Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 405


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in KASSEL für Kurzentschlossene Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in KASSEL für Kurzentschlossene

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2016 um 21:03   

Hallo liebe Mitelfen,

ich habe mal auf-die-Schnelle ein Elfen- und Basteltreffen in Kassel veranschlagt!
Jeder der möchte, sei herzlich willkommen!
Stattfinden wird das ganze am Sonntag, den 02.10.2016 ab 11Uhr in Kassel.... Ende dann irgendwann wenn alle weg sind - Montag ist ja Feiertag, vielleicht käme es daher auch für Elfen in Frage, die von weiter weg anreisen.

Platz hätten wir genug, ich habe die Räumlichkeiten eines Nachbarschaftsvereins gemietet. Vorhanden wäre da auch eine Küche, die wir nutzen dürfen.
Gerne darf jeder eine Kleinigkeit zum "Buffet" beisteuern, oder wir bestellen uns einfach Pizza, da sind wir doch flexibel.
Die Kosten für die Räumlichkeiten von ca. 40€ werde ich übernehmen - würde mich aber natürlich freuen, wenn der ein oder andere 2€ für "mich" dalässt.

Veranschlagt ist das ganze erstmal als reines Elfentreffen - je nach Teilnehmerzahl könnten wir aber auch noch die Umgebungsansässigen Bastel- und Stempeltruppen einladen.

Da das ganze schon in 2 Wochen stattfindet, hoffe ich, dass der ein oder andere an besagtem langen Wochenende noch nicht weiß, was er mit der ganzen Zeit anfangen soll - also auf nach Kassel!


Die bisherige Teilnehmerliste sieht so aus:

Adunaic
peaches
Kinuko
Mandarine
Mamahoney
TheRealHoney
wifey mit Ausrufezeichen
Ana Rose + Schwester
sumue ? --> !



[Editiert am 30/9/2016 um 19:46 von Adunaic]
"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 10:11   

Hallo Adunaic,
wir haben großes Interesse, deshalb setze TheRealHoney und mich bitte mit auf die Liste,
aber leider noch mit Fragezeichen, wir sagen dir dann im Laufe der nächsten Woche Bescheid,
ob es wenigstens eine von uns schafft, zu kommen.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 10:31   

oh wie verlockend...

ich werde mal die Familie und google maps bemühen, ob ich kommen kann, falls Ihr mich aufnehmen möchtet :redhead:

lg sumue

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 12:43   

@Mamahoney: Das wäre sooooooooooooooo toll!

@sumue: Klaaaaar, je mehr, umso besser! :actionsmiley033:
....Kassel is ja in der Mitte.....also von allen Richtungen aus wunderbar gelegen! :lol:



[Editiert am 17/9/2016 um 12:45 von Adunaic]
"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 16:25   

Ich muss an dem Tag leider leider arbeiten :puzz: - da haben wir Firmung in der Pfarrei und anschließend Begegnung im Pfarrzentrum - und da ich die Firmvorbereitung "manage" kann ich mich da leider auch nicht so gut heimlich weg schleichen :lol:

Voll schade!! Das nächste mal sehr sehr gerne!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 17:11   

Wir würden gern dabei sein. An diesem Tag feiern wir meinen Geburtstag. :redhead:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 17:46   


Zitat von Huffi, am 17/9/2016 um 17:11
Wir würden gern dabei sein. An diesem Tag feiern wir meinen Geburtstag. :redhead:

Wir feiern gerne mit! :lol:

@evamat & Huffi: Schade ihr zwei.... das ist halt der Nachteil an spontanen Planungen :winke:


[Editiert am 17/9/2016 um 17:47 von Adunaic]
"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 17:54   

Ich würde auch gerne kommen. Allerdings kann ich noch nicht fest zusagen, da ich nach einer OP momentan noch nicht wieder ganz fit bin.... :puzz: Ich hoffe aber, dass es in 2 Wochen besser geht!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2016 um 20:17   

Würdest Du mich ganz kurzentschlossen mit Fragezeichen auf die Liste setzen?
Also wenn ich darf - auch wenn ich hier immer noch nicht wieder aktiv bin :redhead:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2016 um 08:42   

Die Liste wächst - wenn auch bisher noch mit viel zu vielen Fragezeichen :happy:

@pinaco: Dann schicke ich mal ganz liebe Genesungswünsche zu dir rüber, das wäre schön wenn du in 2 Wochen so fit bist, dass du kommen kannst! ABER: Immer mit der Ruhe, wir können das jederzeit wiederholen ;)

@wifey: Und zack auf die Liste! Klar darfst du kommen!

Falls jemand sich ganz kurzfristig an besagtem Tag noch entscheiden will, stellt das kein Problem dar, Platz ist mehr als genug!
Nur dann rechtzeitig dran denken, dass vorsorglich Telefonnummern ausgetauscht werden. Kassel ist groß :thumbup:

"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2016 um 10:15   

Schade zu weit weg für Nichtautobesitzer.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2016 um 11:18   

@doro: Mit ICE geht das Ruckizucki :knuddel: ...sogar schneller als mit Auto ;)



[Editiert am 18/9/2016 um 11:19 von Adunaic]
"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2016 um 14:00   

Habe mal geschaut, mit dem Auto über 5 Stunden und mit dem Zug über 6 Stunden, das ist leider zu weit. Aber ich fahre ja mit dem Bus im November zur Messs in Frankfurt, vielleicht treffe ich ja da einige Elfen odef es gibt mal ein Basteltreffen in Grenznähe.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2016 um 20:03   

Ich schiebe hier mal an... :thumbup:


Antwort 13

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2016 um 06:21   

Mein Fragezeichen kann schon mal weg :happy:

Meine Tochter erfährt hoffentlich heute nachmittag, ob sie mitfahren kann

Ich freue mich schon ganz dolle und bringe auch gerne was fürs Buffet mit,
aber beim Pizzaessen sagen wir auch nicht nein, wir sind da auch flexibel :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2016 um 07:32   

Super! Da freuen wir uns! :lol:


Antwort 15

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2016 um 18:18   

So, auch die "kleine" Honey kommt mit :lol: Ich bin schon gespannt, mal sehen was meine Mama und ich da wieder so alles mitnehmen - finde das Packen für solche Treffen immer so lustig :redhead:

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 949
Registriert: 15/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2016 um 18:30   

Super, da freue ich mich noch ein paar Elfen kennen zu lernen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2016 um 08:47   

So liebe Honeys, eurer Fragezeichen wurde ordnungsgemäß entfert!
Schön, dass ihr kommt!! :partyon:

"Anything is good, if it's made of chocolate."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2016 um 10:15   

Bei mir klappt es leider nicht. ;( Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vielleicht kann ich ja ein anderes Mal dabei sein :knuddel:

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2016 um 18:38   

Huhu!
Würde gerne mein Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen tauschen, wenn es ok, ist, dass ich später komme (so gegen 12.30 Uhr).

Ich bräuchte dann bitte noch die Adresse und ne Info, was ich mitbringen soll.

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2016 um 19:31   

Pinaco- schaaade..hoffentlich beim nächsten Mal! :knuddel:
Wifey- oh schön- lange nicht gesehen... :lol:


Antwort 21

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2016 um 21:03   

hallo Mädels
Ich habe schon 1000 Wege hier hin und her versucht alles so zu organizieren damit ich mit Euch basteln kann. Klappt aber leider nicht. Ich habe keine Kinder Betreuung für den ganzen Tag und hier auch noch Besuch in der Zeit.
Ich möchte aber Euch so gerne Kennenlernen und andere auch super gerne wieder sehen. Wäre es schlimm für Euch wenn ich mit meine Schwester Nachmittags nur einen kleinen Besuch machen würden?



[Editiert am 25/9/2016 um 21:07 von Ana Rose]
Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2016 um 07:17   

Ich denke jeder ist willkommen..falls das klappt, sag vorher nochmal definitiv bescheid..falls du Platz im Auto hast, bringe ich den Kalender mit..


Antwort 23

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2016 um 07:43   

:cry:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in KASSEL für Kurzentschlossene Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre