Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 291


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neues Minialbum von mir - diesmal Boxstyle Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neues Minialbum von mir - diesmal Boxstyle

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 20:38   

Hallihallo :greets:
Ohne Minialben kann ich ja einfach nicht leben :redhead: :lol:
Und ein Familienurlaub/Familienwochenende war da genau das Richtige, um mal wieder ein schön "großes" Mini zu machen :egypt:
Also, Bilder rausgesucht und dann wieder dagesessen : Wie will ich es denn diesmal haben ? :gruebel:
Es sollte ein bisschen "rustikaler" sein und es sollte nicht so leicht kaputt gehen. Ach ja, die Din 4 Broschüre sollten auch noch reinpassen :redhead: . Gut, Größe ist ja variabel und rustikal geht auch, aber das nicht so leicht kaputt gehen ?
:idea: Also wurde es eine Box ! Ich habe an den Deckel einfach noch Seiten angenäht (ja, genäht, schließlich ist alles mit Stoff bezogen und da sieht Heißkleber nun ja wirklich nicht so toll aus :lustig: )
So, genug geredet, der Prozess ist ja nicht so wichtig für euch :redhead:
Die Fotos sind teilweise abgedeckt, ihr kennt das ja, Personen und Privatsphäre und so :knuddel: :lol:
Ach ja, vielleicht zum besseren Verständnis : In jeder Seite sind große Tags, aber ich habe sie nicht überall rausgezogen, das würde den Rahmen sehr sprengen. Obwohl ich da auch noch ganz viele Details habe, die ich so gerne zeigen würde :redhead: :redhead: :redhead:

[URL=https://imageshack.com/i/nh6snaj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/845/6sna.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/17p9arj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/43/p9ar.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nsutpdj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/856/utpd.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nafxcgj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/838/fxcg.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/1qc4idj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/62/c4id.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/f7y1iwj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/547/y1iw.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/0myu7fj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/22/yu7f.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nqamdxj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/854/amdx.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/0djhz4j]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/13/jhz4.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/0cdi1dj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/12/di1d.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/g9v91jj]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/585/v91j.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nhmak1j]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/845/mak1.jpg[/URL]



[Editiert am 31/12/2013 um 12:42 von TheRealHoney]
LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 20:47   

Bin wieder hin und weg, das Album ist wunderschön.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 20:53   

Einfach mal wieder nur klasse :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 57
Registriert: 21/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 21:13   

ich seh gar kein bild oder is da keins?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2013 um 22:05   

Ich sehe auch keins

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2013 um 12:42   

:puzz: :puzz: :puzz:
Warum seht ihr den keine Bilder ? Hilfe ! Also bei meinem Computer funktioniert es, auf meinem Handy auch. Leider bringt euch das nicht viel ... dabei habe ich es so eingestellt wie immer :winke: . Ich editiere mal, seht ihr jetzt was ?

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2013 um 13:00   

Jipp, jetzt sind sie zu sehen. :thumbsup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2013 um 15:05   

Klasse Album. :knuddel:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2013 um 18:37   

Ich bin wieder ohne Worte vor Begeisterung!!!!!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2013 um 19:29   

Tolle saubere Arbeit :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2014 um 16:08   

Wow, Wow, Wow,
tolles Album, schön, dass Du so viele Teile zum Ausklappen und Ausziehen
ins Album gebracht hast

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2014 um 19:47   

Dankeschön :knuddel:

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1255
Registriert: 22/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2014 um 20:35   

Gefällt mir sehr gut !! :thumbup:

LG
Linda



[url=http://www.quick-ticker.de]http://www.quick-ticker.de/ticker/01/df58fc7472e8ad260f7057bae691ff0d.png[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2014 um 20:40   

Der Hammer, das sieht total genial aus!!

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 18:43   

Ich kann mich nur anschließen: Total klasse gemacht, so viele Details, da muss man echt mehrmals hinsehn, um alles zu entdecken....dein großes Mini gefällt mir mehr als gut!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2014 um 21:21   

Auch euch noch mal ein ganz großes Dankeschön :knuddel:
@jopa ich habe immer Angst, die Details gehen beim fotografieren "verloren" :redhead: :lol:

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2014 um 20:42   

WOW!!! Davon bin ich total begeistert!! Du machst echt wahnsinnig schöne Scrap-Alben!!! :beten:

Gibt's für die Box eine Anleitung oder hast Du die frei Schnauze gemacht?

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2014 um 20:45   

Total Klasse!!!!!

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2014 um 21:03   

Vielen Dank :knuddel: :happy:

Zitat von Bodenbastler, am 6/1/2014 um 20:42
WOW!!! Davon bin ich total begeistert!! Du machst echt wahnsinnig schöne Scrap-Alben!!! :beten:

Gibt's für die Box eine Anleitung oder hast Du die frei Schnauze gemacht?


Ich arbeite selten nach Anleitung, ich mache es viel lieber frei Schnauze :redhead:
Dadurch wird alles sehr individuell und manchmal tauchen "Probleme" auf, die dann aber durch weitere Improvisationen gelöst werden :lol: Da sind dann vielleicht kleine Schönheitsfehler, die mit exakter Anleitung nicht passiert wären, dafür sind die Sachen aber individueller :redhead:
Zum Beispiel hier bei der Box, ich hatte alle Teile mit Stoff bezogen, aber eben alle einzeln. Jedes Seitenteil und so :puzz: Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich das so nicht als Box kleben kann, da ja auf Stoff nicht alles hält und das meiste auch sehr doof aussehen würde . Also habe ich es genäht :happy: Du siehst, jedes meiner Teile ist komplett "meins" mit ganz viel Improvisation und Inspiration von anderen.
Mit Anleitungen tue ich mich da eher schwer, die wandele ich mir eh immer nach meinen Vorstellungen ab . Aber inspirieren lasse ich mich gerne :happy:


[Editiert am 7/1/2014 um 21:04 von TheRealHoney]
LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2014 um 22:19   

Dein Album ist wieder rundum super :thumbup:
Mir gefällt es seeeehr gut!

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neues Minialbum von mir - diesmal Boxstyle Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre