Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 236


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen und Donnern in Elfenhausen am Samstag, 12.01.2013 ab 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen und Donnern in Elfenhausen am Samstag, 12.01.2013 ab 20.30 Uhr

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 16:11   

Huhu Ihr lieben Elfen!! :knuddel:

Morgen ist wieder Blitzen angesagt und zwar mit MIR :lol: ... Sketch ist schon fertiggestellt und warten auf den Einsatz!

Was ist Blitzen und Donnern???

Ich stelle um 20.30 Uhr hier im Thread einen Sketch für Euch ein und wir werkeln gemeinsam am virtuellen Basteltisch daraus eine Karte, Lesezeichen oder was auch immer! Es sollte der Sketch erkennbar sein!
Wir haben dafür 1,5 Stunden Zeit (22 Uhr) und stellen unser Gewerkeltes hier ein!! Es gibt keine Punkte, keine Gewinne, keine Kritiken sondern nur Spaß, Freude und Lob :happy:

Wer es nicht schafft in der besagten Zeit, ist kein Beinbruch, denn wir freuen uns über alles was eingestellt wird (auch später oder in nächsten Tagen)!! :knuddel:

So.. dann werde ich mal unseren Basteltisch ausziehen und mal so langsam die Stühle ranstellen!! :lol:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/folie1lzy3f05r1k.jpg[/url]



[Editiert am 12/1/2013 um 20:30 von Elfe Steffi]
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 16:27   

Ich will den grünen Stuhl haben *hinsetzt und schonmal mein Zeug ausbreiten* Ich warte jetzt hier bis morgen :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 19:58   

Huhu Helen, dann mal ran an den Tisch :lol: ... hier mal ein paar Sachen zum knabbern und eine Kuscheldecke, falls es Dir heute Nacht kalt werden sollte!! :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 21:00   

Dankeschön :lol: Die Kuscheldecke ist super, achja so lässt es sich aushalten.... :redhead:

dumdi dumdi dum...........ich sitze hier und warte.......auf einen tollen Sketch.............hab Knabberzeug und Decke........ich sing jetzt einfach frech...........komm auch du................greif zu.................. :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht und bis morgen :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 22:19   

;( ;(

ich hoffe es geht mir morgen besser, ich kann nur liegen nicht sitzen...

mein drehschwindel hat voll zugeschlagen.nach fast über einem jahr.....

und mit achterbahn und karussel im kopf bastelt es sich sehr schlecht bis garnicht.. :puzz:

ich lege mich mal zu HELA und mach die hintergrundmelodie zu ihrem gesang...ich hoffe euch wird es nicht angst und bang... :happy: :happy:

etwas knabber, und nur nicht den kopf bewegen..


Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 01:32   

Ich freu mich drauf und es ist so schön wenn viele mitmachen da sieht man immer wieder was man kann aus eine Vorgabe alles machen....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 12/1/2013 um 07:59   

Guten Morgen ihr Langschläfer, aufwachen.
Kaffee ist fertig und die Brötchen im Ofen (hmmmmmmmmmm wie das duftet).
Schems, wie geht es DIr heute morgen?
Und damit es euch nicht zu lanweilig wird bis heute Abend stell ich euch noch ein 2000 Puzzle dazu.

Bis denne

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 08:10   

Mal sehen ob mein kleiner das basteln heute Abend zulässt. Letztes mal hat es ja leider nicht geklappt :puzz:

Hin und her verpatet mit Knopf72 http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63859.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 09:01   

Gääähn, Guten Morgen euch allen :knuddel: Kaffee und Brötchen gibts, das brauch ich jetzt aber auch *leckerschmatzkicher*

schems, wie geht es dir? Du hast mich ganz schön lang wachgehalten mit deinen Gesumme und ich hab doch tatsächlich Hunger auf Erdnüsse bekommen :lol: :lol: :lol: Kannst mir ja beim Puzzeln helfen :knuddel:


Das mit dem Schwindel kenne ich leider nur zu gut, bei mir hat alles mit Verspannungen im Nacken zu tun wenn der Stress zuviel ist...

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 11:40   

Guten Morgäääähhhnn... ehhh Mittag!! Hoffe Eure Knochen sind nicht so steif von der letzten Nacht :face: .... freue mich schon auf heute Abend!! *malindieKüchegehnundunswasleckereskochen* ... nicht wenn wir heute Abend zu ausgehungert sind und nicht bebasteln können!! :lol:

Es sind noch Stühle frrreeeeeiiiiiiiii .............

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 12:02   

danke der nachfrage ! besser ist es noch nicht...aber ich habe ja einen plan...basteltisch ins bett verlegen...
:happy: :thumbup:

nur wie ???? bin ja nicht fähig aufzustehen...mal sehen idee ist nicht ausgereift.

medi, habe ich genommen...und wenn ich nicht mitmachen kann. werde ich aber trotzdem bleiben um die werke zu bewundern. es richt schon gut...zum essen bleib ich auch....

pritsche aufklapp, und in die decke reinmummeln


Antwort 10

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 15:38   

Kuchen aus dem Ofen geholt und Kaffee verteilt .... :happy:

@schems: Hoffe es geht Dir bald besser und freue mich auch, wenn Du als stiller Teilhaber teilnimmst :lol: (was für ein Satz)

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 17:44   

Wenn ich meine Tochter pünktlich ins Bett bekomm' bin ich dabei ;) Möchte gern den pinken Stuhl :) Ein Bild kann ich leider nicht hochladen... außer ich könnte es jemandem per MMS schicken, der es dann für mich hochlädt ;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis später
Karina <3

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 17:54   

Pinker Stuhl ist auch besetzt .. freufreu!!

Jetzt haben wir noch blau, gelb, lila, braun, grau, schwarz, weiß und und und zur Auswahl!! Wer hat noch Stuhlwünsche :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 192
Registriert: 23/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 18:17   

Cool, mein Mann geht heute Abend eh weg, da loht es sich ja mit zu machen. Mal schaun, wie wach ich da noch bin ;)

La Dolce Vita

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/37.gif[/URL]

[url=http://www.eltern.de/forenticker]http://www.eltern.de/forenticker/show/12070[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 18:23   

Ich hätte gerne einen Stuhl in orange,
falls du den nicht hast, nehme ich aber auch
gelb, mußt nicht umlackieren.
Bis heute abend

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 19:03   

hm.... pink und orange sind besetzt?!? .... na da weiß ich aber nicht, ob ich da heute noch mitmachen kann :lol:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 19:30   

Supi.... wifey .. hätte noch einen in rot und rosa im Angebot :lol:

Rutsch mal alle ein wenig zur Seite, bei so viel Andrang muss ich den Tisch nochmal ausziehen ....

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 19:47   

Ich pack das 2000er Puzzle ja schon weg und mach mehr Platz :lol:

Mittagessen und Kuchen haben sehr gut geschmeckt nur tut mir langsam mein Popöchen weh :redhead: Ich sitz ja schon seit gestern abend hier und warte :lol: :lol: Nich mehr ganz ne Stunde dann gehts loooos, bin schon neugierig was kommt.... :face:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 19:56   

ich nehm lila wenn ich darf! :happy:

Hin und her verpatet mit Knopf72 http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63859.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 20:09   

dann nehme ich mal rosa und gucke, was hier gleich so geboten wird :lol:
:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 20:19   

Zusätzliches Kissen an HeLa reichen für Ihr Popöchen :lol:

Noch ein paar Snacks und Getränke auf den Tisch ..... Selbstversorgung ist angesagt ... habe gleich keine Zeit mehr irgendwelche Wünsche zu erfüllen :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 20:21   

:lol: Aaahhh, das tut gut....Dankeschön :knuddel: Ich hab jetzt Erdnüsse hier stehen :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 20:22   

Mag noch jemand einen Kaffee oder Cappu ... gehe mir schnell noch einen machen :face:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2013 um 20:24   

Bereit :) Der pinke Stuhl ist sehr gemütlich :) Danke Steffi :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen und Donnern in Elfenhausen am Samstag, 12.01.2013 ab 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre