Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom Juli ATC,Wichteln - noch nicht alle Kärtchen angekommen oder/und vorgestellt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bilder vom Juli ATC,Wichteln - noch nicht alle Kärtchen angekommen oder/und vorgestellt

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2014 um 08:50   

Bitte stell die Fotos von den Kärtchen die deine WiMa für dich gewerkelt hat hier ein.

Dabei sind:

  • Adunaic - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • Bastel-Eule - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • claudia761 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • cuxie - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • Dark Lady - Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt
  • engel0869 - Kärtchen sincher beim WiKi gelandet
  • Glizeroma - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • Jenny76 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • jopa -
  • MagicEyes - Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt
  • Meerschweinchenfan -
  • Mimmikux-
  • Papierkram - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • schems - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • Simsaly - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • tava3008 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestelt
  • Traudl51 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • yvonne1986 -
  • Vampierschmetterling- Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt


[Editiert am 9/8/2014 um 09:33 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 383
Registriert: 24/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2014 um 18:26   

Hallo ihr,

heute kamen meine ersten ATCs an. Sie sind toll. Herzlichen Dank Glitzeroma!!!

Liebe Grüße
Tanja

http://666kb.com/i/cpxcvslpmr2lsvihc.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2014 um 18:54   

Ich freue mich, wenn sie dir gefallen. Es hat auch Spaß gemacht, sie für dich zu werkeln. :happy:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2014 um 19:00   

So, ich habe voll die schönen ATC´s bekommen 4 Stück an der Zahl ! Und alle sind sooooooooooooooo tollll ....

Danke Traudl51 ...

Bilder kommen morgen.


Antwort 3

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 12:39   

Hier die ATCs von bastel-Eule für mich:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140709154533ut0br9762f.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140709153450az8oxk57ls.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2014 um 15:46   

Will nur schnell vermelden, dass ich allerliebste ATC`s von Papierkram erhalte habe. :happy:
Ganz doll "Danke!" :knuddel: Bilder kommen am WE..............

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2014 um 15:55   

Na da war die Post ja super schnell. Schön, dass sie Dir gefallen.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2014 um 15:57   


Zitat von schems, am 9/7/2014 um 19:00
So, ich habe voll die schönen ATC´s bekommen 4 Stück an der Zahl ! Und alle sind sooooooooooooooo tollll ....

Danke Traudl51 ...

Bilder kommen morgen.



Jetzt habe ich die Bilder, leider wollen die nicht gedreht werden...

Danke noch mal .. :knuddel:

http://up.picr.de/18884262mi.jpg

http://up.picr.de/18884265nn.jpg

http://up.picr.de/18884266rf.jpg

http://up.picr.de/18884270ll.jpg


Antwort 7

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 17:12   

Wie versprochen, die wunderschönen ATC`s von Papierkram.............nochmal "Danke!" :knuddel:

http://up.picr.de/18893345ad.jpg

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2014 um 14:39   

In diesem süßen Täschchen...

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5805_zps00d99540.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5805_zps00d99540.jpg[/URL]

...befanden sich diese schönen Kärtchen von tava3008:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5806_zpse37acd37.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5806_zpse37acd37.jpg[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2014 um 13:03   

Tolle Karten habt ihr schon gewerkelt.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2014 um 13:17   

Ich mache zwar nicht mit... aber ein dickes Lob kann man ja trotzdem da lassen oder?

Bin ja sowas von Begeistert über die tollen Ideen. Stöber so gerne hier. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2014 um 19:31   

Da sind ja schon tolle Karten angekommen. Die mit den Flecken und dem "ups" find ich genial :-)

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg.


Antwort 12

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2014 um 23:53   


Zitat von namaste, am 21/7/2014 um 13:17
Ich mache zwar nicht mit... aber ein dickes Lob kann man ja trotzdem da lassen oder?

Bin ja sowas von Begeistert über die tollen Ideen. Stöber so gerne hier. lG namaste

Klar darfst du, aber auch jede andere Elfe, gern ein dickes Lob hier hinterlassen. :tuedelue:
Wie du bist noch nicht infiziert? Nicht nur gucken, sondern mitmachen! :lol: Was hält dich davon ab es auch mal zu versuchen? Die Suchtgefahr? ATCsucht ist gar nicht schlimm. Bringt aber immer wieder tolle Kärtchen hervor. Das werden dir die anderen ATCsüchtigen Elfen sicherlich betätigen. Nicht wahr Mädesl?! *mal wieder mit beiden händen vieren ausstreut* :redhead:
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2014 um 16:36   

Ich habe heute diese tollen ATC von Dark lady aus dem Kasten gefischt!
https://lh6.googleusercontent.com/NjELDyoV9kpj75rj6OfVa7z1IbYS-S0y1uRT3xye4es=w346-h528

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2014 um 18:01   

Da bin ich aber froh, dass die diesmal die Adresse gefunden haben. Freut mich, dass sie dir gefallen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2014 um 21:33   

Apropo Adresse, nach Nachfrage bei der lieben Wichtelmutter... weiß ich auch jetzt wer mein Wiki ist.

Kann vermelden die Karten sind Fertig und gehen morgen auf die Reise..............

UND MENSCH SIND DA WIEDER SCHÖNE ATC´S GEWERKELT WORDEN ... :beten: :beten:


Antwort 16

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2014 um 06:08   

Das muss ich auch sagen, sehr schöne unterschiedliche Atc habt ihr gemacht :actionsmiley033:

Meine sind hoffentlich angekommen, sind seid letzten Donnerstag unterwegs :happy:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 08:08   

Ganz tolle Karten sind diesmal entstanden. Sind meine nich nicht angekommen? Bei mir war leider auch noch nichts im Briefkasten.


Antwort 18

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 09:06   

Meine wandern morgen in den Postkasten....noch ein klein bisschen Geduld mein liebes Wiki!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 09:52   

Habe heute meine ATCs von meiner Wichtelmami bekommen. Fotos folgen! Mein Wiki darf hibbeln, der Umschlag geht gleich auf die Reise :)


Antwort 20

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 13:17   

Tätärätä, darf ich vorstellen. Diese tollen Kärtchen und Karte hat Vampirschmetterling für mich gewerkelt.

Die ATC´s
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-2-g_zpsefe83412.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-2-g_zpsefe83412.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-3-g_zpsa3b57ff6.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-3-g_zpsa3b57ff6.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-1-g_zpsb4151f64.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-1-g_zpsb4151f64.jpg[/URL]


Die Karte
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-Karte-g_zps1ea7393a.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-Karte-g_zps1ea7393a.jpg[/URL]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2014 um 13:20   

Genial schön! Großes Konpliment!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2014 um 09:27   

Freud mich das sie dir gefallen.


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2014 um 09:27   

Freud mich das sie dir gefallen.


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom Juli ATC,Wichteln - noch nicht alle Kärtchen angekommen oder/und vorgestellt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre