Die Bastel-Elfe

Angebote

Bastelset Perlenherz, 7 Stück

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.100
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Wasserbahn-0321

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » 1. März 2007... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 1. März 2007...

Beiträge 4095
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 1/3/2021 um 16:49 New 

Anläßlich des Threads von sanne_brb hab ich mal geguckt, wann ich mich hier angemeldet habe und siehe da... traaaraaaaaaaaaaaaa...
Bin auch schon lange dabei, auch wenn ich krankheitsbedingt mal länger pausieren musste...

Eben habe ich einen langen Text wieder gelöscht.
Ich merkte, wie traurig mich manches macht, was ich auf der Elfe und mit den Elfen erlebt habe... ich denke, an einigen Kontaktabbrüchen ist nicht SocialMedia schuld, sondern ich selbst... Ich lebe noch immer mit den Auswirkungen einer Erkrankung, die mein Verhalten bis heute beeinflusst und von Außen meist nicht gesehen und schon gar nicht verstanden wird. Ich kann das gut verstehen. Andererseits bin ich mir bewusst, dass ich nicht an allem "schuld" habe.

Ich will sagen, dass ich die "Elfe" liebe und froh bin, dass ich hier sein kann. Dass es mich immer wieder berührt, mit mancher Elfe einen Austausch zu haben. Dass ich mich über viele Liebenswürdigkeiten in meinem Briefkasten schon gefreut habe, mancher weiß sicher nicht, wie mich das oft aufbaute. Wie dankbar ich bin, wenn ich Hilfe durch Links bekam, auf der Suche nach einer bestimmten Kartenform, einem Blog oder was auch immer. Dass ich es wertschätze wenn Elfen mir von sich und ihren Problemen und auch Freuden erzählen, mich also an ihrem Leben etwas teilhaben lassen. Wie sehr ich es bedauere, dass manche Elfen so weit weg wohnen. Wie sehr ich es liebe, wenn Elfen mich besuchen und ich sie "richtig" sehen kann. Ich freue mich immer noch über 3 EGs, die zu mir kamen... leider findet da sehr wenig statt in der Zwischenzeit, ich habe immer gerne daran teilgenommen, das letzte erreichte mich in der Rehaeinrichtung und half mich aufzurichten.

Die Elfen, die noch immer in Kontakt mit mir sind, auch privat, sollen wissen, wie sehr ich sie schätze und liebe und nicht mehr missen möchte... danke, dass es euch gibt. Ein Danke geht auch an die, die sich schon ausgeklinkt haben, aber vielleicht doch hin und wieder hier reinschauen. Und auch ein Danke an die Firma Prell, die es möglich macht, dass wir uns hier austauschen und anfreunden können.

Soderle, die Reflxion war mir nun wichtig... Namen mochte ich keine nennen, auch wenn sie es verdient hätten... aber wo anfangen und wo aufhören???

Herzliche Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 12010
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2021 um 17:01 New 

Da hast Du sehr schöne Worte gefunden, Edith.
Alles Gute wünsche ich Dir zum Elfengeburtstag :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9356
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2021 um 17:56 New 

Auch von mir Alles Gute zum Elfengeburtstag :cake: :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9598
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2021 um 18:09 New 

Ja Edith, das liest sich alles sehr schön und man ist froh,
wenn es noch die eine oder andere "alt bekannte" Elfe hier
im Forum gibt.
Leider ist ja der Großteil derer, die sich auch aktiv am Forumsleben
beteiligt haben, und sei es auch "nur" durch Kommentare,
sehr rar geworden...

Ich persönlich bin immer froh, wenn es noch die alten Bekannnten
gibt, die auch immer wieder etwas einstellen und kommentieren.
Bleib gesund und der Elfe gewogen!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4561
Registriert: 26/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 07:43 New 

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Elfengeburtstag!

Wenige sind noch hier, die so lange dabei sind.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es nach Corona hier wieder besser wird!!!

Liebe Grüße Andrea

Absoluter Taschenfan in allen Größen und Formen und mit gestrickten Socken (Größe 39) macht man mich überglücklich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2187
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 08:59 New 

Ja, Edith leider hat sich die Elfe sehr verändert. Bin jetzt auch fast 10 Jahre dabei. Allerdings muss ich sagen die Moderatoren geben sich hier echt viel Mühe und ohne diese würde es die Elfe nicht mehr geben.
Aber du hast ja vieles schon in deinem Text angesprochen.
Ich schätze auch die Hilfsbereitschaft von Elfen. Das ist ganz toll. Aber leider, leider gehen viele Altelfen weg (gesundheitsbedingt oder anderweitig). ;(
Ich gebe wie Nessie auch die Hoffnung nicht auf, wenn man Corona im Griff hat, dass es auch hier wieder besser wird. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4095
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2021 um 11:57 New 

Dankeschön euch allen. :knuddel:

Ja, vielleicht ändert sich nochmal was, die Hoffnung stirbt zuletzt... So schade, wenn das hier richtig einschlafen würde, denn zu den schnelllebigen Medien (aus den Augen aus dem Sinn) möchte ich nicht wechseln. Ich weiß auch nicht, was los ist - seitdem Corona das Zepter schwingt, ist hier noch weniger los als zuvor, obwohl doch bestimmt viele mehr Zeit als sonst haben??? Ich kanns mir nicht erklären, vielleicht lähmt das Virus,/die Einschränkungen auch die Bastelfreude...

Jeder der hier ist, kann dazu beitragen, dass es wieder lebendiger wird... jeder von uns hat Phasen wo es zeitlich oder kräftemäßig nicht so gut geht, dennoch, auch das kann vorübergehen, dann kann man wiederkommen... aber das tun halt viele nicht, wenn hier nichts los ist. Verstehe ich auch irgendwie.

Danke Moni, ja, die Moderatoren habe ich nicht extra erwähnt, ich sehe sie als Elfen, nicht nur im Hintergrund werkeln, sondern mittendrin. Schön, dass sie hier auch aufpassen und für Ordnung sorgen.

Wünsche euch einen wunderbaren März mit Motivation und Freude, dass es bald in den Frühling geht.

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8183
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2021 um 13:12 New 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum...

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Eigentlich hätten viele in dieser eingeschränkten Zeit mehr Möglichkeit zum Basteln gehabt. Aber vielleicht fehlt im Moment die Lust, oder auch die Gesundheit...nun ich kann nur von mir sprechen....wenn sich Einiges über mir zusammenbraut und mir das Ein-oder Andere zu viel wird, war Basteln immer mein Ausgleich. Ich bin auch Berufstätig und habe Familie und eine Mama im Pflegeheim, aber ich stibitze mir immer mal etwas Zeit fürs Basteln....Unlust und Krankheit begleitet auch mein Leben, aber wenn es irgendwie machbar ist, gehe ich meinem Hobby nach....
Vielleicht braucht der Ein-oder Andere nur etwas Input?!? Dann seid Ihr aber hier richtig, nehmt Euch die Zeit. Und Ihr tut auch was für Eure Seele....
Liebe Edith, ich finde es schön, dass Du hier bist und freue mich auch immer sehr, wenn Du bei meinen Sachen kommentierst!
:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4182
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2021 um 13:37 New 

Glückwunsch zum Elfenjubiläum!

Muss gestehen, dass ich hier auch nicht mehr so aktiv bin, das ganze Fotos verkleinern und hochladen ist halt schon etwas mühsam, das geht bei Instagramm halt viel schneller und einfacher. Gebe mir aber Mühe, hier immer mal wieder etwas zu zeigen und zu kommentieren

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4095
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2021 um 08:49 New 

Liebe Lomi, dankeschön :knuddel:
Ich bin ja schon lange in Rente, da hat man - auch wenn man langsamer oder beeinträchtigt ist - ja auch mehr Zeit für sich selbst. ABER ich erinnere mich durchaus noch an die Zeiten der Berufstätigkeit und was alles auch an Familie und Pflichten anfällt... da habe ich großen Respekt, wenn dann auch gebastelt UND es hier eingestellt und bei Elfen auch kommentiert wird... mag ein Ausgleich sein, ABER es ist auch Arbeit und da könnte man vielleicht auch anderweitig auftanken...

Ich glaube auch, dass der Input notwendig ist von anderen... nicht nur in Corona-Zeiten... ich bin oft motiviert worden durch die Karten der Elfen und was sie sich alles haben einfallen lassen... Kreative Menschen sind einfach besonders!!!

Und kommentieren: DAS ist mir besonders wichtig, eben weil ich die Zeit zu schäzen weiß, die eine Elfe investiert um (auch mir) zu zeigen, was alles möglich ist. Und bei deinen schönen Basteleien ist das ja auch eine wahre Freude zu kommentieren :knuddel: .
Und auch deshalb, weil ich noch weiß, mit welchen Karten ich mich anfangs gezeigt hab :redhead: , da war ich mutig, denn das war ja anfangs ein Witz... was ich dann an Empfehlungen und Hilfestellungen bekam, Hinweise und Tipps... UNGLAUBLICH, sonst hätte ich womöglich auch aufgegeben. Highlight war, dass mich eine liebe Elfe anschrieb und mich auf einen eben eingestellten Thread zum Verkauf einer Bigshot aufmerksam machte, DAS hat dann auch dazu geführt, dass ich das Maschinchen erwerben konnte, von da an gings bergauf... und mit meiner Geldbörse bergab :puzz:


Liebe bimbam,, dankeschön.
Gottseidank schaust du hier immer wieder rein, zeigst uns deine wunderschönen Werkeleien und kommentierst auch immer toll. Das ist toll, dass du so eine treue Elfe bist :knuddel: ... ich weiß das zu schätzen, umso mehr, weil du trotz Instagramm auch hier aktiv bist...


Zum Abschluss noch ein Wort zu denen, die gegangen sind... jeder kann tun und lassen was er möchte... ich kanns auch verstehen. Der Zeitgeist... und die Möglichkeiten sich zu präsentieren haben sich eben geändert. Das kann man mitmachen, ich machs halt nicht.


Lliebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8190
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2021 um 14:13 New 

Liebe Edith auch von mir ein Glückwunsch zu deinem Elfenjubiläum.
Deine Karten sehe ich mir immer gerne an.Du bringst mich immer zum schmunzeln
mit den tollen Textstempel die du benutzt. :wink:
Schön , dass du zu den treuen Elfen gehörst. :knuddel:
Wir geben nicht auf!!! Die Elfe bleibt bestehen!!!
Zitat : " Wir schaffen dass!"

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4095
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2021 um 21:43 New 

Yes, we can... oder so :a194:

Danke, liebe Brigitte, ich liebe Positivität (auch wenns nicht immer leicht ist).

Liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » 1. März 2007... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • dreamcat: 82 Jahre
  • Mellimaus: 46 Jahre
  • Rilem: 43 Jahre

Werbung