Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 355


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 169 non cute - GEWINNERBEKANNTGABE Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 169 non cute - GEWINNERBEKANNTGABE

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2011 um 22:23   

Nach langer Zeit habe ich mal wieder mitgemacht und darf auch gleich einen neuen Sketch ausdenken. Ich denke Ihr seid alle mit dem Thema Weihnachten einverstanden.

Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: b.zain@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Mittwoch, den 07.12.2011 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Donnerstag, den 08.12.2011 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

ich wünsche euch viel spaß beim nachbasteln.

Hier nun mein Sketch (die Blümchen können selbstverständlich auch Sterne, Schneeflocken oder was auch immer sein)



[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/546/sketch169noncute.jpg/]http://img546.imageshack.us/img546/2227/sketch169noncute.jpg[/URL]


Karte angekommen von :

Pekinese :knuddel:
pipsi70 :knuddel:
alles-meins :knuddel:
sannebrb :knuddel:
namaste :knuddel:
kaos :knuddel:
meinereiner :redhead:

und hier nun die Werke:

Karte 1

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/854/allesmeins.jpg/]http://img854.imageshack.us/img854/3127/allesmeins.jpg[/URL]

Karte 2 Platz 1 mit 13 Punkten für kaos

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/249/img0183ex.jpg/]http://img249.imageshack.us/img249/5338/img0183ex.jpg[/URL]

Karte 3

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/259/img2494m.jpg/]http://img259.imageshack.us/img259/5/img2494m.jpg[/URL]

Karte 4

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/811/namaste.jpg/]http://img811.imageshack.us/img811/7991/namaste.jpg[/URL]

Karte 5

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/341/pekinese.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/5306/pekinese.jpg[/URL]

Karte 6 Platz 2 mit 10 Punkten für pipsi

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/14/pipsi.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/6868/pipsi.jpg[/URL]

Karte 7 Platz 3 mit 8 Punkten für sannebrb

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/sannebrb.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/392/sannebrb.jpg[/URL]



[Editiert am 8/12/2011 um 14:55 von snaili68]
Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2011 um 13:22   

Wow....da wars Du ziemlich schnell drauf und es ist gut das ich den neuen Stempel kann einweihen.LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2011 um 20:42   

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt ....LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 14:42   

Huhu, Kärtchen ist angekommen und bereits abgespeichert. Ich bin auch gerade am basteln. Die anderen scheinen ebenfalls im Vorweihnachtsstress zu sein. Meldet sich ja so gar keiner diesmal... ;(

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 20:35   

Liebe Britta ,das ist so trostlos wenn jeder ist mit Weihnachtsmarkt beschäftigt.....aber Kopf hoch es ist doch noch möglich das jemand noch mitmacht. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 14:43   

Ja, ich :lol:
Hab grad ein Bild von meiner Karte verschickt.
Ich hoffe, daß es angekommen ist.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2011 um 07:37   

Hallo pipsi, Karte ist angekommen. Kann mich erst jetzt melden, waren am WE auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt arbeite ich hier erstmal ein bisschen was ab.

@all: Sollten es bis Mittwoch noch nicht mehr Teilnehmer sein, würde ich noch mal verlängern. Aber vielleicht kommt ja noch was ??????

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2011 um 12:46   

So, jetzt aber los.... kann mir doch keiner erzählen, er müsste keine Weihnachtskarten mehr basteln. Drei Teilnehmer sind ja wohl ein bisschen mager...

Endspurt !!!

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2011 um 10:44   

Hab Dir meinen Beitrag geschickt.

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 07:25   

Hallo Tanja,

Beitrag ist angekommen. Konnte mich nicht eher melden - waren auf dem Weihnachtsmarkt.

Vielleicht werden wir ja doch noch ein paar mehr bis zum Mittwoch????? :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 07:11   

So, Ihr Süßen, jetzt war echt genug Zeit. Wir sind zwar nur zu viert, aber heute abend ist definitiv Annahmeschluss. Wer also noch ein Kärtchen werkeln möchte???? Nur zu! Es dürfen auch nicht-weihnachtliche Motive sein.

Gebt euch einen Ruck - macht mehr Spaß, wenn es mehr Karten sind :winke:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 18:21   

Hallo, ich nochmal... ihr habt noch eine Chance... mir ist was dazwischen gekommen, kann um 20.00 Uhr nicht einstellen. Würde das morgen früh nachholen....

Also, wer mir bis dahin noch ein Kärtchen schicken mag....

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 19:22   

meine karte ist unterwegs zu dir

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 19:48   

oh... na dann mache ichjetzt noch schnell eine.

hoffe ich kann sie dir auch senden. bin in NL.
gebe mir aber ganz doll Mühe. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 20:39   

karte ist weg... phuuuuuu

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 00:25   

Dieser Aufschub kommt passend für mich *grins*
Ich hatte Deinen Sketch seit bald zwei Wochen bei mir auf dem Tisch aber null Zeit ihn umzusetzen... aber heute Abend ja nochmal die Chance...E-Mail ist unterwegs!

lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 07:25   

:lol: :lol: :lol: Guten Morgen, ich glaube ich stelle in Zukunft immer die Bilder morgens ein... so sind doch gestern noch drei wunderschöne Karten dazu gekommen.

Danke für's Mitmachen möchte ich schon mal sagen.

Und jetzt könnt ihr abstimmen - ich finde es ist mal wieder schwer.... so schöne Karten sind dabei

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 09:47   

Meine Punkte sind schon unterwegs :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 13:34   

Meine Punkte sind auch raus. Echt schöne Werke :thumbup:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 13:48   

Meine Punkte sind unterwegs zu Dir ,da habe ich mich gefreut das doch noch paar dazu kamen weil das macht doch richtig Spaß. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 14:42   

kann snaili68 nur zustimmen. es ist unheimlich schwer. Sind wieder so schöne Karten dabei.

Liebe Renate, gebe dir soooooooo Recht, denn es ist wirklich viel schöner, wenn es ein paar Karten mehr sind.

Hoffe auch beim Sketch niedlich auf diese Resonanz :star1: :wink:

vielen Dank für die wunder schönen Karten und die tolle Vorlage.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 14:57   

So, die Sieger stehen fest und ich gratuliere recht herzlich

:applaus1: :applaus1: :applaus1:

:a200: :a200: :a200:

An euch alle vielen Dank für's Mitmachen und für das schnelle Abstimmen.

@kaos: vielleicht solltest du öfter last-minute-Karten machen - kommen tolle Sachen bei raus :lol: :lol:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 16:57   

Glückwunsch :cake: :knuddel:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 17:31   

glückwunsch an alle teilnehmer und gewinner

lg susanne

ps: danke für eure punkte für mich

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2011 um 17:33   


Zitat von snaili68, am 8/12/2011 um 14:57
So, die Sieger stehen fest und ich gratuliere recht herzlich

@kaos: vielleicht solltest du öfter last-minute-Karten machen - kommen tolle Sachen bei raus :lol: :lol:


Dem scheint wohl so :lol: :lol:

Vielen lieben Dank für die Punkte - das ist echt ne Überraschung, da schaffe ich es nach ewigen Zeiten endlich mal wieder mitzumachen und darf gleich gewinnen - vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werd mir heute abend eine Sketch ausdenken und so bald wie möglich einstellen - aber ich werde die Laufzeit wahrscheinlich schon von vorneherein verlängern, weil ich nächste Woche absolut keine Zeit haben werde mich darum zu kümmern, alos gebe ich lieber gleich etwas länger Zeit, wenn das ok ist für Euch?

lg und nochmals danke!

kaos
5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 169 non cute - GEWINNERBEKANNTGABE Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre