Die Bastel-Elfe

Angebote

Mini Textmarker Pastell, 6 Stück, von Eberhard Faber

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.100
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 233


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Blümchen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blümchen

Beiträge 8191
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2021 um 19:23 New 

Diese Blümchen werden ein paar einsame Altersheimbewohner von mir bekommen. Hab ich doch gehört, dass viele überhaupt keinen Besuch bekommen. Das tat mir sehr leid. Vielleicht kann ich ein kleines Lächeln ihnen damit ins Gesicht zaubern.
https://up.picr.de/40619914qq.jpg

ein kleines Halloo
https://up.picr.de/40619913bf.jpg

https://up.picr.de/40619912oy.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4572
Registriert: 26/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2021 um 20:21 New 

Das sind schöne Blümchen und eine tolle Idee, sie an Altenheimbewohner zu verschenken.

Vor Corona waren da auch schon viele alleine, aber jetzt ist es vermutlich noch schlimmer geworden.

Liebe Grüße Andrea

Absoluter Taschenfan in allen Größen und Formen und mit gestrickten Socken (Größe 39) macht man mich überglücklich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 12019
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2021 um 20:59 New 

Tolle Blümchen, die werden sicher gut ankommen und sie halten sich auch lange :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3460
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2021 um 22:10 New 

Oh, das finde ich aber schön, dass du den Bewohnern damit eine Freude machen möchtest. Das kommt sicher super an. :happy:
Tolle Blümchen sind das! :love:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8178
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2021 um 11:54 New 

Damit machst du sicher eine große Freude.
Einfach nur toll :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9604
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2021 um 12:04 New 

Damit bringst Du mit Sicherheit Freude..
Die sehen zauberhaft aus.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2599
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2021 um 19:45 New 

die sehen klasse aus, wie hast du das in der Mitte gemacht, ich kann das nicht so gut sehen... :redhead:

Meine Mutter lebt auch in einem Seniorenwohnheim und bestätigt das... aber ich bin ehrlich, das ist eben alles total kompliziert geworden mit Termin buchen, ich arbeite im Büro und kann mein Telefon so einstellen, dass ein Rückruf erfolgt, die 85 jährige Ehefrau, die sowieso damit hadert, dass ihr Mann dort untergebracht worden ist, wahrscheinlich nicht... sie müsste vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren mit Maske für sie vielleicht nicht so angenehm/machbar... von dem ganzen "Tamtam" im Heim einmal abgesehen... vielleicht hat der Ehepartner auch mal "böse" reagiert, weil die Frau aufgrund von Covid-Fällen im Heim gar nicht kommen durfte... wir haben meine Mutter auch oft zu zweit besucht und haben uns dann in den offenen Aufenthaltsräumen hingesetzt, das ist jetzt auch nicht erlaubt, im Zimmer ist es zu eng (meine Mutter sitzt im Rollstuhl)
ich hoffe so sehr, das diese Zeit bald schnell herum ist und wir zumindest wieder draußen auf der Terrasse sitzen können, das erleichtert vieles..
nichtsdestotrotz :lol: deine Blümchen sind toll und die Idee super... Vielleicht mache ich auch mal welche, Frischblumen mag meine Mutter nicht, weil die dann "riechen" in dem Zimmer, wo sie halt auch schläft....

Frohe Ostern!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8191
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2021 um 15:13 New 


Zitat von Anke AN, am 24/2/2021 um 19:45
die sehen klasse aus, wie hast du das in der Mitte gemacht, ich kann das nicht so gut sehen... :redhead:

Meine Mutter lebt auch in einem Seniorenwohnheim und bestätigt das... aber ich bin ehrlich, das ist eben alles total kompliziert geworden mit Termin buchen, ich arbeite im Büro und kann mein Telefon so einstellen, dass ein Rückruf erfolgt, die 85 jährige Ehefrau, die sowieso damit hadert, dass ihr Mann dort untergebracht worden ist, wahrscheinlich nicht... sie müsste vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren mit Maske für sie vielleicht nicht so angenehm/machbar... von dem ganzen "Tamtam" im Heim einmal abgesehen... vielleicht hat der Ehepartner auch mal "böse" reagiert, weil die Frau aufgrund von Covid-Fällen im Heim gar nicht kommen durfte... wir haben meine Mutter auch oft zu zweit besucht und haben uns dann in den offenen Aufenthaltsräumen hingesetzt, das ist jetzt auch nicht erlaubt, im Zimmer ist es zu eng (meine Mutter sitzt im Rollstuhl)
ich hoffe so sehr, das diese Zeit bald schnell herum ist und wir zumindest wieder draußen auf der Terrasse sitzen können, das erleichtert vieles..
nichtsdestotrotz :lol: deine Blümchen sind toll und die Idee super... Vielleicht mache ich auch mal welche, Frischblumen mag meine Mutter nicht, weil die dann "riechen" in dem Zimmer, wo sie halt auch schläft....



Die Mitte habe ich mit einem goldenen Perlenpen einfach sprialförmig aufgetragen, anstatt gepunktet..

Mir geht es wie Dir, ich hoffe auch, dass es bald leichter wird. Das Teststäbchen könnte ich eigentlich gleich drin lassen :lol: so oft, wie es benötigt wird. Bei uns darf seit über einem Jahr nur eine feste Person, wenn überhaupt kommen...tja....ich hab schon immer ganz viel zu tun, dass ich die Psyche von meiner Mama aufbaue. Aber wenn ich dann höre, dass es Angehörige gibt, die nicht einmal kommen innerhalb eines Jahres, weil sie Angst haben, sich dort anzustecken, dann finde ich das nicht schön....gerade in den Heimen wird, zumindest in dem, wo meine Mama ist...getestet was das Zeug hält....und die älteren Herrschaften brauchen uns!!!
Umso schöner fand ich es gestern, als die Blümchen verschenkt wurden...(anonym)....aber ich durfte sozusagen von der Ferne zuschauen....und eine ältere Dame hat so zu weinen begonnen, dass mich das den ganzen Tag nicht mehr losgelassen hat....die Angehörigen sollten sich schämen! Und ich rede nicht von dem Ehemann, der selbst nicht mehr gut beisammen ist....da gibt es eine Tochter und Enkelkinder....ich rede mich gerade in Rage...entschuldigt bitte...

Ich danke Euch für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 25/2/2021 um 15:14 von Lomi]
Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 676
Registriert: 26/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2021 um 17:11 New 

Lomi, die sind dir ja sehr gelungen!

Liebe Grüße von

Christine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 24714
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2021 um 19:43 New 

Diese wundervollen Blumen werden bestimmt viel Freude bringen.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4102
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2021 um 18:33 New 


Zitat von Bastel- Freak, am 23/2/2021 um 22:10
Oh, das finde ich aber schön, dass du den Bewohnern damit eine Freude machen möchtest. Das kommt sicher super an. :happy:
Tolle Blümchen sind das! :love:



Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kenne keinen im Altenheim, aber eine Freundin von mir hat gestern einer Bekannten eine Primel vorbei gebracht... einfach mal so... Dein Blümchen wird länger leben :-)... und sicherlich viiiiiiiiiiiiiel Freude bringen! Eine tolle IDEE und so hübsch umgesetzt! :thumbup: :thumbup:

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8191
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2021 um 15:17 New 

Dankeschön für Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8200
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 08:32 New 

Was für eine liebe Geste von dir. :knuddel:
Die Blümchen sehen so toll aus ganz klasse gemacht. :thumbup:


LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2200
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 10:38 New 

Kann mich nur an die Kommentare der Vorelfen anschliessen, die Blümchen sehen wirklich Spitze aus und ein Lächeln, werden Sie auf jedenfall den Menschen im Altenheim zaubern. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4102
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 13:57 New 

Ach sind das hübsche Blümchen geworden.
Hätte eben fast geheult als ich das gelesen habe in den Kommentaren... da dreht sich einem ja das Herz um.
Ich höre es auch von meiner Freundin Anna, die jede Woche einmal ins Altenheim zu ihrer Mutti fährt... das ist eher wenigen gegönnt,dass sich so gekümmert wird... und das nicht nur wegen Corona.

Ein großes Lob von mir für die schöne Idee, das wird viele Herzen erfreuen, die grade recht einsam sind. :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 430
Registriert: 10/12/2019
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 19:55 New 

Die Blumen gefallen mir und die Geste erst recht.

LG BmP

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8191
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2021 um 13:01 New 

Dankeschön Euch Allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute hat mir eine Bewohnerin vom 1. Stock aus dem Zimmerfenster mit der Blume in der Hand gewunken....das sind die Dinge, die wirklich wichtig sind und in diesem Falle mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.. :happy:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Blümchen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 48 Jahre
  • crazycatlady82: 39 Jahre

Werbung