Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 315


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Eg für einen kleinen Bruchpiloten - es ist ausgelost!.....the winner is........ Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eg für einen kleinen Bruchpiloten - es ist ausgelost!.....the winner is........

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 14/5/2009 um 13:07   

Hallo ihr Elfen da draußen ...

ich möchte ein EG für meinen Sohn starten, um ihn ein bisschnen aufzumuntern!
Er ist vorgestern mit dem Fahrrad schwer gestürzt und hat sich mehrere Zähne rausgeschlagen...einen komplett und zwei weitere zum Teil....noch ist nicht klar, ob diese Zähne noch leben oder ob sie sich im Laufe der nächsten Wochen verfärben, sprich abgestorben sind.
Jonas hat jetzt schon einen wahren Zahnarztmarathon hinter sich. Er wurde bei der ERstversorgung im Krankenhaus nur unzureichend behandelt und hat jetzt zu den "normalen" Schmerzen so eines Unfalles, noch eine Infektion zu befürchten.
Um es nicht unnötig auszudehnen: er leidet sehr unter seinem entstellten Ausdruck, dem komischen Zischlauten beim Sprechen und natürlich unter den Schmerzen.

Vielleicht hat die eine oder andere Elfe Zeit ihm ein Kärtchen mit ein paar aufmunternden Worten zu schicken.
Allerdings wohnen wir in Südtirol....das Porto wird deshalb etwas höher sein :puzz:

ganz liebe Grüße allen
Veronika

es machen mit:

Rumpelwicht - angekommen: vielen herzlichen Dank, du hättest seine Augen sehen sollen!!
Brigadier - angekommen: vielen lieben Dank dir, deine Beigabe hat er in "kühlendes" Eis investiert!!
hexe 1979 - angekommen: vielen vielen Dank auch dir für dein tolles EG-Geschenk, mit der Bastelbox ist er schon auf und davon...g*
Luna 05 - angekommen: du hast seine Lieblingscomicfigur getroffen, er hat sich sooo gefreut!!
Koboldmami - angekommen: deine Abdrücke haben voll eingeschlagen.....und nix mit teilen oder so---g
purzelheike - angekommen: er fand deine Karte total toll, und wollte herausfinden, wie so was denn funktioniert!!
alles-meins - angekommen: deine Karte ist so originell und deine Post an mich - ich bin sprachlos!!
Lexys - angekommen: vielen lieben Dank dir, wir waren alle hin und weg!
Steffi1979`- angekommen: die Idee mit der Medaille ist ja klasse...vielen herzlichen Dank für alles
PureGold - angekommen: ein herzlichens Dankeschön dir, die Karte ist so süß!!
Gegi - angekommen: deine Großzügigkeit hat uns fast beschämt.....vielen, vielen Dank...
Renate 1981 - angekommen: vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk...wir haben uns alle sehr gefreut
Manu3Ableger - angekommen: wahnsinnig schöne Post.....du hast dich wiedermal selbst übertroffen...total schön
sanny 261
riro - angekommen: wir hatten nicht ein Glitzern in den Augen, wir haben Bauklötze gestaunt!!

:knuddel: vielen Dank euch schon mal :knuddel:



[Editiert am 3/8/2009 um 10:46 von jopa]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2009 um 13:29   

HUHU Veronika,
dann schick mir doch bitte ne PM. Vielleicht hat er ja auch ne bestimmte Lieblingsfarbe oder ein besonders Hobby.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2009 um 14:27   

mir auch, ich weiß wie schlimm das ist!



[Editiert am 14/5/2009 um 14:28 von Brigadier]


Antwort 2

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2009 um 17:36   

ich bitte auch um eine pn
welche hobbys,was ihn interesiert....
danke in vorraus :knuddel:

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2009 um 13:13   

Ich würde auch mitmachen, hat er eine Lieblingfarbe oder eine Lieblingscomicfigur?

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2009 um 13:21   

Ich bin dabei.
Weiß wie es so kleinen Bruchpiloten geht.
Hätte gerne ne PM mit Addy und am besten noch Alter, Name, Hobbys und Lieblingsmotive.
Lg Mona

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2009 um 20:25   

Ihr habt alle eine PM...

schon mal vielen herzlichen Dank euch für eure Mühe.... :knuddel:
er wird sich freuen, das weiß ich ganz genau...

lg allen
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 22:52   

Liebe Veronika,
schickst Du mir bitte auch eine Pm :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 14:45   

Dankeschöööööööön für Deine Pm :knuddel:
Jetzt bräuchte ich aber noch ein paar Infos :lol:
Was mag Dein Sohnemann usw.... :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 21:53   

So ein Schreck! ...ich schick dem armen Kerl natürlich auch was mit!!!

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 22:00   

so lieb von euch...dankedankedanke

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an Purzelheike: du hast eine PM

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2009 um 18:38   

Mein Brief ist unterwegs. Ich hoff das er bald da ist.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2009 um 23:53   

Na das Porto schreckt mich nicht ab =)
Bte deine Addy =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2009 um 05:54   

Oh, armes Kerlchen!

Mein Sohn hatte letzens auch einen Radunfall
und sich dabei ein blaues Auge eingefangen,
weil er gegen einen Baum gefahren ist!
Gott sei Dank, ist dem Auge selber, nichts passiert!

Also, her mit der Addy und
ein paar Info´s des kleinen Bruchpiloten (Name, Vorlieben...)

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2009 um 12:56   

Volle lieb von euch beiden...ich schicke euch eine PM....

:knuddel: danke euch :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 20:06   

Die wunderschöne Karte von Rumpelwicht
[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090524/ceeyeowu.jpg[/URL]

und sogar an mich hat sie gedacht:kiss3:
[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090524/rukdblih.jpg[/URL]

vielen herzlichen Dank dir...
bekommst auch gleich noch ne PM von mir

lg dir
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2009 um 23:01   

Huhu =)

meine ist seit Freitag unterwegs...
Hoffe sie brauch nicht zu lange ...

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2009 um 19:23   

...und sie ist heute schon angekommen.....und was für eine Karte!!

Mein Sohn sah den Brief auf dem Tisch, hat erstmal auf die Briefmarken geguckt und hat dann erst gesehen, dass er an ihn adressiert war. "Schon wieder ein Brief fur mich?"....Er hat sich so gefreut...ich kanns mit Worten gar nicht ausdrücken...das süße Geschenk konnte ich gar nicht mehr fotografieren, da er es sofort ins Wasser legen musste und jetzt gerade damit in der Wanne sitzt!!

Aber jetzt mal die grenzgeniale Karte - seitlich:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090525/k2t4mh5y.jpg[/URL]

von vorne:
[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090525/95h2997g.jpg[/URL]

und ich wurde auch wieder bedacht:
[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090525/lwd8darg.jpg[/URL]

Liebe Lexys, vielen herzlichen Dank dir..wir waren wirklich total hin und weg...ich schreib dir gleich noch eine PM
lg dir und deinen Lieben
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2009 um 22:25   

Liebe Veronika,
wenn ich sowas lese und sich jemand soooo freut,
dann geht mir das Herz gaaaaaanz weit auf =)
Da hat sich die Mühe gelohnt... Ich liebe leuchtende Kinderaugen =)
Ich hoffe mal das Jonas noch ganz viel Post bekommt...

LG, Sylke

und Danke für die liebe PM =)



[Editiert am 25/5/2009 um 22:25 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2009 um 14:18   

Huhu, meine Post hat sich auch endlich auf den Weg gemacht :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3745
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2009 um 12:39   

bitte schick mir auch eine PM was er gerne mag - bin natürlich auch dabei!
der arme kerl, gerade mit den zähnen versteh das sowas von, nachdem ist selbst den marathon hinter mir habe, aber bei kindern ist ja sowas noch schlimmer. alles liebe!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2009 um 14:29   

mein Briefchen hat sich heut auf die Reise gemacht 2-5 Tage trotz Priority, weil ich Dusel vergessen hab meiner Freundin das Kuvert mitzugeben, weil sie waren letztes Wochenende in Italien....


Antwort 21

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2009 um 14:32   

Mein Brief macht sich auch auf den Weg...aber sone tolle karte wie die, die schon angekommen sind, habe ich leider nicht hinbekommen ;( Ich hoffe ihm gefällt sie trotzdem :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 27/5/2009 um 22:19   

an Renate1981: du hast eine PM..vielen herzlichen Dank dir schon mal

an Brigadier: egal, wanns ankommt, er wird sich freuen - ganz bestimmt :knuddel:

an Luna05: jede Karte ist einzigartig, da sie für eine wildfremdes Kind gewerkelt wurde, mit dem einzigen Ziel, ihm eine Freude zu machen...sie ist bestimmt wunderschön geworden - wir freuen uns schon darauf....

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr mich eure Anteilnahme rührt.......

fühlt euch umarmt..

glg allen
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2009 um 22:33   

huhu
meine karte für den kleinen bruchpiloten geht
am mitwoch spätestens raus :knuddel:
hoffe das es nicht so lange dauert
bis es bei ihm ist

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Eg für einen kleinen Bruchpiloten - es ist ausgelost!.....the winner is........ Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre