Thema: Wichtel-Kekse als Adventskalender

Forum: Kochen und Backen

Autor WilderEngel


WilderEngel - 1/12/2023 um 14:36

Hallo,

bei meiner Patenmausi zieht jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Wichtel namens Mats ein. Für die Briefe, Streiche und Umsetzung von allem bin ich verantwortlich und ich tobe mich ordentlich aus - manchmal zum Leidwesen meiner Schwester, die dann alles umsetzen muss :lol:

Dieses Jahr hat Mats der Patenmausi einen Wichtel-Keks-Adventskalender gebacken. Mats wird täglich einen Keks für die Maus innerhalb der Wohnung platzieren.

https://up.picr.de/46709742rm.jpg

Liebe Grüße
Melanie

talula - 1/12/2023 um 15:53

Hach, was für eine süße Idee. Sind echt nett geworden! :-)

Nici01 - 1/12/2023 um 19:02

Finde ich auch eine tolle Idee und die Kekse sehen sehr gut aus :thumbup:

Bei einen meiner Chefs ist das im Haus auch so, da kommt wohl auch immer so ein kleiner Wichtel vorbei und ich glaub bei der Nichte meiner Kollegin auch.

hellerlittle - 2/12/2023 um 12:53

:lol: :lol: :lol:
was für eine lustige Idee :thumbup:

Gitte24 - 2/12/2023 um 16:36

Wie genial ist das denn!!!!!!
Einfach super.
Was für eine Arbeit. :beten:

LG

Brigitte

Wasserstern - 3/12/2023 um 16:00

Klasse! Die sind bestimmt lecker.... :SternUp:

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:14

Was für eine goldige Idee :thumbup:

Bavaria - 5/12/2023 um 18:46

Ganz großes Kino, einfach genial!

sabkim - 14/12/2023 um 15:15

Die sehen total schön und lecker aus :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=186687