Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 385


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 145 non cute ...Na das ist aber Knapp :-))) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 145 non cute ...Na das ist aber Knapp :-)))

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:02   

Hallo Ihr lieben Elfen,
leider waren beim letzten Sketch nur 3 Karten :winke: und somit fiel die Wahl diesmal auf mich. Danke ihr Lieben.

Ich hoffe und wünsche, dass mehr Elfen den Mut zum "non cute" haben.
Es ist gar nicht schwer und eine gute Gelegenheit die Osterkarten vor zu bereiten.

Dies sind die Regeln:REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: sw-407@web.de

3. Material, ist frei wählbar... - Ich fände es aber frühlingshaft frisch am schönsten

4. Abgabetermin ist am Freitag, den 25.03.2011 19.oo Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zumSamstag, den 26.03.2011 19.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

hier der Sketch
[img][URL=http://img26.imageshack.us/i/sketch145noncute.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/7015/sketch145noncute.jpg[/URL]

[/img]

Na??? ist doch wirklich nicht schwer.
Also viel Spaß ....und sollte mir irgend ein Fehler oder Irrtum unterlaufen, so sendet einfach eine PM. Das ist erst mein zweiter Sketch und ich bin nur ein Mensch. :happy:
lG namaste

angekommene Karten: Danke fürs Mitmachen...

Pekinese :knuddel:
nicki1510 :knuddel:
evamat :knuddel:
Kittykat :knuddel:
meinereiner


Hier kommen die schönen Werke

karte Nr. 1 namaste 1 Platz, 10 Punkte
[img][URL=http://img850.imageshack.us/i/sketch145noncute5.jpg/]http://img850.imageshack.us/img850/3998/sketch145noncute5.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte Nr.2 evamat
[img][URL=http://img28.imageshack.us/i/noncute1453.jpg/]http://img28.imageshack.us/img28/7517/noncute1453.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte Nr. 3 Pekinese 2. Platz ,9 Punkte
[img[URL=http://img708.imageshack.us/i/1121tv.jpg/]http://img708.imageshack.us/img708/9499/1121tv.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us][/img]

Karte Nr. 4 niicki1510
[img][URL=http://img850.imageshack.us/i/noncut1452.jpg/]http://img850.imageshack.us/img850/681/noncut1452.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte nr. 5 Kittykat 3. Platz , 7 Punkte
[img][URL=http://img10.imageshack.us/i/noncute1454.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/4367/noncute1454.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]



[Editiert am 26/3/2011 um 18:26 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:06   

Ich bin dabei.......Indianer-Ehrenwort!!!!
:a194:


Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:10   

tolldeich das von dir ...., dann noch Pekinese und ich...

sind ja schon mal Drei :lol: :lol: :lol:

Ernsthaft, freu mich über jeden der mitmacht.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2011 um 18:10   

das ist ein ganz toller sketch
ich bin dabei

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2011 um 22:27   

Liebe Franzi , Gestern habe ich Dir meine Karte geschickt aber wahrscheinlich hast Du die nicht erhalten.Soll ich Dir die neu schicken ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2011 um 11:16   

liebe Renate
sie ist angekommen. Wenn alle so werden, dann wird es wieder ein sehr harter Wttstreit :happy:
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2011 um 22:24   

Liebe Franzi,Du hastauch sehr schweren Sketch da machen sehr wenige mit und ich weiß gar nicht warum.Hier ist das so einfach da kann man 3D benutzen oder bei Stempeln nur ein Baum und trotzdem sind wenige die non Cute mitmachen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2011 um 07:58   


Zitat von Pekinese, am 19/3/2011 um 22:24
Liebe Franzi,Du hastauch sehr schweren Sketch da machen sehr wenige mit und ich weiß gar nicht warum.Hier ist das so einfach da kann man 3D benutzen oder bei Stempeln nur ein Baum und trotzdem sind wenige die non Cute mitmachen.LG Renate


Danke liebe Renate.

Es sollte auch mal wieder eine hrrausforderung sein. So schwer ist es gar nicht. Wie du schreibst, ist hier ALLES möglich.

Bei der Vorlage "ohne Motiv" haben mal richtig viele mitgemacht.
Es liegt wohl auch daran, dass wir viele Stempler haben, die am Liebsten mit ihren niedlichen Figuren arbeiten ud kaum andere Motive besitzen. Kann ich auch sehr gut verstehen.
Dabei finde ich non cute wesentlich einfacher. Weil man dort echt alles hinein interpretieren kann. Während das bei niedlich sehr eingeschränkt ist.

Für mich ist sehr wichtig, dass wir diese Treads haben und es sich noch immer jemand findet, der organisiert.

Der Spaß am Ganzen ... den sehe ich.
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2011 um 14:14   

Wie versprochen........meine Karte ist unterwegs :a194:


Antwort 8

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 14:15   

Ich versuchs auch irgendwo sie Woche unterzubringen... Aber bei dem schönen Wetter ist halt auch draußen viel zu tun... Ich hoff, ich schaff's, ne ungefähre Vorstellung hab ich schon :face:

LG
Eva-Lotte

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 15:23   

@ nicki1510 deine Karte ist sanft gelandet.. Danke

@ evamat kann ich echt nachvollziehen. Mein garten schreit auch ganz laut nach mir :)

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 13:03   

Habe fertisch... :lol: Du hast mail! :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 13:11   

hallo namaste du meinst sicherlich freitag der 25.3.2011


meine karte ist fast fertig



[Editiert am 22/3/2011 um 13:12 von spuernase]
herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 10:37   

@ evamat... Danke , Karte ist eingeflogen....

@ spuernase.... jup. Freitag den 25.03. dabei habe ich noch auf den Kalender geschaut.tztztzzzzzzzz Danke für die Berichtigung :knuddel:
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 11:08   

Liebe Bastelfreunde , wo seit ihr ? Ich stemple und ich glaube das jeder Blumenstempel oder Baumstempel hat ,bitte macht ihr mit das macht dann mehr Spaß bis jetzt sind drei treue Seelchen dabei, :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: macht Ihr mit. :beten: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 557
Registriert: 25/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 11:27   

Liegt bestimmt am schönen Wetter! :winke:

Ich werde noch versuchen bis Freitag ein Kärtchen zu werkeln! Find's echt schade, dass bei Non-Cute so wenig mitmachen, aber ich habe bisher leider auch noch keine Non-Cute Stempel. Mir haben aber schon ein paar sehr liebe Elfen mit Abdrücken ausgeholfen!

LG, Sonja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:34   

Ich schubs nochmal.......bitte macht doch noch mit, es ist so ein toller Sketch, hat richtig viel Spass gemacht!!!


Antwort 16

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2011 um 13:17   

mein Kärtchen müsste bei dir angekommen sein :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2011 um 18:14   

Hallo Kittykat... wenn du Catfisch85 bist Ɉ: ist auch deine angekommen.

Ich finde es schade, dass wir "non cute" so anbieten wie "sauer Bier".

Bis jetzt sind 4 Kartenb eingegangen und ich kann nur sagen es wird schwer :happy:

nun sollte ich auch langsam mal anfangen.... :lol:
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 557
Registriert: 25/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 10:04   

Oh nein, ich sehe gerade, dass nur bis 19 Uhr Zeit ist. Das wird knapp... :redhead:

LG, Sonja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 18:03   

tut mir leid muß diesemal passen, ich schaffe es nicht

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 557
Registriert: 25/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 18:48   

Das ist so schade, mir reicht die Zeit auch nicht. Das Wetter war so schön, da war ich viel draußen. Dabei würde ich wirklich gerne mal non-cute mitmachen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Aber ich bin sicher, wir sehen wieder tolle Karten und beim nächsten Mal probier ich's dann. :happy:

LG, Sonja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 19:18   


Zitat von Sonja1976, am 25/3/2011 um 18:48
Das ist so schade, mir reicht die Zeit auch nicht. Das Wetter war so schön, da war ich viel draußen. Dabei würde ich wirklich gerne mal non-cute mitmachen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Aber ich bin sicher, wir sehen wieder tolle Karten und beim nächsten Mal probier ich's dann. :happy:



Wie weit bist du denn???

Bin auch erst eben rein gekommen. Muß schnell noch mein Enkel ins Bett bringen. Dann komme ich erst zum Hochladen.

Also wer noch will und kann :-)

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 557
Registriert: 25/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 19:32   

Nein, schaff ich leider nicht mehr. Ich hab jetzt auch gar nicht mehr weiter gemacht. Ich werde mich also damit begnügen, mir eure tollen Karten gleich anzuschauen und das nächste Mal hoffentlich eine Karte zustande zu bringen.

Und dann will ich mir endlich selbst mal einen schönen Non-Cute-Stempel kaufen.

LG, Sonja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 19:38   

Danke Ihr Lieben,

dann werde ich mal "Hochladen"... (erledigt)

und nun darf abgestimmt werden...

Vielen Dank für Eure tollen Karten.

Nun bin ich mal gespannt....

lG namaste



[Editiert am 25/3/2011 um 20:01 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 145 non cute ...Na das ist aber Knapp :-))) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre