PLATZ :a200:

Danke an die anderen fürs mitmachen :knuddel: Es sind alles tolle Karten geworden !
Nun übergebe ich das Zepter und die Krone an Andrea , viel Spass beim nächsten Sketch !!

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 213
Registriert: 11/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2010 um 10:01   

herzlichen glückwunsch an die gewinner :applaus1:
lg britta

lg charly

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 113 - niedlich , ALLE haben abgestimmt - Gewinner ist .... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre