Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 584


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Weihnachtskarten-ATC-Tausch - Anmeldung läuft, Zeit bis 15.12.11!! -- Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtskarten-ATC-Tausch - Anmeldung läuft, Zeit bis 15.12.11!! --

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 23:01   

Hallo,
ich treib mich ja noch in anderen Foren rum und hab dort gerade eine Idee aufgeschnappt, die ich eigentlich gut finde und hier gern verbreiten möchte. Ein Weihnachtskarten-Tausch in ATC-Größe. Man fertigt sozusagen ganz normale Weihnachtskarten, zum aufklappen oder auch als besondere Kartenform, nur eben eine Nummer kleiner. Ein kleiner Weihnachtsgruß sollte natürlich auch nicht fehlen.

Als Vorwarnung: Getauscht wird nicht, wie sonst üblich mit WiKi, sondern jeder, der mitmachen möchte, schickt mir 3 Weihnachtskarten-ATC. Ich mische alles und jeder bekommt 3 verschiedene ATCs zurück. So kann es auch nicht passieren, dass jemand leer ausgeht, weil nur derjenige ATCs bekommt, der auch welche geschickt hat.

Die Karten sollte bis 15.12.11 bei mir sein, damit ich genug Zeit hab, alles zurückzuschicken und jeder pünktlich zum Fest 3 Mini-Weihnachtskarten erhält.
Eine Anmeldung ist theoretisch nicht notwendig, wer fertig ist, schickt mir pm für meine Adresse. Zwecks Übersicht, ggf. Erinnerung und damit ich weiß, ob ich evt. noch auf jmd. warte, wäre kurze Meldung hier im Thread aber sehr nett.

Mit dabei:
meine Wenigkeit
auf_bastelexpedition
Mery84



[Editiert am 9/11/2011 um 23:05 von Kinuko]
--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 07:48   

Ich würde gerne mitmachen. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 07:58   

Die Idee finde ich toll - ich bin nur momentan dabei meine ganzen Bastelschulden abzuarbeiten (wenn ich da ein Stückchen weiter bin, kann ich sagen ob ich´s auch schaffen kann :knuddel: ).

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 08:06   

Hallo Zusammen

@Kinuko.... ja tolle Idee!!

da kann ich nicht mitmachen weil ich nur CH-Briefmarken habe
deswegen habe ich den Tausch so umgeändert das ich WIKI verteile!!

wünsche Euch aber viel Spass dabei

Liebe Grüsse
KYdascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 08:38   

@ Kydascha

wie wäre es denn wenn ich dir eine passende Briefmarke zu sende wenn wir den ATC-Expresstausch fertig haben und diesen versenden? Oder ich sende gleich einen passenden Rückbriefumschlag für dich an Kinoku mit?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 10:12   

Liebe Diana

weil das eben zu umständlich ist hatte ich den Anderen Tausch
mit WIKI ins Leben gerufen.....

Als ich noch in Deutschland lebte war das ja kein Thema
aber ich lebe nun in der Schweiz!!

Und ich finde doppelte Porto ausgaben einfach mit
der Zeit zuviel!!

Lieben Dank aber für deine Gedanken
und dein lieber Vorschlag

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2011 um 17:30   

naja, ganz ehrlich, wenn du mir deine ATCs schickst, zahlst du porto, genau wie alle anderen. Dann legen die anderen nen Rückumschlag bei und ne 70-cent-Briefmarke zusätzlich für die Schweiz kann ich mir gerade noch leisten ;)
Wär doch schade, wenn du wegen so ner Kleinigkeit ausgegrenzt wirst. Ein WiKi gibts hier ja nicht. Alles landet bei mir und ich verteile die ATCs und schick euch 3 gemischte zurück. Wenn jeder Rückumschlag mitschickt, gibts für mich doch kein zusätzlichen Aufwand/Porto (außer halt die eine Briefmarke für dich, was aber überhaupt kein Problem ist)

Schön, dass sich die ersten Interessenten einfinden. Bis Ende Nov. ist ja auch noch ein wenig Zeit, notfalls ginge es vielleicht auch bis 10.12. oder so.



[Editiert am 20/10/2011 um 17:34 von Kinuko]
--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2011 um 06:24   

Liebe Kinuko

Klasse!! dann melde ich mich an!!

Ich hatte Ärger genau wegen diesem
Thema woanders!!

Also ich mache gerne mit ...

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2011 um 15:04   

Fein, dann wär das ja geklärt :knuddel:

Bin noch nicht sicher, ob ich wirklich neuen Thread aufmach, von daher lass ich das hier erstmal laufen. Wer mitmachen will, kann mitmachen, da es kein WiKi gibt, ist Abspringen oder nicht schicken nicht schlimm. Wär nur schön, wenn wir mind. 3 sind, damit jeder von jedem was bekommt :wink:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2011 um 14:34   

HUhu Kinuko

ich zieh mich zurück
und kann daher leider nicht teilnehmen
Hab Privat mal wieder *Stress*

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 119
Registriert: 8/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2011 um 18:28   

Hallo, ich würde gerne mitmachen wenn ich darf.

LG Mery

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 22:36   

klar darfst du. Ich denke mal, wir können das auf den 15.12. legen. Bin aber auch gerade bißchen im Stress, meld mich die Tage nochmal

Schade Kydascha, aber vielleicht kriegst du es ja doch noch hin, sag einfach Bescheid :winke:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2011 um 23:07   

So, hab den 1. Beitrag nochmal editiert. Zeit ist bis 15.12.
Anmeldung ist theoretisch nicht notwendig, da es kein WiKi gibt und nur derjenige ATCs bekommt, der auch welche verschickt hat. Für Übersicht her wäre es aber nett.

Hoffe, es finden sich noch ein paar, die mitmachen. Wer fertig ist, mailt mir einfach wg. Adresse. Freu mich über jeden, der sich traut :hello:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2011 um 22:07   

So Mädels, wie sieht es denn aus? Mag noch jemand mitmachen? Meine 3 ersten befinden sich schon auf dem Weg über den großen Teich, aber hier liegen noch 3. Hat jemand Interesse?

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 22:44   

Na schön, hiermit erkläre ich das Projekt für gescheitert. Ich habe meine 3 fertig und da ich es schade fände, wenn sie ihrem Zweck nicht zugeführt werden würden, biete ich sie hiermit an. Muss kein Tausch sein.

Wer also eine kleine ATC-Weihnachtskarte von mir bekommen möchte, teile mir bitte seine Addi per pm mit.


Fotos kann ich gerade keine machen, da pc kaputt und ich nur Netbook hab, womit ich keine Fotos bearbeiten kann und Kamera eh gerade streikt. Wer mag, kann sie ja anschließend hier reinstellen

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Weihnachtskarten-ATC-Tausch - Anmeldung läuft, Zeit bis 15.12.11!! -- Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre