Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wer möchte mit mir blitzen am 23.3.013 um 20.30 Uhr ? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer möchte mit mir blitzen am 23.3.013 um 20.30 Uhr ?

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2013 um 21:10   

Hallo liebe Elfen ich möchte mich freuen wenn viele möchten mitmachen es ist so einfach da muß keiner Angst haben ich mache eine Vorgabe nach der kann sich jeder richten und dann kann jeder seinen Motiv drauf machen ob Stempel oder 3D Motiv auf sein Kärtchen hier zeigen das soll in 90 minuten sein aber wenn jemand es später schafft da kann es uns trotzdem zeigen.

Es gibt keine Punkte da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen haben.

Ich möchte mich sehr freuen wenn viele dabei sei auch Anfänger können dabei sein und wenn sie nicht wissen weiter dann bitte melden sie sich,ich helfe sehr gerne schließlich war ich einmal auch ein Anfänger.....LG Renate

http://up.picr.de/13865226uo.jpg
Hier könnt ihr Euerer Kreativität freien Lauf lassen uhnd ob ihr Text oder Ribbon,Schleife dahin machen .....LG Renate



[Editiert am 23/3/2013 um 20:30 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 22/3/2013 um 21:23   

Meine liebe Renate, Du bist ein Schatz.
Ich wünsche Dir morgen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und das auch ganz viele Elfen und Elfchen mitmachen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2013 um 22:38   

Danke Renate für´s einspringen :knuddel: :knuddel:
Danke an mein Erinnermich :knuddel: :knuddel:

Nach Ostern wird es bei mir ruhiger und ich kann mich wieder am Basteltisch austoben! :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 22/3/2013 um 23:07   

Dafür sind wir doch ein Team, damit auch mal jemand anderes einspringen kann.

Knuddelgrüße

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 11:30   

Ja da muß ich Daja recht geben wir sind wie eine Familie und da ist es kein Problem .
Jetzt möchte ich mir wünschen viele Elfen das die mitmachen weil ich extra ganz leichte Vorgabe ausgesucht habe,dann heute Abend bis 20.30 Uhr ich freu mich : LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 15:22   

Ich hoffe mein Husten ist heute abend nicht so schlimm und ich kann mitmachen :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 19:24   

*stolper, holper, schauf*
Da mein Basteldurcheinander sich nun schon einmal auf unserem Wohnzimmerfussboden
ausgebreitet hat werde ich heute abend auch dabei sein,
sofern ich meine Graupappeschachtel bis dahin zusammen habe :lol:,
wenn nicht blitze ich auf jeden fall nach :face:

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

posticons/heart.gif erstellt am: 23/3/2013 um 20:30   

Bin dabei Renate :happy:


Antwort 7

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 20:31   

Ich bin da und gehe nun zum Basteltisch :knuddel: Wetten Das läuft nebenbei, mein Mann schaut das gern :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 20:31   

Hallo Pekinese,
vielen Dank für die Vorlage,
werde gleich mal loslegen.
Viel Spaß uns allen.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 20:33   

Liebe Ingrid ,danke Dir ich bin bei Krimi eingeschlafen und habe so einen Schock bekommen das ich alles falsch gemacht habe aber Gottseidank nochalles in der Zeit.

Bitte laßt mich nicht in Stich auch wenn Wetten das ist und am 1. James Bond ist ....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:01   

So Meine Karte ist fertig!
http://up.picr.de/13865815rl.jpg

Vielen Dank Renate für die schöne Vorgabe :happy: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:18   

http://up.picr.de/13865995oa.jpg

Ich wollte heute keine Osternkarte machen nur wünschen von Herzen das endlich der Frühling kommt.....LG Renate

Liebe Ingrid sehr schön das ging sehr schnell da sieht ihr das die Vorgabe leicht ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:26   

Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte:
http://imageshack.us/a/img16/1034/blitzkarte230313.jpg

Immer wieder eine gute Gelegenheit meine 3-D-Bögen einzusetzen.
Warum das Foto so gelblich ist, weiß ich nicht.
Grundfarben sind rot und creme

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:36   

Mein Kärtchen ist auch fertig, danke für die schöne Vorlage :knuddel:

http://up.picr.de/13866260ap.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:44   

Meine Karte ist auch fertig, ich warte allerdings noch aufs Tochterkind, die braucht noch was :lol: die Jungs wollten lieber mit Papa Star Wars schauen :exclam:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 21:57   

:winke: mangels passenden Stanzen habe ich eine andere Karte gewerkelt, aber der Sketch wird abgespeichert
dank dir Pekinese für die tolle Vorlage :knuddel:
Ihr habt alle schon so tolle Karten gewerkelt :happy:

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 22:05   

So schöne Karten habt ihr gewerkelt, hier kommen unsere

Tochterkind
http://up.picr.de/13866625vw.jpg

Und meine
http://up.picr.de/13866626fg.jpg

Ich hatte bei ibäh eine Karte für meine Slice ersteigert, die mußte ich direkt mal ausprobieren inform der Wolke und dem Banner :redhead:

Vielen Dank für die tolle Vorlage :knuddel: die nächsten zwei Wochen können wir leider nicht mitblitzen, es sind Ferien und wir sind die Wochenenden unterwegs

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 22:17   

Mamahoney ,Deine Karte mit 3D und dem Holändischen Pantoffel gefällt mir sehr...

Hela ,Deine Karte ist süß absolut knuffig....

Bela 76 von Deine Tochter da kann ich sagen die ist toll geworden und Deine Karte ist süß den Motiv auf der Wolke ist auch gute Idee .

Ich bedanke mich recht herzlich und wunderschönen Sonntag das wünsche ich Euch allen .LG Renate : :



[Editiert am 23/3/2013 um 22:18 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 22:20   

Hallo liebe Renate und Blitzerelfen :happy:
Ihr habt wieder so schöne Karten gebastelt!
Endlich habe ich es auch geschafft, mal wieder zu Blitzen!!
Zu diesem wunderschönen Sketch ist mir sofort was eingefallen. Leider habe ich erst nach 21 Uhr anfangen können und bin deshalb ein bisschen spät dran. Aber das macht ja nichts, mein Kärtchen ist jetzt fertig und ich zeig es euch...

[url=http://uprapide.com/image/454445-23_546]http://uprapide.com/images/invite/23_546.jpg[/url]

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich den Sketch gedreht habe...
und jetzt wünsche ich euch noch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. :knuddel:



[Editiert am 23/3/2013 um 22:23 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2013 um 22:52   

Liebe Rosi,süßes Kärtchen schlicht sehr edel.....Dankeschön

Leider meine liebe Fanny konnte nicht mitmachen weil in Herne ist Strom ausgefallen. :gruebel: :gruebel: :gruebel: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wer möchte mit mir blitzen am 23.3.013 um 20.30 Uhr ? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre