Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 405


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für mich Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für mich

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:52   

Heute vormittag klingelte es .
Da ich die Schwiegereltern erwartete ging ich natürlich schnurstracks zur Tür und .......... da steht der DHL Mensch vor mir .
Paket für mich ?? Von wem ist das bloss ?
Schnell mal auf den Absender geschielt ....... aaaaahhhh , Binahex ........ was schickt sie denn da ?
Also schnell mal zum Cutter gegriffen und Pakerl aufgemacht .
Als erstes fiel mir ein Brief in die Hände ........... EG ? Für mich ?
Tja , und dann flossen die Tränen ...... ich bin noch immer so gerührt das soviele Elfen mir soviele tolle Sachen geschickt haben .
Wahnsinn !!
Und hier mal die Bilder :
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0016n2ehrmzts.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/002i9hrod34v8.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/003uxqszyl16r.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/004rk20fxdlp8.jpg[/url]
Die Wunschbox ist Klasse . Werde morgen gleich mal ein paar Kärtchen verteilen :happy:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0051yrvi3fn4b.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/006qoatlmed3c.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/007vqzo0ln7wd.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/008cq3kxz47i1.jpg[/url]
Der Block ist Klasse , sowas kann Frau immer gebrauchen .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/009bjniguay4w.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/010g05t2rk8hn.jpg[/url]
Geniales Lesezeichen . Das wird mich ab jetzt begleiten .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0113krz1956fu.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/012vajcpu0h3t.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/013ud6o5itjcl.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/01437cqokabzi.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/015rjyhd028ip.jpg[/url]
Ganz tolle Fimosachen ( sie sind diesmal auch alle heile angekommen :lol: )
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/016ulv8k0f6ez.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0173sh04unyr1.jpg[/url]
Noch so ein genialer Block .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/01840ldyw35af.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/019ibesd1m8tp.jpg[/url]
Wunderschöne Ohrringe . Auf dem Bild sieht man leider nicht wie toll ein Stein in die Mitte eingebaut ist .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/020cksjpxg9uo.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/021eoytmwz1xp.jpg[/url]
FG CDs , sind die selbst gemacht ??
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/02207lc6ezanv.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/023v8zb1x0ujf.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/024jqe0zbkagc.jpg[/url]
ein ganzer Haufen toller Stanzteile
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/025sqvuf5ezal.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0269hrsaj5ndu.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/027n4f6vw5gzs.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0285vbdqwj60l.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/029278ahpy0fm.jpg[/url]
Das sind ganz tolle Stanzteile
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0301fimevx6sr.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0319dqj8gn2cs.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/032xjtf9kmuhn.jpg[/url]
Innenansicht . Ich finds spitze :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/033d25fuj9mw7.jpg[/url]
Die ist soooo süß . Aus Stoff , Leder ect. würd ich sie glatt zum shoppen nehmen :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/034ozjr0824qd.jpg[/url]
Die Box war in der Skully Tüte und in der Box war :
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0351svrdknze4.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/036zfe3ahslwp.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/037tbds1wzr0p.jpg[/url]
Hammer , einfach nur Klasse :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/038sjn984cxea.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0393uea8tbpsl.jpg[/url]
Leider stand kein Nick dabei und ich kann die letzte Karte nicht zuordnen . Aber sie ist trotzdem traumhaft :lol:
Der Gag ist ....... die Karte wird mit einem unsichbarem Magneten geschlossen . Genial .

Ich freu mich noch immer wie verrückt und krieg schon Herzrythmusstörungen vom rumhüpfen und einen Kieferkrampf vom grinsen :lol:
Danke an alle für die genial tollen Sachen .



[Editiert am 21/4/2012 um 15:58 von Brooklyn]
Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:17   

Donnerwetter, da hast du ja wirklich ganz viele tolle Sachen zum Freuen bekommen! :knuddel:


Antwort 1

Beiträge 645
Registriert: 2/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:55   

Hallo meine liebe
das ist meine Karte,da habe ich mal wieder den nick vergessen.
Aber das wichtigste ist sie gefällt dir und ich habe deinen Geschmack getroffen.

Liebe Grüße
Yvonne

Patenelfe von jule0905

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:57   

Ohja Iwi ,
ich find die absolut spitze . Muss ich mir merken die Idee . Mal was ganz anderes . Vorallem die Idee mit dem Magneten ist so toll .
meine Tochter hat erstmal gerätselt , auf den Magneten ist sie nicht gekommen :lol:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 17:29   

Freufreu ... es ist angekommen!!!! Erfreue Dich an Deiner persönlichen Post :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 17:30   

:redhead: brooklyn- ich habe leider nicht mitgemacht..meine fehlende Zeit steht mir im Moment leider im Wege- trotzdem freue ich mich, daß Du DICH SO FREUST- und schicke auf diesem Wege noch liebe Grüße hinterher !!:knuddel: :knuddel:
-::und besonders schön finde ich, daß Du gleich DIE FOTOS EINGESTELLT HAST- da sieht man gleich, daß Dir das wirlich was bedeutet und man hat das Gefühl, daß Du die Sachen auch wirklich würdigst !!
:a200:


Antwort 5

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 17:38   

Mandarine ,

danke das du dich mit mir freust :knuddel:
Das mit der fehlenden Zeit kenn ich zu gut ...... man braucht Tage mit 40 Std. und mehr :lol:
Ich hab die Sachen hier stehen und muss immer wieder schauen und lesen ..... mein Mann meinte eben schon wenn ich so weitermache sind sie in 3 Tagen abgenutzt :lol:
Werde gleich mal die Vitrine um / ausräumen und die Sachen schon darin ausstellen .

Elfe Steffi ,
freuen ist gar kein Ausdruck , wie ist die Steigerung davon ?? :lol:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 18:16   

Schööön!Freu mich sooo! :happy:
Wahnsinn!Du hast schon alle Fotos drin!Wow!
Endlich kann ich auch mal alles sehen. :lol:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 18:38   

Hallo Liebe Brooklyn, schön das wir dir eine so große Freude bereitet haben.


zu den Cd`s nein die sind gekauft,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 19:45   

Ich freue mich auch, zu denen gehört zu haben, Dir eine kleine Freude zu bereiten und wünsche Dir Alles Gute.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 22:17   

Freu Freu Freu - Adunaic (nicht Adunak :lol: ) freut sich, dass du dich freust :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 613
Registriert: 5/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 22:20   

schön das es angekommen ist und du
dich so sehr darüber freust
ich habe gerne hieran teilgenommen
lg frida

lg daisy15100

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8656
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 16:19   

Oh toll, dass es angekommen ist und es Dir gefällt! Das freut mich sehr, wenn Du Dich freust! :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 19:47   


Zitat von Adunaic, am 21/4/2012 um 22:17
Freu Freu Freu - Adunaic (nicht Adunak :lol: ) freut sich, dass du dich freust :happy:

Uuups , sorry .
Ich hab auf der Karte was anderes gelesen ( sollte mir mal ne neue Brille zulegen :happy: )

Heute war meine Schwägerin hier und ich musste so einiges ganz schnell in Sicherheit bringen weil sie mopsen wollte :mad:
Ist zwar nicht meine Art ... aber heute war ich gierig ........ alles meins :exclam:

Ich kann mich nur nochmals bei euch allen Bedanken . Ich finde jedes einzelne Teil wunderschön . Ihr habt mir wirklich eine riesen Freude gemacht :knuddel:
Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2012 um 11:12   

Ich freu mich auch riesig darüber das du dich so freust.

Ganz Liebe grüße Melli

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2012 um 16:15   

oh wie schön, dass du dich gefreut hast und die Fimoteile heile angekommen sind :knuddel: viel Spass beim verbasteln!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2012 um 19:43   

Auch euch beiden nochmal vielen lieben Dank :knuddel:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 650
Registriert: 2/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2012 um 00:08   

na da kannst Du dich ja freun

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für mich Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre