Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 456


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Bemalte Terassenwand mit Einweihungsfest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bemalte Terassenwand mit Einweihungsfest

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:43   

Meine Mutter hat sich ein neues Terassendach machen lassen und da hatte ich die Idee die Wand mal zu bemalen. Hatte ein ähnliches Bild schon mal für mich gemalt aber natürlich kleiner. War nicht ganz einfach in dieser Grösse zu malen. Wir haben dann nach Beendigung aller Renovierungsarbeiten mit allen Helfern die Terasse feierlich eröffnet , so ganz stilecht mit Leintuch vor dem Bild und dann die Enthüllung. War ein richtig tolles Fest und ich habe ganz viel Lob für mein Bild bekommen.
Wie gefällt es Euch ?
Ganz liebe Grüsse, Doris
Hier das Wandbild
http://olindo.beepworld.de/files/wandbildtoskana.jpg

der Abschluss oben ist eine Rebenlichterkette, leuchtet am Abend wunderschön
http://olindo.beepworld.de/files/wandbildtoskana2.jpg

und hier noch die Tischdeko, auch selbstgemacht und natürlich auch im Toskanastil
http://olindo.beepworld.de/files/wandbildtoskana1.jpg



[Editiert am 4/8/2008 um 20:14 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:45   

boah!!! wie cool ist das denn?

ich habe auch nur weiße Hauswände auf meiner Terrasse...
kommste mal malen??? :lol:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:46   

boah super :thumbup: da ist deine mutter jetzt bestimmt stolz wie oskar :thumbup:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:51   

Na klar Rosa, wann soll ich kommen ? Die Farben hab ich noch unausgepackt in der Tasche liegen. :lol: :lol: Jetzt wäre ich noch gut in Fahrt !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:57   

also, wenn du dann grad so die Runde machst, dann kannste bei mir auch noch vorbeikommen :lol: ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe diese Motive und bin schwer begeistert....
Das sieht mit der Sitzecke und dem gedeckten Tisch sowas von genial aus...
Ich sitze hier mit offenen Mund

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:58   

Boah sieht das klasse aus. Traumhaft schön.
Dann wünsche ich deiner Mutter noch ganz viel Sonne damit sie auch draussen sitzen kann.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 20:32   

Na aber Hallo das sieht ja mega toll aus gefällt mir ausgesprochen gut und macht sich da hervorragend.Hut ab haste echt klasse gemalt :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG Cherubine

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 56
Registriert: 7/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 07:30   

Bild und Tischdeko sind einfach nur traumhaft schön geworden, bin total begeistert !!

Liebe Grüße
bubuhh

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 07:34   

:thumbup: boahhhhh wahnsinn!!!
Mir bleibt grad der mund auf.....sowas tolles hab ich lang nicht gesehen. Das ist ja wie im urlaub einfach ein traum.

LG Igeli :thumbup:

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 07:42   

Boah, einfach nur genial. So eine tolle Terasse hätte ich auch gerne mal. Da lässt es sich echt entspannen und vom nächsten Urlaub träumen :lol:

LG, Sassi

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 09:11   

woooow.... bin hin und weg... total begeistert... sprachlos... das sieht suuuuuper aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 10

Beiträge 1860
Registriert: 23/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 09:20   

Traumhaft schön geworden. Da hat sich deine Mutter sicherlich ganz doll darüber gefreut.
Sehr schön gemalt.

Liebe Grüße Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 09:23   

Man, damit kannst du dich bewerben. Schöner Wohnen oder so. :happy:
Wenn du bei den anderen fertig bist, kommst du zu mir. :knuddel:
Super Klasse :thumbup: :thumbup:
LG Heike

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 09:32   

wow das is ja der hammer :thumbup:
da ich selber male weiss ich wie schwer es is, etwas in der grösse zu machen. in klein hat mans im kopf aber es will und will dann nicht grösser werden :lol:
echt ganz toll
lg anita

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 17:07   

Supertoll gemacht. Passt alles wunderbar.
Schöne Arbeit .

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 17:10   

Das Terrassenbild ist ein wahres Kunstwerk. Mensch, wenn ich doch auch so gut malen könnte, ganzneidischbin :lol:

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 22:18   

Vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Kommentare. Meine Mama hat sich auch sehr gefreut darüber. Sie war im Krankenhaus als ich es gemalt habe und so war es eine tolle Ueberraschung als sie wieder nach Hause kam. Und da ich im Moment krank geschrieben bin (Bandscheibenvorfall) profitiere ich auch davon und sitze oft mir ihr auf der Terrasse und dabei kommen wir uns wirklich vor wie im Urlaub. :lol: :lol:
Ganz liebe Grüsse, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2008 um 22:25   

Na das Du Dich bei so einem Anblick wie im Urlaub fühlst kann ich gut nachvollziehen,sieht das Bild doch sowas von einladent aus,so richtig zum entspannen.
Du hast das wunderschön gemalt. :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 414
Registriert: 16/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2008 um 06:34   

Wow, die ist ja toll geworden!

LG, Dani

[url=http://www.abload.de/image.php?img=signaturcgc5.jpg]http://www.abload.de/img/signaturcgc5.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 495
Registriert: 13/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2008 um 06:56   

wow sieht das schön aus

glückliches Patenkind von nordsee-tine und shadi
glücklich verpatet mit Knutschimund und wiob
http://doreen-zwergenwerkstatt.blogspot.com/
LG Doreen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2008 um 15:31   

Wie schööööön, Urlaubsgefühle pur auf der Terrasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Bemalte Terassenwand mit Einweihungsfest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre