Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 239


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Einige neue Kärtchen... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Einige neue Kärtchen...

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 19:38   

Inzwischen habe ich keine Kartenrohlinge mehr - unser A...ion läßt nur Kunden ein, wenn einer rauskommt, und ständig stehen schon einige an und es kann dauern bis man dann dran kommt... das schaffe ich nicht so lange zu stehen, also schneide ich mir die Rohlinge jetzt selbst zu... wozu hat man Papier und Schneidebrett :-).

in den letzten 2 Wochen hab ich dann hin und wieder mal einige Karten gemacht die schon wieder weg sind - aber diesmal hab ich sie wenigstens mal fotografiert, einige stelle ich hier ein.. die Motive sind eigentlich bekannt und meine Papiere auch... demnächst möchte ich mal wieder neu stempeln und stanzen, Nachschub ist nötig...

Die 2 großen Karten (15x15) sind Kartenrohlinge, die ich schon länger hier... aber nie benutzt habe... ach ja... und wie immer habe ich nochmal aufmachen müssen - ich hatte vergessen Pailetten bzw. Perlchen und Kristallchen aufzubringen... hab ich nachgeholt, aber nochmal fotografieren war mir zuviel :happy: ... man kann sagen was man will, aber das rundet es halt dann doch ab...

https://up.picr.de/38840387na.jpg

https://up.picr.de/38840391cj.jpg

https://up.picr.de/38840394vx.jpg

https://up.picr.de/38840401lz.jpg

https://up.picr.de/38840406xl.jpg

https://up.picr.de/38840414ea.jpg

https://up.picr.de/38840419wu.jpg

https://up.picr.de/38840424gq.jpg

https://up.picr.de/38840428ds.jpg

https://up.picr.de/38840441sh.jpg

https://up.picr.de/38840447us.jpg



Tja, und auch Trauerkarten hab ich gemacht, sie sind sich sehr ähnlich, 3 Karten mit den unterschiedlichen Texten habe ich stellvertretend ausgewählt.. eine musste ich schon letzte Woche schreiben.

https://up.picr.de/38840467uz.jpg

https://up.picr.de/38840469fz.jpg

https://up.picr.de/38840470ta.jpg


Danke fürs Betrachten - Für Kritik bin ich aufgeschlossen... man wird betriebsblind mit der Dauer :happy: .

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 20:35   

Sehr schöne Karten hast Du gebastelt :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 21:59   

Kritik - warum? Jeder ist auf andere Art kreativ.
Du hast eine schöne Kartenauswahl gemacht :happy:
Interessante Stempel hast du, die habe ich bisher nur bei dir gesehen

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2020 um 05:25   

Eine so schön wie die andere!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2020 um 06:53   

Alle samt, schöne, stimmige und sauber gearbeitete Karten.
Ich liebe es wenn die Ränder leicht gewischt sind, macht alles *weicher*
:thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2020 um 07:04   

Wow - sehr schöne Karten!!!


Antwort 5

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2020 um 08:52   

jede einzelne Karte ist ein Hingucker, haste toll gemacht :thumbup:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2598
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2020 um 11:29   

Ich finde auch jede Karte ist ein Hingucker. Sie sind sehr schön geworden.

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2020 um 08:33   

Dankeschön ihr Lieben, ich freu mich übers Lob... :knuddel:

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 842
Registriert: 10/12/2019
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2020 um 19:17   

Wow welch eine Fleißarbeit. Die Karten gefallen mir auch ohne Pailletten oder Halbkugeln.

LG BmP

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2020 um 20:56   

Deine Karten sind sehr vielfältig und für viele Gelegenheiten hast Du die passende Karte und den passenden Spruch.
Die Papiere hast Du auch wieder toll ausgesucht.
Die Mädels (habe ich bisher noch nie entdeckt) sehen wirklich toll aus.
Zuckersüß ist das ermattete Engelchen. Obwohl ich nicht so der Engelfan bin, finde ich das Motiv zum Dahinschmelzen.
Und die dicken Hummeln gefallen mir auch, weil ich sie auch in Natura so gerne beobachte.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2020 um 04:31   

nimm das leben nicht zu ernst, da kommt sowieso keiner lebendig raus

ich musste so schmunzeln über diesen spruch

auch die Trauersprüche sind sehr ansprechend und auch tröstend, gefallen mir gut

die knuddelgrüßekarte hat es gleich in mein herz geschafft, ich glaub einfach auch wegen der kartenaufteilung und schlichtheit, manchmal löst weniger eben mehr in einem aus

tolle kartenideen und wenn du rohlinge brauchst, sag bescheid

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2020 um 06:37   

Kritik erwünscht, bitte sehr :wink:
Die Farbauswahl der einzelnen Kartenelemente ist mMn gut aufeinander abgestimmt. Besonders die mit dem fliegenden Schweinchen hat es mir angetan. Auch wenn ich ein großer Fan von "Glitzer und BlingBling" bin, so brauchen deine Karten dieses "Gedöns" nicht, sie wirken auch so - etwas das ich ja überhaupt nicht fertig bringe, wenn ich mich an "Weniger ist mehr" versuche, kommt hinterher immer "Bäh" dabei raus :lol:
Einzig zwei Kärtchen hätte ich farblich anders gestaltet: Die mit dem grünen Spiegelkarton und die mit den grünen Blättern auf der Seite. Die beiden Damen kommen auf diesen doch recht dunklen Untergründen nämlich nicht so schön zur Geltung, wie auf der gelben Karte. Persönlich hätte ich da dann wahrscheinlich zu helleren Hintergrundfarben gegriffen.

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2020 um 07:52   

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:

@ Eleydin
ja, so kann man es sehen... da die Mädels aber sowieso dunkelhäutig sind, dachte ich das passt schon...besonders bei den Palmenblättern dachte ich, perfekt, das passt doch zur Exotik :-)... ich danke dir... ach ja - und beim bling-bling bin ich immer sparsam...es kommt nur farblich passendes und dann auch nur 1, 3 oder allerhöchstens 5 davon auf die Karte...

@ Bastelelfee64
die gabs letztes Jahr mal in der Kinderabteilung, hab sie für meine Enkelin - die ja auch fleißig bastelt - mitgenommen - reichlich und das war auch gut so, da hab ich mir dann auch davon abgezweigt :-).

@ sanne_brb
danke dir herzlich für dein Angebot *dichliebdrück*.

@ BmP18
danke dir, :happy: ich kann machen was ich will, ich kriegs nicht hin ein Kärtchen üppig zu machen, das höchste ist dann halt, dass ich ein wenig aufpimpe mit Kristallchen usw. - oder auch zu Weihnachten, da darfs auch Glitzerpapier sein... ich glaube jeder entwickelt so seinenStil und das ist auch das schöne bei den Kartenbastlern... eine unglaubliche Vielfalt.

Ich bekam mal ein Kuvert - zusammen mit anderen Bastlerinnen - drinnen war für jeden das gleiche Material... und daraus sollten wir Karten machen... man ahnt es... alle Karten sahen sowas von unterschiedlich aus, ich hab nur gestaunt.


So... nochmals dankeschön...
derzeit stanze ich auf Raten, weil ich am Stück nicht mehr stanzen kann... wie gut dass ich seit meinem 70ten sowas wie ein kleines Bastelzimmerchen habe... da kann das auch liegen bleiben :-).

Allen Lesern einen wunderschönen Wochenteiler. :thumbup: :knuddel:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 464
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2020 um 11:56   

Boah warst Du fleissig! Tolle Karten, allesamt! :actionsmiley033:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2020 um 10:46   

was sehen da meine halbblinden augen ? so viele- und vorallem wunderschöne karten. du bist ja richtig fkleißig gewesen. dicke lob von mir.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2020 um 06:37   

Dankeschön auch an euch 2... :knuddel: :thumbup:

@ gisgor
heute denke ich ganz besonders an dich :knuddel: :thumbsup: :heart:

Schönes WE euch allen und
liebe Grüße

Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 522
Registriert: 31/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2020 um 12:20   

Also mir gefallen die Karten auch allesamt :thumbup:
Auch wenn ich den rosanen Hintergrund nicht ganz so schön finde, aber das ist ja Geschmackssache.
Das fliegende Schwein ist der Hit :beten:
Und der Spruch mit dem Leben ist echt ein Brüller :lol:
LG Inga

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2020 um 18:46   

Wunderschöne Karten....jede auf ihre Art....klasse! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2020 um 15:07   

Was für fantastische Karten.
Ich finde sie alle traumhaft schön. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2020 um 21:34   

Dankeschön :knuddel:
hach, ich freu mich.

Grade zeige ich recht wenig. Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Aber wer kennt das nicht.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2021 um 05:05   

da warst du aber fleißig. sie sind alle toll

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Einige neue Kärtchen... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre